Ergebnis 21 bis 40 von 102
-
- 09.01.2012, 19:42
Ja, aber da kannst doch die Datei nich ändern, oder?
Hast jetzt eigentlich shcon die .zips schon weg gelöscht und nochmal über den Bootlader veruscht zu Udaten?
Mit freundlichen Grüßen
-
dejavue Gast
dumme frage ....wo hast du die her ??? ich kenne nur 1.17.0011
---------- Hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------
Supercid gemacht ??? ...ich glaub nicht
und bitte immer alles lesen und verstehen
die umbenennungorgie der zip ...hätteste dir sparen können
-
- 09.01.2012, 20:07
Des is die SuperCID. Oder?
Mit freundlichen Grüßen
-
dejavue Gast
@hd2 hat doch alles schon perfekt beschrieben, warum hält man sich nicht einfach daran
ich hasse sinnlose thread's, bloss weil die leute nicht richtig oder überhastet inhalte überlesen
-
- 09.01.2012, 20:12
@dejavue
Wenn meinst du?
Mit freundlichen Grüßen
-
dejavue Gast
@Volkan Vegas Baby
dich im gewissen sinne auch, warum man daran solange rumdoktort (zip umbenennung usw)
-
- 09.01.2012, 20:20
-.-
Ich will ihm eigentlichn nur helfen.
Sorry das ich helfen wollte!!!
Meinst du die Anleitung von HD2 neuling einen Post ober mir?
-
dejavue Gast
deine hilfe in aller ehren aber ich glaube du hast den user mehr verwirrt
(mir wärs jedenfalls so ergangen
)
ich meinte dies
---------- Hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------
hat sich @Volkan Vegas Baby jetzt selbst geflasht....man liest nix mehr
-
- 09.01.2012, 20:31
---deine hilfe in aller ehren aber ich glaube du hast den user mehr verwirrt
(mir wärs jedenfalls so ergangen
)
ich meinte dies---
er hat sich für die Detailierte Anleitung "bedankt"
Und desweiteren will ich nicht mit dir Diskutieren, geschweigen den hier in diesem Thread!
Mit freundlichen Grüßen
Edit
Lassens wir einfach, und helfen wir lieber dem User
Wenn er wieder schreiben sollte
-
Bin neu hier
- 09.01.2012, 20:43
Sorry für das durcheinander
(
Ja das mit Supercid nicht gemacht .. Moment versuche es mal ..
-
dejavue Gast
noch mal die Frage hast du supercid gemacht, bevor du die firmware flashen willst ?
-
- 09.01.2012, 21:00
@Volkan Vegas Baby
Wennst des mit der SuperCID hast versuchst des alles nochmal.
Schreibst halt dann nochmal obs jetz geklapt hat und wenn nich welches Proplem noch besteht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Bin neu hier
- 09.01.2012, 21:02
nö denke nicht.. Und ich komme ja garnicht mehr ins system rein um das mit supercid zu machen ..Ich komme nur ins Bootloader Recovery usw. Also es ist so ich habe das nie gemacht immer wenn ich die Roms gewechselt habe ich einen Full Wipe gemacht und dann das neue rom drauf aber jetzt habe ich das leider übersehen von FW Update darum ist mir das alles passiert
(( Also Ich wollte das mit Supercid jetzt machen aber funkzt glaube ich irgendwie nicht .. bleibe dort stehen wenn ich denn befehl fastboot reboot-bootloader einegegeben habe .. Dann steht einfach nur noch sehr lang wait for device
-
- 09.01.2012, 21:03
ok
hast du noch ein Backup mit drauf?
Dann flash des viel Recovery damit du wieder ins System kommst
Dann reden wir weiter.
Mit freundlichen Grüßen
-
dejavue Gast
starte das gerät im bootmodus und schalte dann auf fastboot mit pc verbinden ....dann gebe die befehle ein
-
- 09.01.2012, 21:07
Ich zieh mich jetz mal aus dem Thrad zurück, sonst wird das hir noch ein richtiges Chaos.
Mit freundlichen Grüßen
-
Bin neu hier
- 09.01.2012, 21:10
Ok Supercid ist denk ich mal gemacht
))
-
dejavue Gast
bin stolz auf dich
jetzt die zip auf die sd card und firmware flashen
-
Bin neu hier
- 09.01.2012, 21:13
Juhu das mit dem Zip funzt glaube ich er ist irgendwas am update-ok am machen im bootloader
))
-
dejavue Gast
das hättest du schon früher haben können, hättest du den beitrag von @hd2neuling richtig gelesen
p.s
für die zukunft ...immer ganz ruhig an solche sachen ran gehen und lieber einmal öfters lesen, bis man es richtig verstanden hat
---------- Hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:15 ----------
closed???