Langweilt euch das WP7 Metro Design? Langweilt euch das WP7 Metro Design? - Seite 4

Umfrage: Langweilt euch das WP7 Metro Design?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. also ich liebe metro design es ist was neues und frisches.

hab mal als vorschlag bei MS gemacht für mehr gestaltungs möglichkeiten.
    wie zb hintergrundbild transperens usw.

votet wenn ihr auch der meinung seid das wir das brauchen

http://windowsphone.uservoice.com/fo...reen-wallpaper
    0

2. blaubarschboy94 Gast
    Hab mein hd7 nun über ein Jahr. Metro ist Das pefekte design für smartphones und tablets. Die live tiles können echt schick sein und bringen sogar etwas leben in die Oberfläche ich fand's bevor ich mein wp7 hatte auch nicht so schön aber sogesehn, ist es genial für mein phone!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. Ich liebe die livetiles auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

4. 2

5. Link geht nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

6. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Ich glaube da verwechselst du was. Das war nur eine Designstudie bei den xda's, also nur ein manipuliertes Bild. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Stimmt, hast leider recht. Hier der Link dazu: KLICK!
    0

7. Zitat Zitat von Geosammler Beitrag anzeigen
    Link geht nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

link funktioniert nur mit Chrome oder IE9
    0

8. Also das Metrodesign ist zwar super aber ich mag es an iOS das man so ziemlich alles verändern kann wenn es langweilig wird. Und das nicht so wie bei Android wo man ein Bastler sein muss und das System noch langsamer wird als es so schon ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

9. Was kann man denn am Design von iOS verändern - vor allem "so ziemlich alles"?
    Sent from my Windows Phone using Board Express
    1

10. er hat halt jailbreak da kann er die icons ändern wow
    und das ist alles ah noch wallpaper was will man mehr omg .
    ist halt alles für manche leute wenn du android sagen würdest würde ich dir zu stimmen
    wp7 kann man mehr ändern als bei IOS nur wallpaper geht nicht
    0

11. 07.01.2012, 14:32
    Mich langweilt das Design inzwischen EXTREM! Am Anfang war es ja ganz nett, aber es fehlt halt die Abwechslung!
    1

12. Nein. iOS kann ich eigentlich alles ändern. Ob Icons, Statussymbole, Tastatur, Lockscreen ist komplett anpassbar, Wallpaper sowieso - ist ja nomal, Font usw. Man kann es aussehen lassen wie Android,WP7 usw mit Dreamboard wenn man will. Man kann das Layout des Homescreens ändern (4x4 Icons z.B), Man kann Sachen hinzufügen wie Celsiuszahl in der Statusbar, Liveclock, Wischgestiken, Tap to Unlock, Swipe to unlock bla bla, Systemeigene Obekte komplett entfernen (Jegliche Statussymbole oder z.B die Lockscreenuhr/Datum usw.) und ich kann dir auch noch gerne mehr aufzählen. Aber ich denke es reicht wenn ich sage das man einfach so gut wie alles ändern kann. Und nur weil du ein WP7 Fanboy ohne eigene Meinung bist ist es nicht weniger lächerlich Sachen zu behaupten ohne auch nur ein bisschen Ahnung zu haben du Vogel Und falls es dir auffällt. Mein Haupt OS ist WP7 und seh trotzdem die Vorteile von iOS
    1

13. Also mir gefällt das metro design ansich schon, abe es wird so schnell langweilig. Man kann eonfac zuwenig damit anfangen. z.B. eigene Bilder, oder sowas wär einfach besser
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    1

14. alles im leben hat vor und nachteile...kein grund persönlich zu werden!...
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

15. blaubarschboy94 Gast
    Nun ich glaube einfach Microsoft möchte es für die Masse gestalten. Und für die Hausfrau oder den unwissenden Mann ist eben ein schlichtes Design ala Metro um einiges vorteilhafter als ein Android "design" oder das von iOS (meiner Meinung nach ist das einfach zu "unaufgeräumt" bei meinem WP7 finde ich die raster anordnung und Suche nach dem Alphabet praktisch und das wichtigste und informativste setz ich auf den Homescreen - nutze ich fast auschließlich und gehe kaum den wisch nach Rechts.) Und man wird es doch nie allen recht machen können, denn sie können ja nicht beides einbaun - das spielerische selbstbastel design UND das metro (z.b.), das würde wieder zur unübersichtlichkeit und anderen performanten Dingen führen.
    Und ich denke die meisten (nichit alle - aber viele) verbringen sowieso nicht sehr lange auf der Startseite des Phones ihre Zeit sondern gehen in eine App um etwas zu erledigen oder nachzusehn. Da ist das kaum relevant wie es auf dem Homescreen oder sonst wo aussieht, da ist es doch - alle mal Hand auf's Herz - um einiges praktischer es ist ein sehr schlichtes und übersichtliches Design, indem man sofort das für DICH wichtigste hat. Oder seh das doch nur ich so?

---------- Hinzugefügt um 17:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Find ich garnicht so schlecht!
    Und hey, das mit dem SkyDrive funktioniert ja wirklich gut und praktisch
    3

16. Na ich sage ja nichts Wollte nur darauf hinweisen das er unrecht hat was die Modifikationsmöglichkeiten angeht So out of the Box bevorzuge ich Metro ja selber. Ich finde die vielen Ordner in Ordner (FolderEnhancer) mit jeweils 2937 Apps auch nicht toll (iOS)
    0

17. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    Na ich sage ja nichts Wollte nur darauf hinweisen das er unrecht hat was die Modifikationsmöglichkeiten angeht So out of the Box bevorzuge ich Metro ja selber. Ich finde die vielen Ordner in Ordner (FolderEnhancer) mit jeweils 2937 Apps auch nicht toll (iOS)

Wobei ich HIER sagen muss, DAS find ich sogar garnicht so schlecht - würde mir persönlich sogar gefallen, wenn ich ein Tile machen könnte in dem (z.b.) ALL meine Navis drin sind (xD ^^ - ja ich habe 3 navis drauf, da ich testen möchte was welches kann )
    0

18. Ja Ordner kannst du ja auch bei WP7 machen. Nur bei iOS.. Naja auf meinem i4 habe ich einen Ordner in dem jeweils 5 Ordner sind mit jeweils mindestens 10 Apps. Übersicht = 0 WP7 ist da schon besser Ja ich habe auch Nokia Drive und Navigon weil ich mich nicht entscheiden kann aber das ist eher OT
    0

19. 07.01.2012, 23:43
    Zitat Zitat von Shametw0 Beitrag anzeigen
    ...Nur bei iOS.. Naja auf meinem i4 habe ich einen Ordner in dem jeweils 5 Ordner sind mit jeweils mindestens 10 Apps. Übersicht = 0 WP7 ist da schon besser...
    Wenn du durch einen Jailbreak oder weiss der Kuckuck wie nun einen Ordner im Ordner-Jungel erstellt hast ist es Deine Schuld und bestimmt nicht die von iOS.
    Denn bei iOS ist es nicht möglich einen Ordner in einem Ordner zu erstellen. Pro Ordner können 12 Apps platziert werden (siehe Bild). Apple hat es bewusst so eingeschränkt das beim öffnen des Ordners immer alle darin befindlichen Apps zu sehen sind, damit die Übersicht nicht verloren geht. Mann kann sogar ohne den Ordner zu öffnen schon erkennen welche Apps im Ordner sind. Wem das nicht genügt, kann per links Wischen die Suche per Buchstaben verwenden um die gesuchte App zu finden.

Langweilt euch das WP7 Metro Design?-iosordner.png
    0

20. Ja richtig. Und ohne den Jailbreak hätte ich entweder 120 Apps auf mehreren Seiten herum fliegen oder 10 Ordner wovon alleine 3 "Spiele", "Spiele 2" und "Spiele 3" heißen. Und wenn ich aufgrund dessen jedes mal die Suchfunktion nutzen muss.. Wow. Mal ganz davon abgesehen das iOS ohne Jailbreak so beschissen wäre das ich mein i4 und das iPad 2 verkaufen würde.
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte