Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2011, 17:56
Liebe Community,
Könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen? Bei meiner Online Kontaktlise unter "Nachrichten" stehen nur die Facebook Kontakte, aber nicht meine Windows Live Kontakte, obwohl ich meine Email bereits als Konto hinzugefügt habe. Ich habe bereits die Suche + Google benutzt, habe auch ein Thema dazu gefunden aber die Lösungsvorschläge dort halfen mir nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir folgen.
Danke im voraus.
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2011, 20:55
Den live MS schalltest nicht extra an. Wenn du deine msn Adresse eingegeben hast kannst du auf der ICH Kachel dein Status auf on ; abwesend etc stellen.
Du kannst nur extra entscheiden ob du den FB Chat dazugeschaltet haben willst oder nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2011, 22:34
Darum geht es nicht, bei mir erscheinen nur die Facebook Kontakte (Freunde) die Online sind, aber nicht meine msn Kontakte, obwohl ein paar online sind... Wie kann ich das einstellen, dass ich meine Kontakt sehe und mit denen auch chatten kann?
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2011, 22:47
So wie ich es gesagt habe. Wenn du deine Windows live id eingegeben hast musst du nur dih auf on stellen und du müsstest sie sehen und sie dich. Klapt sehr gut muss ich sagen.
Um zu kontrollieren solltest den fb Chat ausgeschaltet haben.
Und am Rechner siehst du im messanger ob du mit 1,2 oder 3 geräGeräte angemeldet bist.
aCh ja, guten rutsch
-
- 31.12.2011, 22:48
1. Starte mal das handy neu
2. Live messengr am pc aktualisieren. (msn live den webinstaller laden und ausfüren)
3. Sichergehen das die msn addresse im handy die ist die deine kontakte haben
-
- 31.12.2011, 23:44
Bei Kontakten in den Einstellungen kann man die Kontakte Filtern. Schau mal ob da der Hajen bei MSN gesetzt ist oder nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2012, 19:12
Hab ich alles getan, trotzdem erscheint kein Kontakt als verfügbar.
Danke, Dir und der ganzen Community einen guten Rutsch
Wie meinst Du das mit dem WebInstaller? Ich habe Windows Live Messenger bereits am PC installiert gehabt und habe mich gerade eben angemeldet um es zu "aktualisieren". Trotzdem das gleiche Problem, es werden nur die Facebook Kontakte als verfügbar gezeigt, wenn ich die abschalte wird kein einziger Kontakt mehr online gezeigt obwohl im Windows Live Messenger am PC noch einige online sind.
Es ist die gleiche, nur ist es halt meine zweit-WindowsLive-Adresse, die erste ist die mit der ich bei Zune angemeldet bin, die kann man nicht löschen.
Komisch, dass es so schwer ist das hinzubekommen, anscheinend bin ich zu dumm dafür... O.o
Haken ist gesetzt, trotzdem nichts.
Danke für die Hilfe und Antworten bislang.
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2012, 19:23
Die Live Adresse mit deinen kontakten muss die selbe sein mit der du dein WP7 einrichtest, trägst du später noch eine ein, werden dir die Kontakte der nachträglich eingetragenen Live ID nicht angezeigt.
Du könntest versuchen in deinem live Konto die beiden IDs zu verknüpfen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.01.2012, 20:20
Ja, das ist das Problem. Der Messenger nutzt den primären Live-Account und an den sind auch die Einkäufe gebunden. Der Idee von Microsoft nach sollte ja jeder genau einen Live-Account haben für alles.
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2012, 20:44
Danke für Deine Hilfe!
Habe ich gerade eben verknüpft, ging trotzdem nicht; danach startete ich mein Omnia7 neu, probierte es wieder, wieder nichts. Mache ich irgendwas falsch?
Geht das denn nicht durch ein Work-around, wie z.B. eben das Verknüpfen vom Live-Account wo meine MSN Kontakte sind mit dem primären Live-Account?
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2012, 01:02
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2012, 02:47
Mal angenommen es geht nicht, wovon ich auch ausgehe, heißt das dann, dass ich mein Omnia resetten muss (um es schließlich mit der neuen LiveID zu registrieren) und dadurch all meine Apps/Games etc. verliere/lösche?
-
User61847 Gast
Nö, du kannst auch deine Kontakte zur primären Live ID übertragen. Evtl musst du deinen MSN-Kontakten jedoch neue Freundschaftsanfragen senden.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2012, 12:46
Ich werde mein Omnia höchstwahrschenlich resetten und mich mit der anderen LiveID anmelden. Was mich jetzt aber beschäftigt ist die Frage, ob alle Apps/Games/Einstellungen gelöscht werden (wovon ich stark ausgehe) und wie man diese dann wiederherstellen kann?
-
User61847 Gast
Die gehen verloren und auch das Backup in Zune wird dadurch "unbrauchbar".
Der einfachste Weg ist, aus deiner anderen ID die Kontakte zu jetzigen ID zu kopieren.
Für Mails kannst du beide weiter verwenden, oder auch die primäre deaktivieren.
-
- 02.01.2012, 13:28
Irgendwo glaube bei xda developers steht wie mn bei nem freigeschaltetem gerät in der registrieung den msn account austauschen kann.
Falls das ne option für dich sein könnte ?!
Edit:
Habe es gefunden schaue mal nach wenn du magst.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=907971
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2012, 16:24
Hey, ich würd mich hier mal schnell mit nem andren Problem aber zum Gleichen Thema stellen.
Ich kann über den Messenger keine Bilder versenden, da steht dann, dass mein gegenüber den neusten Messenger braucht. Soweit so gut, Ihren Messenger geupdatet aber ich bekomm trotzdem kein Bild raus.
Habt ihr das Problem auch?
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2012, 21:12
Was heißt das genau? "Nur", dass ich mein Omnia nicht mehr auf einen früheren Zustand zurückversetzen kann?
Dann müsste jeder meiner Kontakte meine neue eMail annehmen, damit ich sie im Messenger online sehe, richtig? (Sorry wenn ich mich hier dumm anstelle, will nur sicher gehen, dass Du das auch meinst.)
Danke für die Hilfe, das wär echt super, nur hab ich kein ChevronUnlock oder InteropUnlock. Damit fällt diese Option wohl aus.
Was ich komisch finde ist auch die Tatsache, dass Microsoft ja will das wir eine zentrale LiveID haben, bei mir aber dennoch die Anzeigebilder all meiner Messenger Kontakte aufs Omnia geladen wurden. Frage mich, warum das nicht auch mit dem Messenger so funktionieren kann...
Danke für eure Hilfe bislang!
-
- 03.01.2012, 01:42
nein habe keine probleme bilder an den msn auf einem pc zu schicken.
Aber bitte mache doch aus respeckt zum threatersteller einen eigenen threat auf
-
User61847 Gast