Windows Live Messenger auf Windows Mobile Windows Live Messenger auf Windows Mobile
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie findet Ihr den vorinstallierten Windows Live Messenger?

    kontra:

    - fast keine Einstellungsmöglichkeiten
    - ich kann mich nur mit der Emailadresse anmelden, die ich beim allerersten mal angegeben habe (man kann zwar auswählen "anmelden als..." aber trotzdem kann ich die addy nicht ändern. Jemand das gleiche Problem?)
    - kein MSN Plus verfügbar
    - im Gegensatz zur PC-Version von MSN, kann man im "Als offline anzeigen"-Modus niemanden anschreiben

    pro:

    - Chatten klappt problemlos
    - Datei und Audioübertragungen klappen super

    Wie siehts bei euch aus?
    0
     

  2. ich benutze Beejive (richitg geschrieben?)... ist ein all-in-one-Messi
    0
     

  3. ich finde den vorinstallierten player auch nicht der hammer und nutze auch beejive
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger / Hilfe Kontakte Offline
    Von DanO im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:57
  2. MSN Messenger für Windows Mobile 6
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:33
  3. windows live messenger kosten?
    Von christianruby im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 16:32

Stichworte