Samsung Galaxy S3 bei Brack gelistet Samsung Galaxy S3 bei Brack gelistet - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Robert Pelz Beitrag anzeigen
    Oder so. ^^ Die 2GB Ram wären ja nur konsequent, aber ob Samsung sich dazu durchringt das zu verbauen, obwohl 1GB ausreichen und man ja für 1GB mehr ein paar Cent mehr zahlen müsste?
    Ich mir allerdings sicher, dass man da bestimmt keine 64GB Massenspeicher drin findet. Wenn man bedenkt, wie "geizig" mit dem Massenspeicher oft umgegangen wird, obwohl man zu Kosten im einstelligen Eurobereich (was man ja auch gerne auf den Kunden abwälzen könnte) gut und gerne das doppelte verbauen könnte.
    Auch mit den Farben geht man meist ja eher vorsichtig um bei Samsung (mal abgesehen vom Megaseller Samsung Star, dass es ja nun wirklich in zig Varianten gibt, sei es Hello Kitty, Gold, Pink, Pink mit Muster, Popelgrün mit Weihnachtsbaum und Braun mit Holzmaserung...).

Was bislang ja tatsächlich in den meisten Mutmaßungen ignoriert wurde war der Akku. Da wären 2000mah durchaus realistisch. 6 Monate später gibt es noch einen Akku mit 2250mah für um die 25 Euro, eine Dockingstation, die nur zum Laden gut ist, offizielle Taschen ohne Polsterung usw.
    ... oder wie es in den Mutmaßungen heißen wird standardmäßig einen 3000mah Akku, eine mitgelieferte Dockingstation mit eingebautem AV-Receiver und ein Samsung Ultrabook in jeder 7. Schachtel.

Worauf man bitte tatsächlich gern verzichten kann ist der "Samsung-Knubbel" am untern Ende des Smartphones... unnützestes und unpraktischstes Designelement ever! Dahingehend gefällt mir die Photoshop-Arbeit ganz gut.
    Hehe, das hat irgendwie was... Was den Arbeitsspeicher angeht werden wir vermutlich nur hoffen können... Ich denke aber, dass es schon mind. 1.5 GB werden. Ein interner Speicher von 64GB empfide ich schon beinahe als "Verhältnisblödsinn". Da das S2 16GB hat, denke ich, dass max. 32GB realistisch sind. Solange sich das Ganze wieder über Micro-SDHC erweitern lässt (bitte nicht weglassen wie beim Nexus!!!), ist das ja auch kein Problem!?! Aber bezüglich des Akkus hast du schon recht! Hoffe auch, dass direkt was "Richtiges" drin ist... Das Design ist aber wirklich schick, könnte man sich glatt dran gewöhnen...
    0

2. 28.12.2011, 12:57
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    das es so aussehen wird ist das wahrscheinlichste von der ganzen story hier!

wie soll es deiner meinung nach denn aussehen? die bilder zeigen die einzig klare weiterentwicklungsmöglichkeit -> Display!

zumal zu lesen war/ist das die nächsten phones von samsung ungefähr dieses design verfolgen werden.

also wie kommst du zu dieser schlecht fundierten aussage? na wird wohl ewig ein rätsel bleiben...
    Schlecht fundiert beim besten Willen nicht... War doch, wie sich herausgestellt hat, sowieso ein Render von einem Fan - und genau das meinte ich damit. Klar wird es so in der Art aussehen - wie alle anderen Handys mit großem Bildschirm auch.
    Aber allein der nahezu randlose Bildschirm ist, wie hier schon erläutert wurde, nicht umsetzbar, da man sonst, vor allem aufgrund des riesen Bildschirms, am laufendem Band seitlich auf den Bildschirm tippen würde. Vor allem, wenn man das Handy in der rechten Hand hat und mit dem Daumen links oben anklicken möchte. Bei DIR würde das bestimmt nicht passieren, ist klar. Genau deshalb ist auch immer genügend Platz am Rand.
    Klar wird das Display größer, ich denke mal an die Dimensionen wie beim Nexus - aber es wird definitiv nicht wie das gerenderte Bild aussehen - weil es nicht umsetzbar bzw bedienbar ist.
    Und der Rand ober- und unterhalb des Bildschirms ist wahrscheinlich auch zu knapp bemessen, glaube nicht, dass das technisch umsetzbar wäre.
    Aber wir werden sehen, sind ja sowieso alles Vermutungen.
    Aber eine Sache ist sicher (zumindest für mich): Das S3 wird mit Android herauskommen. Die Bada Flaggschiffe sind bei Samsung die Waves, die Android Flaggschiffe das Galaxy S. Die werden definitiv nicht mitten in einer Serie das Betriebssystem wechseln.
    Solche Render wie dieses gab es schon so viel, ich denke da nur mal an das Iphone 5 (bzw 4s) - das Original sah aber jedesmal um einiges anders aus...
    Grüße
    0

3. 28.12.2011, 19:51
    Es gibt wohl schon ein Foto was angeblich mit der s3 Kamera gemacht wurde.

http://www.mobiflip.de/samsung-galax...a-aufgetaucht/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1

4. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl schon ein Foto was angeblich mit der s3 Kamera gemacht wurde.

http://www.mobiflip.de/samsung-galax...a-aufgetaucht/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Naja ob das jetzt wirklich mit dem S3 gemacht wurde.....
    So einen Umterschied zu anderen Kameras sehe ich jetzt nicht. Das Bild sieht halt schick aus.
    Ich bin schon richtig gespannt auf das Gerät.......

mfg: Sini
    Tapatalk (ARC S)
    0

5. Zitat Zitat von sinsey87 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Naja ob das jetzt wirklich mit dem S3 gemacht wurde.....
    So einen Umterschied zu anderen Kameras sehe ich jetzt nicht. Das Bild sieht halt schick aus.
    Ich bin schon richtig gespannt auf das Gerät.......

Tapatalk (ARC S)
    ist ja auch ur 5 MP, wohl runtergeschraubt wens echt ist...
    0

6. Ich hoffe auf Retina
    0

7. Zitat Zitat von marc.kap Beitrag anzeigen
    ist ja auch ur 5 MP, wohl runtergeschraubt wens echt ist...
    Warum sollten die die Bildqualität runterschrauben....

Tapatalk (ARC S)
    0

8. Die schreiben doch immer mehr drauf als es aufnimmt
    0

9. Ein selfbuild Handy wäre geil zb welche gpu und CPU Akku und Bildschirm =D
    0

10. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Ein selfbuild Handy wäre geil zb welche gpu und CPU Akku und Bildschirm =D
    Zum Glück werden wir hier in unserer Euphorie nicht alle noch Grössenwahnsinnig...
    0

11. Gedel85 Gast
    Heute Morgen ist mir eingefallen, dass wir bisher ein kleines, aber für mich doch nicht unwesentliches, Detail vergessen haben... Also mich würde es ja sehr freuen, wenn Samasung beim S3 die Benachrichtigungs-LED "wiederbelebt" (so wie beim Nexus)...!
    2

12. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen ist mir eingefallen, dass wir bisher ein kleines, aber für mich doch nicht unwesentliches, Detail vergessen haben... Also mich würde es ja sehr freuen, wenn Samasung beim S3 die Benachrichtigungs-LED "wiederbelebt" (so wie beim Nexus)...!
    Jop.... würde es auch sehr begrüßen

Tapatalk (ARC S)
    0

13. User27495 Gast
    @Daniel Rei, du hast ne PN
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23