Samsung Galaxy S3 bei Brack gelistet Samsung Galaxy S3 bei Brack gelistet - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    wenn es so aussehen würde wäre es top. Besonders endlich mal eine ordentliche Ausnutzung des Bildschirms zum Gehäuse. ist ja ca. 90% Bildschirm
    Sehe ich nicht so, du kannst das Gerät nicht anfassen ohne den Touch zu berühren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

2. 24.12.2011, 05:43
    1

3. 24.12.2011, 06:02
    jaja voll Brackstyle. Da würde ich nix bestellen. Sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Festplatten die nicht liefen und nur mit sehr viel aufwand getauscht wurden. Bis hin zu Mahnungen wegen 5 Rappen Minus auf dem Konto trotz Umsatz von 75 Tausend Franken aufwärts im Jahr.

Nie mehr Brack
    0

4. 24.12.2011, 08:25
    Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, du kannst das Gerät nicht anfassen ohne den Touch zu berühren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wie fast du den dein Handy an? Ich Fass den touch wenn dann nur an, wenn ich es aus der Tasche hebe und da ist der touch aus. Also wenn es so kommt dann weiss ich was nächstes Jahr ansteht

Sent from my GT-I9023 using Tapatalk
    0

5. Wenn du ein Gerät hast, das praktisch keinen Rand hat und du hältst es an den Seiten, mit den Fingern, wirst du zwangsweise den Touch berühren. Das Design ist eh Fake, Photoshop Win
    0

6. 24.12.2011, 16:04
    das es fake ist ist schon klar. Aber auch ohne Rand berühre ich das Touch nicht zwangsläufig. Das Handy hat ja noch eine gewisse Dicke und da kann ich dann meine finger hin tuen. ich Berühre auch an meinen SGS den Touch nicht bzw. den Rand.
    0

7. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass es so aussehen wird, oder?!
    Und noch dazu: Zwei Betriebssysteme? ...
    Grüße
    Ich denke wenn es dazu kommen sollte das auch das S3 mit Bada geliefert wird, das man es beim Kauf aussuchen kann welches System man haben möchte, ob Android oder Bada.

Vielleicht ist ja Gedanke sich langsam von Android zu lösen, Lizenzen streit usw. und ihr Haus eigenes Betriebssystem voran zu bringen.
    0

8. 25.12.2011, 11:12
    Ich wäre ja für Android aber warten wir mal ab was kommt.
    0

9. papayayoghurt Gast
    Hab was neues gefunden:
    Samsung Galaxy S3
    CPU: 2x 1.5 Ghz(Dual)(also 4 Kerne)
    RAM: 2GB
    64 Gb interner Speicher
    10 MP Kamera
    Vorne 3MP Kamera
    4,5"Super Amoled Display
    Fast das ganze Handy aus Metall
    Android 4
    NFC
    In Schwarz, Weiß, Silber und Pink erhältlich.
    Preis ca. 700 Euro

Ich hab bei Chip gesucht, dann bin ich auf irgendeine andere Seite gekommen
    0

10. 26.12.2011, 14:12
    Zitat Zitat von arcS Beitrag anzeigen
    Hab was neues gefunden:
    Samsung Galaxy S3
    ....

Wie kann ein Dual Core, 4 physische Kerne haben ?! - Wird hier etwa mit Multithreading gearbeitet wie wir es von unseren i5, i7 Modellen her kennen?

lg
    0

11. Wenn nur ein kleiner Teil von dem stimmen würde, ist das Teil dann sicher Hammer, hoffe die Software spielt mit.

mfg: Sini
    Tapatalk (ARC S)
    0

12. Zitat Zitat von arcS Beitrag anzeigen
    Hab was neues gefunden:
    Samsung Galaxy S3
    RAM: 2GB
    64 Gb interner Speicher
    10 MP Kamera
    Vorne 3MP Kamera
    4,5"Super Amoled Display
    Fast das ganze Handy aus Metall
    Android 4
    NFC
    In Schwarz, Weiß, Silber und Pink erhältlich.
    Preis ca. 700 Euro

Ich hab bei Chip gesucht, dann bin ich auf irgendeine andere Seite gekommen
    Das ist ja noch schlimmeres Wunschdenken als alles davor! XD
    64GB interner Speicher? Fast ganz aus Metall? Pink?
    (Das geht übrigens NICHT gegen dich, arcS! Mir ist bewusst, dass du das nicht als tatsächliche Stats, sondern als eine weitere Mutmaßung einer Site im Internet gepostet hast.)

Scheint als habe Samsung mit dem Sprung vom SGS auf das SGSII zu große Hoffnungen geweckt. Diesmal soll alles nicht nur doppelt so toll sein, sondern gleich 4 mal.

Meine persönliche Prognose:

2Ghz Dualcore
    1GB RAM
    32GB interner Speicher
    4,5 Zoll Super Amoled Plus Display
    8 Megapixel Kamera mit Blitz/Fotolicht
    3 (oder mehr?) Megapixel Kamera vorn
    Android 4.X
    NFC
    Kunststoff
    Erhältlich in Schwarz und später auch wieder Weiß

Man muss ja nicht gleich übertreiben, ne?
    0

13. Zitat Zitat von Jonas92 Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Dual Core, 4 physische Kerne haben ?! - Wird hier etwa mit Multithreading gearbeitet wie wir es von unseren i5, i7 Modellen her kennen?

lg
    Er meint einen doppelten dualcore=quadcore
    0

14. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Robert Pelz Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch schlimmeres Wunschdenken als alles davor! XD

Meine persönliche Prognose:

2Ghz Dualcore
    1GB RAM
    32GB interner Speicher
    4,5 Zoll Super Amoled Plus Display
    8 Megapixel Kamera mit Blitz/Fotolicht
    3 (oder mehr?) Megapixel Kamera vorn
    Android 4.X
    NFC
    Kunststoff
    Erhältlich in Schwarz und später auch wieder Weiß

Man muss ja nicht gleich übertreiben, ne?
    Da hast du wohl recht! Schon ein bisschen heftig diese Spezis...

Deine Prognose scheint mir doch schon etwas realistischer zu sein! Ich persönliche tendiere allerdings zu 2GB Arbeitsspeicher und einer 10MP Kamera; beim Rest bin ich mit dir einig...
    0

15. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen

Deine Prognose scheint mir doch schon etwas realistischer zu sein! Ich persönliche tendiere allerdings zu 2GB Arbeitsspeicher und einer 10MP Kamera; beim Rest bin ich mit dir einig...
    Denke ebenfalls wie ihr. Aber es wäre schon cool irgendwie, oder.
    Da würde Samsung die Messlatte richtig hoch setzen

Tapatalk (ARC S)
    0

16. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von sinsey87 Beitrag anzeigen
    Denke ebenfalls wie ihr. Aber es wäre schon cool irgendwie, oder.
    Da würde Samsung die Messlatte richtig hoch setzen

Tapatalk (ARC S)
    Naja... Wirklich mehr werden wir vermutlich erst nach dem MWC im Februar wissen...

---------- Hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:08 ----------

Soeben auf AreaMobile gesehen: http://www.areamobile.de/news/20510-...artphones-2012

Die Spekulationen gehen, untermalt von einem Fan-Fotokonzept, muter weiter... Bei aller Illusion muss ich aber sagen, dass mir diese "Fotoshop-Bastelarbeit" doch ganz gut gefällt...!
    0

17. Basileus Gast
    Ich hoffe einfach, der Akku macht ebenfalls einen Entwicklungssprung.

Alles wird schneller, grösser und leistungsstärker. Die Akkus scheinen aber nicht mit zu mögen. Natürlich werden diese auch immer besser, aber schlussendlich lädt man das Teil über Nacht und am Abend ist es wieder fast leer und muss ans Netz. Das Teil bei einem 8 Stunden Flug richtig brauchen geht ebenfalls nicht...
    0

18. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Basileus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, der Akku macht ebenfalls einen Entwicklungssprung.

Alles wird schneller, grösser und leistungsstärker. Die Akkus scheinen aber nicht mit zu mögen. Natürlich werden diese auch immer besser, aber schlussendlich lädt man das Teil über Nacht und am Abend ist es wieder fast leer und muss ans Netz. Das Teil bei einem 8 Stunden Flug richtig brauchen geht ebenfalls nicht...
    Versuchs doch mal mit dem 2'000er Akku! Ist echt ne geniale Sache! Also mit GoA-ROM (jeweils aktuellste), CF-Root-Kernel sowie einem Taskkiller und der System-Monitor-App hält meiner gut 2.5 Tage durch. Und ich brauch meine Handy!
    0

19. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen

Oder so. ^^ Die 2GB Ram wären ja nur konsequent, aber ob Samsung sich dazu durchringt das zu verbauen, obwohl 1GB ausreichen und man ja für 1GB mehr ein paar Cent mehr zahlen müsste?
    Ich mir allerdings sicher, dass man da bestimmt keine 64GB Massenspeicher drin findet. Wenn man bedenkt, wie "geizig" mit dem Massenspeicher oft umgegangen wird, obwohl man zu Kosten im einstelligen Eurobereich (was man ja auch gerne auf den Kunden abwälzen könnte) gut und gerne das doppelte verbauen könnte.
    Auch mit den Farben geht man meist ja eher vorsichtig um bei Samsung (mal abgesehen vom Megaseller Samsung Star, dass es ja nun wirklich in zig Varianten gibt, sei es Hello Kitty, Gold, Pink, Pink mit Muster, Popelgrün mit Weihnachtsbaum und Braun mit Holzmaserung...).

Was bislang ja tatsächlich in den meisten Mutmaßungen ignoriert wurde war der Akku. Da wären 2000mah durchaus realistisch. 6 Monate später gibt es noch einen Akku mit 2250mah für um die 25 Euro, eine Dockingstation, die nur zum Laden gut ist, offizielle Taschen ohne Polsterung usw.
    ... oder wie es in den Mutmaßungen heißen wird standardmäßig einen 3000mah Akku, eine mitgelieferte Dockingstation mit eingebautem AV-Receiver und ein Samsung Ultrabook in jeder 7. Schachtel.

Worauf man bitte tatsächlich gern verzichten kann ist der "Samsung-Knubbel" am untern Ende des Smartphones... unnützestes und unpraktischstes Designelement ever! Dahingehend gefällt mir die Photoshop-Arbeit ganz gut.
    0

20. 28.12.2011, 01:08
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass es so aussehen wird, oder?!
    Grüße

das es so aussehen wird ist das wahrscheinlichste von der ganzen story hier!

wie soll es deiner meinung nach denn aussehen? die bilder zeigen die einzig klare weiterentwicklungsmöglichkeit -> Display!

zumal zu lesen war/ist das die nächsten phones von samsung ungefähr dieses design verfolgen werden.

also wie kommst du zu dieser schlecht fundierten aussage? na wird wohl ewig ein rätsel bleiben...
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte