Sony Ericsson Xperia ARC S - Neues Flagschiff vorgestellt [Arc S] Sony Ericsson Xperia ARC S - Neues Flagschiff vorgestellt - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. Wenn du datenverbindung deaktiviert hast kommt immer diese hinweismeldung von android das ist normal...

keine ahnung ob man die abschalten kann ich glaube nicht :/

und bezüglich A-GPS solltest du nochmal unsere FAQ lesen zum Arc da ist das glaube ich beschrieben was das genau ist
    0

2. Aus irgendeinem Grund fehlen auf Arc S wie auf Ray einige elementare Funktionen für Smartphone wie File Manager (oder Eigene Datei), Task-Manager, Voice Record und Notiz. Die anderen habe ich nachinstalliert. Für für Notiz habe ich auf die schnelle kein kostenloses und werbungsfreies App gefunden. Vorschlag?
    0

3. KEIN androide hat die genannten funktionen vorinstalliert ist ja auch nicht das was ein smartphone ausmacht... in der regel wird auch kein file manager gebraucht als normaluser also überflüssig das bereits zu integrieren

Ein gutes Notizprogramm mit sprachmemos und einigem mehr ist Note Everything - kostenlos und glaube auch werbefrei
    Wenn du was umfangreiches brauchst und auch sync services dann kann ich nur Springpad empfehlen oder auch Evernote...

auch wenn du schon Programme hast: Als Datei Manager kann ich persönlich nur den EStrongs Datei Explorer ans Herz legen. vom selben Entwickler gibt es auch den ES Task Manager und beide Programme arbeiten Hand in Hand zusammen
    0

4. Danke für den Tipp!
    Ich bin wohl von meinem ersten Smartphone HTC Touch Diamond verwöhnt, auf dem solche Funktionen schon vorinstalliert waren. Diese sind auf Galaxy Tab (7") meiner Frau unter Android zufällig wieder verfügbar.

Xperia Arc S ist für meine Frau bestimmt, weil sie gerne immer ein Navi-System bei sich haben.
    Leider funktioniert unsere gewohnte Navi-Software Navigon unter Android anders als unter Windows: Beim Starten wird ein kurzer Internetzugriff notwendig, so daß der Navi-Benutzer nicht absolut unabhängig vom Internet.
    Die Tricks, die entsprechenden Check-Prozesse mit der Root-Berechtigung auszuschalten, sind mir zu kompliziert...
    0

5. aso ja notizen gabs unter windows mobile standardmäßig das stimmt... andererseits sind alle weitern apps in der regel vom hersteller vorinstalliert ^^
    und nen datei manager gabs auch nur bei windows mobile weils da noch nötig war... dort gibts keine dateibibliotheken und so... windows Phone 7 hat den auch nicht mehr
    0

6. 24.12.2011, 16:37
    @ dryfang Betreff Navi
    ich habe Sygic 8.24 und Aura 11.2.2 drauf, kannst auch IGo8 oder Primo nehmen, am einfachsten ist Aura zu installieren und auch Top, gibt es im gsmfree, mußt mal googlen.
    0

7. Danke für den Tipp!
    Ich habe schon "Sygic Aura 3.0 Navigation V11.0.2" installiert. Mit der Versionsentwicklung blicke ich bei Sygic überhaupt nicht durch. Auf deren Website ist dies auch nicht klar. Zur Zeit habe ich damit noch Schwierigkeit, die Adresseneingabe direkt von Handy-Kontakt zu übernehmen. Das funktioniert bei Navigon auf Anheb.
    0

8. 24.12.2011, 17:02
    Deine Frau wird Dir schon sagen was sie am besten findet, lege ihr das Icon rauf und benenne es einfach in Navi um, Heimatadresse nicht vergessen, das sie nach Hause findet. grins
    0

9. Leider ist meine Frau keine "Hausfrau" Beruflich arbeitet sie auf dem Derivatemarkt. Hobbymäßig veranstaltet sie PS- bzw. Mode-Workshop. Vor kurzem ist sie mit ihrer Freundin nach Mailand gereist und dort ein Auto gemietet ...

---------- Hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

Bei Xperia Arc S vermiße ich die Möglichkeit, die im Telefon gespeicherten Kontakte auf PC zu editieren und zu aktualisieren. Bei Samsung Galaxy macht man das mit "Samsung Kies". Mit "Sony Ericsson PC Companion 2.0" kann man das nicht machen, oder?
    0

10. Du kannst auf dem PC verschiedene PC Suiten nutzen... Sehr beliebt ist MyPhoneExplorer aber es gibt andere die nutzerfreundlicher aber nicht so umfangreich sind.

Das komfortabelste ist aber wenn du deine Kontakte mir Google oder Hotmail synchronisierst... Dann kannst du jederzeit am pc Gmail oder Windows Live Mail sogar als richtige Anwenung starten und deine Kontakte bearbeiten und die Synchronisierung läuft komplett automatisch im Hintergrund.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
    1

11. Danke für den Tip zu MyPhone Explorer! Es ist wirklich eine nette Freeware. Die wesentlichen Infos kann man damit editieren und mit Xperia synchronisieren. Nur die Gruppenordnung wird nicht zu Xperia übertragen und die Favoriten werden nicht berücksichtigt.

Irgendwie bin ich zu doof, den Speicherort der Kontakte im meinen Google-Mail-Accounts zu finden.

Mit der internetunabhängigen Navi-Software „Sygic Aura“ auf Xperia Arc S meiner Frau habe ich schlechte Erfahrungen gemacht: Alle 10 Min. blieb die Navi-Software für ca. 30 Sekunden hängen, während die parallellaufende Navi-Software Navigon auf meinem HTC einwandfrei arbeitete. Das haben wir auf den letzten 3 Fahrten hintereinander immer erlebt. Ich habe noch nicht herausgekriegt, ob der Fehler an der Software oder Hardware liegt.
    0

12. Navigon auf den Xperias läuft auf jeden fall tadellos das weiß ich da es mein Vater nutzt
    ich brauch so selten navi da nutz ich Google Navi oder auf meinem alten X1 noch das gekaufte Navigon im notfall

was meinst du mit dem speicherort deiner kontakte im google account?
    0

13. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Navigon auf den Xperias läuft auf jeden fall tadellos das weiß ich da es mein Vater nutzt
    Wie gesagt, benötigt Navigon beim Starten unter Android einen kurzen Internetzugriff und ist somit nicht internetunabhängig. In einem Netzloch hat man keine Navi mehr. Anyway, bei Gelegenheit werde ich sie unterwegs ausprobieren (mit meinem Galaxy Tab als WLAN-Rooter), um den Hardware-Fehler auszuschließen.

Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    was meinst du mit dem speicherort deiner kontakte im google account?
    Ich habe nicht heraus gefunden, wo Kontakte in meinem Google-Mail-Account gespeichert sind. So was ist bei allen anderen Mailbox-Software unter Mail gepecihert. Dort habe ich unter meinem Google-Mail-Account nicht gefunden.
    0

14. mail.google.com -> einloggen -> unter GMail steht E-Mail & daneben ein kleiner Pfeil.
    Da draufklicken & du kannst "Kontakte" wählen
    1

15. vielen Dank für den Hinweis!
    Was für eine sinnlose Spielerei! Ich kenne keine andere Mail-Software, wo man Kontakte bzw. Adreßbuch nicht direkt erblicken kann.
    0

16. das ist ja keine software sondern eine mobile webseite und da hat man eben weniger platz... am PC hast du direkt Kntakte, kalender und mail auswählbar wie bei Outlook z.B.
    0

17. Ich hatte das arc s heute mal in der Hand. Mein Eindruck: verdammt, das läuft flüssig und das trotz singlecore. ich kenne noch das alte X10 und das Gehäuse war echt grottig. das arc s ist aber wirklich elegant, es ist schlanker und trotz Plastik wirkt es wegen der Oberflächenbeschichtung sehr wertig. Wirklich top, außer dem iPhone fällt mir momentan kein Handy ein, dass ich lieber in der Hand hielte, nicht mal das omnia7 und das fand ich schon ziemlich gut. 4,2" ist auch eine super Größe
    1

18. dann los wir heißen dich gern als Xperia User willkommen

allerdings kannst du dir bei so einer Optimierung vielleicht ausmalen, wie gut das Nozomi laufen wird mit der 3-fachen Hardware-Power
    Allein ICS wird sowohl beim Arc S als auch beim Nozomi nochmal ordentlich schub bringen
    0

19. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    dann los wir heißen dich gern als Xperia User willkommen

allerdings kannst du dir bei so einer Optimierung vielleicht ausmalen, wie gut das Nozomi laufen wird mit der 3-fachen Hardware-Power
    Allein ICS wird sowohl beim Arc S als auch beim Nozomi nochmal ordentlich schub bringen
    Hab auch das ARC S, am Anfang hatte ich meine Zweifel wegen dem Singlecore, aber das Teil rockt.
    Keine einzige Sekunde bereut.
    Bin total auf ICS gespannt

mfg: Sini
    Tapatalk (ARC S)
    0

20. Hallo zusammen

Habe das ARC S seit zwei wochen und bin auch voll begeistert ( mein erstes Android Smartphone )

gruss dani330ci
    1

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte