Sony Ericsson Xperia ARC S - Neues Flagschiff vorgestellt [Arc S] Sony Ericsson Xperia ARC S - Neues Flagschiff vorgestellt - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. Es wäre ja eh nur der rand ums display weiß, das display selbst bliebe ja so oder so schwarz... ^^
    0

2. 02.09.2011, 12:21
    stimmt , lohnt sich also nicht wirklich die fummelige Arbeit um den Frontcover auszuwechseln...
    0

3. 02.09.2011, 13:07
    Ich wùrde sagen es lohnt sich nich das arc s zu kaufen...alles gleich ausser halt die 3D funktion und der prozessor aber bin mir sicher das mal ein update für das alte arc kommt,dann wäre alles wider gleich!
    0

4. die fehlende dual core cpu ist ja gerade noch zu verschmerzen (vorrausgesetzt das UI läuft lagfrei), aber in zeiten von skype/google hangouts/facebook/videotelefonie auf eine frontcam zu verzichten, wird wie schon beim ersten arc für einige leute ein no-go sein ...

Bernd
    0

5. ich glaube die 3d-funktion kommt auch per update für das normale arc!?!???
    0

6. 02.09.2011, 16:31
    Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    ich glaube die 3d-funktion kommt auch per update für das normale arc!?!???
    Jop so ist es und zwar mit dem Update auf Android Version 2.3.4 soweit ich weiß.
    0

7. der prozessor ist ein neuer... also nur der kern in kleinerem fertigungsverfahren und daurch höher taktbar... das Arc S unterstützt auch HSDPA+ mit downloadraten bis zu 14,4MBit sofern unterstützt wird aber wegen der schlechten abdeckung nicht beworben.... hab ich heute vom Product Manager selber erfahren ^^
    1

8. 02.09.2011, 20:40
    Ich weiss auch nich aber wenns so weiter geht muss man sich jeden 6ten monat ein neues handy kaufen^^
    0

9. 02.09.2011, 20:46
    Ich sag nur:
    Alter Wein in neuen Schläuchen.
    Den minimalen Geschwindigkeitszuwachs bracht kein (vernünftiger) Mensch. Und 3D schon gar nicht.

Es werden allenfalls Neukäufer angesprochen. Alle anderen dürfen sich beruhigt zurücklehnen.
    0

10. geb fex recht... der grund für die neue hardware ist nichtmal das aufrüstverlangen selber....

die teile werden knapp... Qualcomm fährt die produktion des bisherigen chips runter und will den stromsparenderen nachfolger für midrange geräte weiter vorrantreiben.... so muss halt se das meistverkaufte gerät auf diesen umstellen was eben als nebeneffekt den höheren möglichen takt hat.... ich hab beide verglichen und im normalen betrieb ist der geschwindigkeitszuwachs minimal.... das meiste kommt sogar einfach von der neuen firmware.... die hatten ja bereits das Oktober update drauf und selbst beim normalen Arc startet die Kamera bereits doppelt so schnell wie bei unserem mit der 4.0 Firmware....

wie gesagt für neue käufer die jetzt erst zugreifen nen netter bonus aber auf keinen Fall nen neukauf wert.... das haben mir dei SE leute heute auch gesagt

tist egtl das selbe wie damals bei HTC als sie beim Desire als sie mangels lieferkapazitäten von AMOLED auf SLCD umgestellt haben
    3

11. 04.09.2011, 08:45
    mir is grad was eingefallen
    übertaktet euer arc auf die frequenze vom arc S geht ja glaub ich via Custom Kernel^^
    jetzt wär noch interessant ob man den akku vom neuen arc s ins alte arc reintun kann
    0

12. Das is doch der selbe c.O

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

13. 04.09.2011, 15:29
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Das is doch der selbe c.O

Sent from my LT15i using Tapatalk

oha na dann *_*
    0

14. 05.09.2011, 14:29
    Is jetzt dann der Akkuverbrauch der Selbe wie beim Arc oder höher?
    0

15. Sollte in etwa gleich sein.
    0

16. da es sich wohl nur um eine neuere version der selben cpu handelt sollte der stromverbrauch ziemlich gleich sein (bei gleichzeitig leicht gesteigertem takt).
    0

17. 08.09.2011, 08:20
    Zitat Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
    Vorne schwarz und hinten weiss...hat doch auch was...
    immer dieses Schwarz-Weiß-Denken
    0

18. 08.09.2011, 10:29
    Zitat Zitat von Butzee Beitrag anzeigen
    immer dieses Schwarz-Weiß-Denken
    hehehe......
    0

19. hey immer noch besser als schwarz pink
    was mich interessieren würde ist ob auf den geräten dann auch die custom roms der alten laufen würden. um die taktraten natürlich korrekt einzuspielen müsste man den kernel erneut patchen, aber im grunde sollten die ja gehen ..
    0

20. 09.09.2011, 12:47
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    hey immer noch besser als schwarz pink
    was mich interessieren würde ist ob auf den geräten dann auch die custom roms der alten laufen würden. um die taktraten natürlich korrekt einzuspielen müsste man den kernel erneut patchen, aber im grunde sollten die ja gehen ..
    naja ganz soo einfach is es dann doch wieder nich
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte