[MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7 [MAG/cLK][27.06.12]TBD Sensation XL Gen3 stock & themed V3.7 - Seite 17
Seite 17 von 51 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1015
  1. 27.12.2011, 13:18
    Wieso T-Mobile!? das sollte es da nicht geben das ding heist T-MOUS und steht für die US Version des HD 2
    0

2. @chuckymoerder: Das mit der größe der SD-Karte habe ich bereits hinbekommen und wie auf dem Foto zu sehen ist auch ordnungsgemäß eine ext4 Partition mit 1024 MB angelegt.

@cyberle: Danke, aber leider treten bei der EU-Variante die selben Fehler auf...

Michael
    1

3. 2.7 Beta Fixed Version

download: http://www.multiupload.com/GSKXBW5YK8
    0

4. Mit der "Fixed"-Version lieder das gleich Leid

Was hat es eigentlich mit diesen 400 MB für Recovery auf sich? Vielleicht brauche ich hier einen anderen Wert?

Das Komische ist, dass ich jetzt auch mal eine andere ROM ausprobiert habe und da ist es exakt das Selbe... Immer einf Freez im ersten Bootscreen...

Gruß,
    Michael
    0

5. Hallo!

Ich habe ein HTC HD2 mit Win Mobile 6.5 (Hutchison 3 gebrandet) und will mir jetzt diese Android Rom drauf geben.

Hab schon HSPL 2.08 drauf, und suche den gaaanzen tag schon, was ich alles berücksichtigen muss und was ich alles machen muss, damit das alles dann später auch gut läuft... ich finde immer nur so halbe anleitungen aber keine richtig gute vollständige, die mir genau sagt was ich in welcher reihenfolge machen soll, wie ich meinen speicher formatieren soll, damit alles ideale größe hat und welche updates/programme oder sonstiges ich noch ausführen muss, damit später alles wirklich perfekt läuft...

bitte helft mir ein bisschen dabei alles richtig zu machen. ich suche wirklich schon lange aber es ist nirgendwo eine vollständige anleitung mit erklärung etc...

Danke schonmal im Voraus

LG, ajooo
    0

6. 27.12.2011, 15:32
    @pittner Warum hast du 400 geflasht?? Wie bist du auf diesen Wert gekommen? Bei den XDA steht doch die Größe

MAGLDR/CLK EU 5/230/8 with 1024mb Ext4 Partition (the SD-Ext being mandatory!)

MAGLDR/CLK T-Mobile 5/330/8 with 1024mb Ext4 for a2sd & Dalvik Cache (the SD-Ext being optional!

du musst also die Flash.cfg den oben genannten Werten anpassen
    0

7. Zitat Zitat von pittner Beitrag anzeigen
    Mit der "Fixed"-Version lieder das gleich Leid

Was hat es eigentlich mit diesen 400 MB für Recovery auf sich? Vielleicht brauche ich hier einen anderen Wert?

Das Komische ist, dass ich jetzt auch mal eine andere ROM ausprobiert habe und da ist es exakt das Selbe... Immer einf Freez im ersten Bootscreen...

Gruß,
    Michael
    na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

MAGLDR/CLK EU 5/230/8 with 1024mb Ext4 Partition.

Ich hoffe das hilft weiter. Bei mir läuft die 2.7 Beta tadellos.

Nach dem ersten reboot bitte 10min nichts machen, dann einrichten und wieder 10min warten -> reboot > es läuft
    0

8. 27.12.2011, 16:11
    Nach dem ersten reboot bitte 10min nichts machen, dann einrichten und wieder 10min warten -> reboot > es läuft

Wozu warten wenn man direkt loslegen kann
    0

9. Zitat Zitat von ajooo Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe ein HTC HD2 mit Win Mobile 6.5 (Hutchison 3 gebrandet) und will mir jetzt diese Android Rom drauf geben.

Hab schon HSPL 2.08 drauf, und suche den gaaanzen tag schon, was ich alles berücksichtigen muss und was ich alles machen muss, damit das alles dann später auch gut läuft... ich finde immer nur so halbe anleitungen aber keine richtig gute vollständige, die mir genau sagt was ich in welcher reihenfolge machen soll, wie ich meinen speicher formatieren soll, damit alles ideale größe hat und welche updates/programme oder sonstiges ich noch ausführen muss, damit später alles wirklich perfekt läuft...

bitte helft mir ein bisschen dabei alles richtig zu machen. ich suche wirklich schon lange aber es ist nirgendwo eine vollständige anleitung mit erklärung etc...

Danke schonmal im Voraus

LG, ajooo
    schau mal unter POST 1: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ml#post1204211

Da gibt es eine Anleitung mit Video

oder nimm das hier: [WICHTIG][BITTE LESEN] HD2 Android - Sticky-Sammelthread

---------- Hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

Zitat Zitat von cyberle Beitrag anzeigen

Wozu warten wenn man direkt loslegen kann
    weil das ROM sich noch weitere Daten installiern muss
    0

10. 27.12.2011, 16:15
    Hmm bißher noch nie gewartet und es läuft sofort ohne Probleme Das mit dem warten war bei früheren Rom Versionen tatsächlich mal so bei den aktuellen sollte das nicht mehr sein
    0

11. Also mit 150 MB Recovery funktionierts jetzt!
    0

12. Zitat Zitat von pittner Beitrag anzeigen
    Also mit 150 MB Recovery funktionierts jetzt!
    Kann gar nicht funktionieren -> MAGLDR/CLK EU 5/230/8 with 1024mb Ext4 Partition.

-> d.h. 230MB Recovery
    0

13. hab noch ein kleines problem, das pittner offenbar schon lösen konnte:

ich glaube es liegt an den speichereinstellungen...

ich habe radio geflasht
    magdlr geflasht
    cwm geflasht (mit einstellungen 5/195/8)
    mit cwm die partition auf der sd karte erstellt
    danach mit cwm die rom installiert...

geht nicht...

bleibt beim GO GO GO! hängen

anderer versucht war
    radio, magdlr, cwm
    einmal mit einstellung 5/250/10 einmal mit einstellungen 5/165/8
    1024mb ext4 partition mit partitin wizard erstellt
    rom mit cwm installiert...

bleibt beim HTC screen hängen (wo der Hintergrund aussieht wie ein gitter mit runden löchern)

was muss ich noch beachten?
    0

14. 27.12.2011, 19:47
    @ajooo lies mal über deinem Beitrag! MAGLDR/CLK EU 5/230/8 with 1024mb Ext4 Partition
    0

15. Zitat Zitat von ajooo Beitrag anzeigen
    hab noch ein kleines problem, das pittner offenbar schon lösen konnte:

ich glaube es liegt an den speichereinstellungen...

ich habe radio geflasht
    magdlr geflasht
    cwm geflasht (mit einstellungen 5/195/8)
    mit cwm die partition auf der sd karte erstellt
    danach mit cwm die rom installiert...

geht nicht...

bleibt beim GO GO GO! hängen

anderer versucht war
    radio, magdlr, cwm
    einmal mit einstellung 5/250/10 einmal mit einstellungen 5/165/8
    1024mb ext4 partition mit partitin wizard erstellt
    rom mit cwm installiert...

bleibt beim HTC screen hängen (wo der Hintergrund aussieht wie ein gitter mit runden löchern)

was muss ich noch beachten?
    schau Dir doch mal das Video an

und dann wieder hier genau lesen: [WICHTIG][BITTE LESEN] HD2 Android - Sticky-Sammelthread
    0

16. vielen dank für die erklärungen... ich habs sogar schon selbst geschafft...

nur der wifi hotspot geht noch nicht und usb tethering...

wie kann man das problem lösen?

beim barnacle wifi hotspot komm ich soweit, dass anscheinend nur die dns server nicht funktionieren...
    beim standard wifi hotspot geht garnichts
    und usb tethering hab ich noch ned so genau betrachtet.. geht aber vorerst auch nicht

korrigiere:
    es liegt an den verbindungseinstellungen für das mobile netzwerk...
    lan ist alles in ordnung etc....

es ist irgendwo ein hund bei den einstellungen für das mobile netzwerk begraben....
    0

17. Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Bin völliger Laie, was flashen anbelangt und habe entsprechend Probleme.
    Was ich schon gemacht habe:
    - Radio 2.15.50 drauf
    - HSPL 2.08 drauf
    - MagLDR drauf
    - TBD Ext4 for EU zip-Ordner, davon die DAF datei installiert (im USB-Flasher des Bootloader)

Nun habe ich viele viele Fragen weil ich ab hier nicht weiter komme:
    - das eigentliche ROM enthält unzählige Ordner, aber irgendwie keine DAF (laut den meisten Anleitungen solle man ja eigentlich im USB Flasher-Modus einfach nur die DAF-Datei des ROMS installieren und fertig)
    - allgemein wäre meine Frage, ob mir jemand ab hier eine detailierte Anleitung über dsa weitere Vorgehen geben könnte? (für Laien verständlich)

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnten. Denn mittlerweile komme ich leider weder vor (Android vollends drauf) noch zurück (wieder zum Windows), würde aber Android gerne haben...bin also leider auf euch angewiesen..

Grüße
    0

18. http://dl.dropbox.com/u/14492399/daf.rar

lade dir das runter
    entpacke es
    starte dein handy im magldr bootloader
    gehe auf den usb-flash modus und aktiviere ihn
    steck dein handy an
    führe die daf.exe aus dem heruntergeladenen package aus und folge der anleitung
    rebootest du dein handy
    gehst wieder in den magldr bootloader
    gehtst auf den menypunt mit recovery...
    dort menüpunkt adavanced
    partitioniere dort deine sd karte auf 1024 MB und 0 MB
    danach spielst du auf deine sd karte einfach die rom-zip datei auf (die sollst du nicht entpacken, wie du es gemacht hast)
    dann gehst du wieder in den bootloader menüpunkt recovery und installierst dort das rom durch auswahl von der sd karte.

solltest dus noch genauer brauchen, gern, aber jetzt hab ich keine zeit mehr

korrigiere: barnacle geht, aber es geht nur sehr sehr sehr langsam und schleppend
    0

19. Zitat Zitat von ms111 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Bin völliger Laie, was flashen anbelangt und habe entsprechend Probleme.
    Was ich schon gemacht habe:
    - Radio 2.15.50 drauf
    - HSPL 2.08 drauf
    - MagLDR drauf
    - TBD Ext4 for EU zip-Ordner, davon die DAF datei installiert (im USB-Flasher des Bootloader)

Nun habe ich viele viele Fragen weil ich ab hier nicht weiter komme:
    - das eigentliche ROM enthält unzählige Ordner, aber irgendwie keine DAF (laut den meisten Anleitungen solle man ja eigentlich im USB Flasher-Modus einfach nur die DAF-Datei des ROMS installieren und fertig)
    - allgemein wäre meine Frage, ob mir jemand ab hier eine detailierte Anleitung über dsa weitere Vorgehen geben könnte? (für Laien verständlich)

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnten. Denn mittlerweile komme ich leider weder vor (Android vollends drauf) noch zurück (wieder zum Windows), würde aber Android gerne haben...bin also leider auf euch angewiesen..

Grüße
    vielleicht hilft Dir das weiter: https://docs.google.com/document/pub...JsHfFe1k50AdpE

oder hier: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=821
    0

20. 28.12.2011, 08:27
    Hallo Jungs,

Für alle die Probleme haben empfehle ich den Thread von vorne an zu lesen und dann werden sicher einige Frage erschlagen werden.
    Ich hatte auch meine Probleme bei der Installation und habe bei Post 280 und Post 282 die Lösung allen Übels gefunden.
    Bei Post 280 sind sogar Links verknüpft wo ihr euch die richtigen Dateien Downloaden könnt die Ihr zum erfolgreichen Flashen benötigt.

Hat jemand schon das neue Update geflashed ?
    Habt ihr einen FullWipe gemacht oder einfach drüber gebügelt?

Ist das Rom denn nun von der Performance etwas besser geworden?
    Denn das einzigste wo ich merke das es etwas in die Knie geht ist bei Angry Birds, da Ruckelt es und das war bei allen anderen Roms nie der Fall.
    klar wird das beim übertakten besser aber dann wird mir mein HD2 etwas schnell warm.
    Ansonsten Top Rom - macht richtig Laune sein HD2 in neuem Licht strahlen zu lassen.
    0

Seite 17 von 51 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte