Iphone 4s Akkulaufzeiten Iphone 4s Akkulaufzeiten - Seite 9

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist die Akkulaufzeit zum Vorgänger Iphone 4?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Längere Akkulaufzeit

5 16.67%
  • Kürzere Akkulaufzeit

18 60.00%
  • Gleiche Akkulaufzeit

7 23.33%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220
  1. Ich hab dank des Firmware-Updates meine Akkuleistung enorm gesteigert.
    Ich hoffe nach dem nächsten iOS-Update ist noch ein bisschen mehr drin und dann bin ich rundum zufrieden mit dem Gerät.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Iphone 4s Akkulaufzeiten-3.ladezyklus.png  
    0

2. Schön zu hören...
    0

3. Wenn ich aus iCloud wiederherstelle sind alle meine Einstellungen in den Apps noch vorhanden!
    0

4. Unterstützt Angry Birds kein iCloud Saving? ^^
    0

5. Nachdem ich die Schritte von Apple befolgt habe. Ein enormer Unterschied zu den vorigen werten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Iphone 4s Akkulaufzeiten-imageuploadedbytapatalk1324801741.845646.jpg  
    0

6. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Unterstützt Angry Birds kein iCloud Saving? ^^
    Weiss ich leider nicht, spiele es nicht, aber bei meinen anderen funktioniert es.
    0

7. Zitat Zitat von F4KE Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Schritte von Apple befolgt habe. Ein enormer Unterschied zu den vorigen werten.
    Was hast genau gemacht?
    0

8. ist es von apple gewollt oder ein bug, wenn das handy nach 100% vollladung langsam wieder beginnt % zu verlieren, wenn man es am netz für weitere stunden hängen lässt??
    0

9. 25.12.2011, 17:17
    Hab meins auch wiederhergestellt und seitdem eine sehr gute Akkuleistung. Die Wiederherstellung aus dem iCloud Backup ging problemlos, alle Daten aus den Apps waren noch da.
    0

10. So nach dem 3. Ladezyklus mit 9A406

Iphone 4s Akkulaufzeiten-foto.png
    0

11. benutzung 2 st. 55 min.
    standby 7 st. 44 min.
    2x ordentlich geladen.
    wenn das so bleibt, spring ich aus dem fenster
    0

12. Hast du das Update auf 9a406 gemacht ?
    0

13. soeben habe ich es gemacht. bin mal gespannt. wie gesagt, habe ich erst zwei ladezyklen hinter mir, aber trotzdem verbessert sich das dann nicht mehr so krass. hoffe 406 reißt mich raus.
    bei dir passt alles nach wie vor?
    0

14. Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    soeben habe ich es gemacht. bin mal gespannt. wie gesagt, habe ich erst zwei ladezyklen hinter mir, aber trotzdem verbessert sich das dann nicht mehr so krass. hoffe 406 reißt mich raus.
    bei dir passt alles nach wie vor?
    Ja bei mir passt es nachwie vor. 35 Stunden sind jetzt bei seltener Benutzung drin.

Wenn ich allerdings GTA oder so spiele, ist natürlich früher Schluss

Du siehst ja auch meine Werte auf dem Bild.

Aber ich bin mir sicher dass bei dir mit 406 es auch besser wird. Berichte dann mal
    1

15. Zitat Zitat von LoYaLgAmE Beitrag anzeigen
    So nach dem 3. Ladezyklus mit 9A406

Iphone 4s Akkulaufzeiten-foto.png

man sagt ja dass der Akku erst nach 3, 4 mal laden seine volle Kapazität erreicht hat. wenn ich nach irgendeiner Zeit ein neues Softwareupdate mache dann hat der Akku lange schon seine Eingewöhnungsphase lange hinter sich. du berichtest aber dass der Akku nach dem dritten Ladezyklus noch besser ist. und das ist aber im Grunde deine zweite Eingewöhnungsphase und dazwischen liegt ja nur das Softwareupdate was ja mit dem eigentlichen Akku nichts zu tun hat.... darum verstehe ich nicht dass er von Laden zu Laden besser wird. was anderes wäre es wenn das ein komplett neuer Akku wäre dann würde ich mir die neue Eingewöhnungsphase auch eher erklären können
    0

16. Ich hab das nur gesagt, weil bei manchen angeblich der Akkuverbrauch nach einem Zyklus wieder genauso schlecht ist wie vor dem Firmwareupdate.

Bei mir ist er aber auch nach mehreren Zyklen immer noch gleich gut. Das meinte ich damit.

Bei meinem alten WP7 war es übrigens so, dass nach einer neuern Software, die erste Akkuladung ruck zuck weg war, und erst die zweite wieder die alte Stärke hatte. Als ob es sich "einlaufen" muss.
    1

17. Ich habe mir nun eine neue Sim-Karte geholt. Die Alte kam aus dem iPhone 4 und schien, trotz erneuerter iOS 5.0.1 Probleme zu machen (hatte Netzabbrüche, auffällig lange Netzsuche, öfters mal kein Netz usw.). Das hat mit Sicherheit täglich viel am Akku gesaugt.

Soweit ich jetzt nach einigen Stunden neuer Sim-Karte sehen kann, hat sich das ganze positiv auf den Akku ausgewirkt.

Ein Tipp vom T-Mobile Fuzzi im Geschäft (angeblich offizieller Tipp von Apple), nach dem Einlegen der Simkarte soll man eine Minute auf Flugmodus schalten, mit dem Flugmodus dann neu starten und dann erst den Flugmodus wieder aufheben... hab ich gemacht, keine Ahnung ob´s was gebracht hat. Klang irgendwie nach Regentanz, aber ok )

Ich melde mich wieder, wenn ich das mit der neuen Sim etwas länger testen konnte.

Danke für die Aufmerksamkeit
    0

18. Zitat Zitat von One
    .....Man darf nur kein Backup vom alten Gerät einspielen! Wenn man das macht nimmt man den Fehler mit zum nächsten Gerät. Alles etwas verworren im Moment... Abwarten und Tee trinken. Apple arbeitet auf Hochtouren ^^

wieso nicht? versteht ich nicht. was haben meine gesicherten daten mit software problemen zu tun?!
    gilt für itunes und icloud backup?
    0

19. Ich habe meine Backups immer mitgenommen und nie Probleme damit gehabt!
    0

20. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Backups immer mitgenommen und nie Probleme damit gehabt!
    nie probleme? vielleicht hast aus dem grund einige tauschgeräte bekommen
    0

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte