[ROM] RCMix3d Runny v4.x [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5] [ROM] RCMix3d Runny v4.x [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5] - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 247
  1. hey, vielleicht könnt ihr mir gleich zu 4.0 beantworten wie man den o/c daemon benutzt? wo kann ich dann die taktfrequenz, undevoltage und so umstellen?
    0

2. Ich kann dir killersloth's scripts empfehlen. Einfach das passende zu deinem Kernel auswählen. Damit kriegst du alles bezüglich CPU/Ram optimierung in einem kleinen script. Es hat aber kein OC eingebaut (max=998mhz), dafür müsstest du das script editieren (notepad++ ).

http://forums.acsyndicate.net/showth...rmance?p=14860

Beantwortet natürlich nicht deine Frage sry^^ Gibts da inzwischen nicht ein GUI für den o/c deamon? Als ich den noch benutzt hab (ARHD 5.x ära) hab ich immer die scripts manuell editiert.
    0

3. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    [...] Gibts da inzwischen nicht ein GUI für den o/c deamon? Als ich den noch benutzt hab (ARHD 5.x ära) hab ich immer die scripts manuell editiert.
    Das da vielleicht..
    1

4. ist zumindest schon mal ein anfang. was mich wundert ist, dass das ding keinen neustart verlangt und ich würd gern noch wissen wie das bei dem rom mit dem undervoltage ist. das kann mit der gui anscheinend nicht einstellen. aber wenn ich den cpu übertakte kann ichs ja nicht bei undervolt laufen lassen. habt ihr da ne ahnung?
    0

5. Du kannst undervolten und trotzdem overclocken. Schau Dir mal die app an die ich einen Post über Deinem gepostet hab.
    0

6. Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Du kannst undervolten und trotzdem overclocken. Schau Dir mal die app an die ich einen Post über Deinem gepostet hab.
    Aber nur wenn der Kernel es zulässt. Customkernel haben damit meist kein Problem, beim Stockkernel is es glaub ich nicht so einfach. Wenn dir die App die Funktion nicht anbietet dann unterstützt der Kernel das glaub ich nicht.
    Kann mich aber auch irren, also bitte nicht schlagen

Sent from my Revolver powered Asus Transformer using Tapatalk
    0

7. Die ganzen Overclock/Undervolt sachen sind allein vom Kernel abhängig. Geht mit jedem Rom. Was für Werte optimal sind ist für jedes DHD verschieden, da jeder Chip ein wenig anders auf OC/UV reagiert.
    Nach meiner Erfahrung bringt OC recht wenig, verbraucht mehr energie aber bringt nicht wirklich nen spürbaren Geschwindigkeitsschub. UV ist jedoch sehr nice. Aber man muss durchaus ein wenig pröbeln bis man werte gefunden hat bei denen alles stabil läuft (man muss ja für jeden Clock zwischen min und max einen voltage wert angeben)
    0

8. 24.11.2011, 10:40
    Hi!

Hab mir gestern auch mal 4.0 installiet und in den RCTweaks ein bissl gespielt.

Wollte mir dann mal den Font ändern und habe einen Reboot gemacht... tja und seitdem bleibt das DHD bei booten im HTC Screen stehen...

Hatte auch ein paar Sachen eingestellt, die einen Reboot benötigen und um nach jeder Aktion zu rebooten, wollte ich halt nur einmal....

Noch jemand dieses Probleme?
    Hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag ansatt nochmal zu flashen?

Wo wir gerade auch beim flashen sind... hatte mir mal die FullWipe 1.3 ganz am Anfang wo ich mit dem flashen begonnen habe runtergeladen und Wipe nur damit. Aber habe jetzt schon ein paar mal gelesen, das man lieber Data und andere Sachen manuel wippen sollte. Was ist nun besser?
    0

9. Also zum dem Tweaks-Menü kann ich deinen Eindruck nur bestätigen! Ich habe auch ein paar Sachen hier und da umgestellt und beim umstellen der Fonds ist mir das gleiche passiert, nur dass das DHD noch funktionierte ich allerdings nicht mehr in das Tweak Menü kam, da sich dieses immer aufhängte. Hab dann neugeflasht und seitdem nichts mehr in der Richtung gemacht und es läuft. Ich geh da von einem Bug aus.
    0

10. 25.11.2011, 06:27
    Die ganzen UV-Tweaks in den RCTweaks sind mir irgendwie ganz neu...
    Was kann ich damit machen und welches sollte man installieren bzw wo sind die Unterschiede?

Gibt es da irgendwie ne Anleitung zu?
    0

11. 19.12.2011, 21:15
    Nabend.

Kann mir mal bitte jemand den Download-Link zur aktuellen Version geben? Irgendwie bin ich blind, danke schonmal !!!
    0

12. Hier ist der Thread mit einem funktionierenden Download-Link http://forums.acsyndicate.net/showth...droid-2-3-5-OC

Und hier der direkte Link: http://www.multiupload.com/XSZS4E8W5L (md5 laut Thread: MD5: f3e57479dceb24557a20212574c1c21a)
    1

13. 19.12.2011, 21:37
    Herzlichen Dank

Dann kann es ja losgehen
    0

14. 20.12.2011, 05:15
    Kommt gar nix mehr neues von den ROM-Köchen?
    0

15. Natürlich kommt was neues...sie arbeiten momentan an V5.
    0

16. Also soweit ich weiss arbeitet Capy momentan an Sense 3.5 mit Android 4.0.1 fürs Sensation. Scheint so als ob Runny 4.0 nichtmehr weiterentwickelt wird.

Ich bin auf SmartDroid (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1364835) umgestiegen, ist auch ein Sense 3.5/Android 2.3.5 Runnymede port aber von einer neueren Base.
    1

17. Das wäre sehr schade da ich mit dem Rom sehr zufrieden bin. Werde aber noch ein wenig Warten ob nicht doch etwas neues kommt.

Sent from my Desire HD
    0

18. 2

19. Ich habe die ROM] RCMix3d Runny v4. erst 3 Tage drauf.
    Bin voll begeistert davon,komme von CM 7.1.0.
    Bei CM Arbeiten sie auch an CM 9,dass,so viel ich weiss,ca ende Januar kommen soll.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0

20. good news Hoffe mal sie nehmen die gleiche base wie SmartDroid, ist um einiges smoother an allen Ecken und Enden. Kann natürlich auch an guten tweaks vom chef liegen.
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte