[ROM] RCMix3d Runny v4.x [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5] [ROM] RCMix3d Runny v4.x [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5] - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 247
  1. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Jedes Radio funktioniert grundsätzlich erstmal mit jedem Netz, wie gut oder schlecht steht da natürlich auf einem anderen Blatt.

Also erstmal ein anderes probieren:
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...f-flashen.html
    Habe ich irgendetwas anderes behauptet???

Sent from my Revolver powered Asus Transformer using Tapatalk
    0

2. 23.10.2011, 08:15
    Nicht direkt. Aber wollte das nur vollständigkeitshalber sagen. Das gar kein Empfang zustande kommt ist daher sehr komisch.
    Sollte ja kein Angriff sein.

Eventuell sollte er auch mal die Sitz des Akkudeckels überprüfen.
    0

3. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Der Wipe ist in der Installationsroutine eingebaut. Das hat nichts damit zu tun wie die Datei heisst.

Und in der Changelog zu v3.1 steht drin:
    "Sorry forgot to remove wipe"
    Wenn man sich die ROM dann runterladen will, steht in deren Forum hinter dem Link: "(Rom wipes, sorry)", also auch in 3.1 ist noch ein fullwipe drin.

Sorry aber ihr müsst schon ein bißchen die Augen aufmachen.

Gruß
    Achja,mal so nebenbei es gibt eine nowipe Version von 3.1 die man einfach über 3.0 flashen kann ohne seine Daten zu verlieren.
    Wusste das ich das im XDA Thread gelesen habe hatte bis jetzt leider keine Zeit danach zu suchen, aber hier ist sie endlich.
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2242
    Anscheinend sind meine Augen weiter offen als die von manch anderem
    MfG

1

4. 23.10.2011, 12:53
    Fein...
    Nur die normale ROM, worum es ja ging, wiped nun mal... Aber da das ja nun geklärt ist, Friede.

Gruß
    0

5. 23.10.2011, 13:37
    Zitat Zitat von offtopic Beitrag anzeigen
    Achja,mal so nebenbei es gibt eine nowipe Version von 3.1 die man einfach über 3.0 flashen kann ohne seine Daten zu verlieren.
    Wusste das ich das im XDA Thread gelesen habe hatte bis jetzt leider keine Zeit danach zu suchen, aber hier ist sie endlich.
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2242
    Anscheinend sind meine Augen weiter offen als die von manch anderem
    MfG

danke offtopic mit deinem link hat das update ohne probleme geklappt

ein problem is jetzt aber aufgetretten. mein wlan will net mehr. in einstellungen steht "fehler" drunter???
    0

6. Zitat Zitat von Masterottel Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

danke offtopic mit deinem link hat das update ohne probleme geklappt

ein problem is jetzt aber aufgetretten. mein wlan will net mehr. in einstellungen steht "fehler" drunter???
    Was da zu tun ist steht glaub ich auch in dem Link ganz unten.
    MfG
    Edit: If you get wifi error or something else, format /system (nothing else) in recovery and flash again. You still won't lose any settings or apps etc.
    Wenn dein Handy deinen Router einfach nicht findet kann es helfen den Router neu zu starten. Aber da bei dir Fehler steht müsste es mit "format system" zu beheben sein.

0

7. 23.10.2011, 14:34
    wie "format system" also heißt des das ich des ding auf werkseinstellungen zurück setzten muss un ich trotzdem alle apps verlier.
    och menno
    0

8. English ist nicht deins, was

Im Recovery kann man den Punkt auswählen und so einen Teil des Systems löschen. Aber dabei gehen, wie geschrieben, keine Daten verloren.
    0

9. 23.10.2011, 14:45
    ne englisch un ich sind können uns auf den tod net leiden deswegen bin ich so froh das es pocketpc gibt ^^ (tut mir leid)

un wie heißt dieser punkt den ich ausführen muss (peinlich un nervig ich weiß)
    0

10. Der Punkt heisst "format /system". Findest du im Recovery, unter welchem Untermenü genau weiss ich jetzt nicht, vermute aber "Mounts and Storage". Musst du mal ein bisschen suchen gehen
    0

11. 23.10.2011, 14:56
    ok hab ich gemacht un rebooted un jetzt hängts bei dem "htc" schriftzug mit weißen hintergrund. kann ich den akku rausnehmen? oder is es jetzt futsch?
    0

12. Jap. Jetzt ist das DHD im Eimer.

Nein Spass Nimm mal den Akku raus und mach nochmal nen Start. Wenn du wieder gleich weit kommst, dann ist die ROM futsch und du musst sie neu aufspielen. Jetzt kommst du aber sicher nicht mehr um einen kompletten Wipe herum.
    0

13. 23.10.2011, 15:10
    ok ich bin genauso weit gekommen. ich spiel jetzt einfach des 3.1 mit wipe auf. muss halt dann alle apps wieder installieren is des bei jedem update so?
    0

14. Nein, normalerweise nicht. Aber wenn man ein grosses Update macht (z.B. Version 2.x auf 3.0), dann ist es ratsam, oder wird einem, wie hier, sogar aufgezwungen. Aber normalerweise braucht es von 3.0 auf 3.1 keinen Wipe, da die Veränderungen relativ klein sind.
    0

15. 23.10.2011, 15:19
    ok mal sehen wenn 3.2 rauskommt ob ich wieder so probleme bekomme^^ vielen dank
    0

16. Zitat Zitat von Masterottel Beitrag anzeigen
    ok mal sehen wenn 3.2 rauskommt ob ich wieder so probleme bekomme^^ vielen dank
    Beschäftige dich einfach mehr mit dem ganzen geflashe, am Anfang war das für keinen von uns einfach aber mit der Zeit steigt man dann dahinter.
    Mir ist es viel lieber wenn ich bei einem Rom alles Wipe und weis das ich ein sauberes System habe. Die Apps neu zu installieren und ein zu stellen sind vielleicht 30 min Arbeit, aber dafür passt dann alles.
    Das wird schon noch bei dir, da bin ich sicher.
    MfG

getapatalked by DESIRE HD
    0

17. 23.10.2011, 16:31
    Also nachdem man /system gewiped hat, sollte man das ROm schon neu flashen. Weil das ist ja sonst leer. Kein Wunder das es hängt.

Also:

1. format /system
    2. diese datei noch mal flashen (das update)
    3. neustarten und das Wifi Problem sollte weg sein.
    0

18. 23.10.2011, 16:38
    des wifi probleme is weg zum glück aber ich find das nach einem update die daten un spielstände da bleiben ging aber jetzt net anders^^
    0

19. 23.10.2011, 16:40
    Naja, wie gesagt. Normalerweise kann man eine neue Version immer einfach drüberflashen. In diesem Fall war es nur blöd das der Dev den Wipe eingebaut hatte, das hat hier nun etwas für Verwirrung gesorgt...
    0

20. 23.10.2011, 17:53
    So, nun, noch mal ROM und Radio neu raufgespielt und hab jetzt Empfang, aber fast nie voll, meistens 2-3 von 5 Balken.
    Ist das Normal, oder hat jemand permanent vollen Empfang?
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte