Ergebnis 161 bis 176 von 176
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 12:42
-
TheGardner Gast
ja kannste machen! 1.15 oder 1.17!
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 15:42
Ok alle Schritte erkedigt. Wie installier ich jetzt diese ROMs?
-
TheGardner Gast
Das kommt jetzt drauf an, welche ROM Du haben willst! Es gibt ca. 6-7 ROMs auf dem Markt, die ein näheres Hinschauen benötigen! Unterscheiden werden sich alle blos immer in bestimmten Farben der Tiles und des Hintergrundes, sowie einiger Apps, die bei den Roms immer vorinstalliert sind!
Ich trag jetzt mal die Links zu allen verfügbaren ROMs hier zusammen:
DFT Rom Version3 - eine ROM von denen, die auch für den DFT Bootloader verantwortlich sind! Leider hat diese ROM aber wohl einige Macken, die erst noch behoben werden müssen (Musik geht wohl nicht richtig abzuspielen). Deswegen vorerst nicht zu empfehlen!
Deepshining Rom Version 5.1 - beste ROM meiner Meinung! Sehr zu empfehlen!
Intristic ROM - diese ROM ist ebenfalls gut und beinhaltet nahezu die gleichen Features wie Deepshining. Deswegen würde ich allerdings Deepshining vorziehen!
Infinity ROM - eine ROM von einem User hier im Forum! Sehr zu empfehlen, da man den Ansprechpartner gleich vor Ort hat!
Eburon Rom - neue ROM mit alternativen Icons und Tiles! Wenn man die WP7 Tiles und Icons gewohnt ist, ist es erstmal schwer sich mit dieser ROM anzufreunden! Wenn man aber mal etwas anderes haben will, dann wäre das ne Alternative!
Pdaimatejam Rom Version 1 - eher unbekannte ROM, wo ich nichts weiter zu sagen kann!
Such Dir eine aus! Neben diesen "selbstgebauten" (homebrew) ROMs gibt es natürlich auch noch alternative ROMs, die von anderen Phones (z.B. Titan) für das HD7 konvertiert worden sind - wie diese hier!
Weitere originale gibt es auch, aber diese bringen dann schon den 5.1er Bootloader mit, der ein weiteres Flashen von ROMs unmöglich macht! Deshalb dazu auch keine Links von mir!
Wie auch immer - lade Dir die ROM Deiner Wahl runter und entpacke sie in einen Ordner! Dann:
1. Phone wieder an den PC stecken und Zune ausmachen und in den Bootloader Modus gehen
2. dann die ROMUpdateUtil.exe mit Rechtsklick und "Ausführen als Admin" starten und die Schritte alle mit WEITER befolgen
3. anschließend UPDATE klicken und ca. 10 Minuten stillsitzen und nicht am Phone, PC oder Kabel rumspielen!
4. wenn das ROM auf das Phone geflascht wurde, kannst Du FERTIGSTELLEN und das Phone startet sich anschließend selbst
5. dann die Sprache am Phone wieder (neu) auswählen und abermals neustarten und dann alles wieder einrichten (Apps runterladen, eMails einrichten, Konten verbinden....)
diese ROMs kannst Du so oft installieren, wie Du willst! Alles hängt am Ende nur immer davon ab, wie Dich das ständige "Apps neu aufspielen, Konten einrichten, Startbildschirm einrichten..." nervt!
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 16:17
Danke. Ich habe gerade das Thema
Welche ist die "beste" ROM für das HD7?
durchgelesen und nachdem die leute begeistert scheinen denke ich, ich versuche es mal mit diesem Deepshining. Ich habe mir mal die Version 5.1 runtergeladen und schau mal ob ich aus der Readme schlau werde.
-
TheGardner Gast
brauchste eigentlich nicht weiter durchlesen! Wenn Du die Schritte so wie oben beschrieben machst, läuft das ordentlich durch! Darf nur halt während des Flashens kein Stromausfall, oder versehendliches Kabel-Abziehen passieren! Dann ist das Phone im Arsch! Muss alles schön bis auf 100% durchlaufen!
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 16:49
Super vielen herzlichen Dank für die Bemühungen und den Rat, installation hat gerade gestartet und scheint zu funktionieren.
Erfolgreich abgeschlossen...
Danke sehr!
-
TheGardner Gast
mehr isses nicht als das! Alles relativ einfach!
Aber hüte Dich vor nem 5.1er Bootloader, danach wird alles (vorerst) kompliziert! So einen 5.1er Bootloader kannst Du Dir schon einfangen, wenn Du bei Zune eine Update-Aufforderung bekommst und diese machst!
Also ab jetzt immer warten, was der Ersteller "Deiner" Rom an Updates bringt und das dann installieren!
-
Bin neu hier
- 18.12.2011, 23:12
Also ich habe das Update direkt von htc
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2011, 10:44
Hallo alle zusammen
schlussendlich habe ich gestern auch das update von zune angezeigt bekommen !!
juhu endlich tethering !!
falsch
ich kan das update nicht installieren
fehler code C101009
hmm der fehlercode existiert aber nicht auf MS hilfe seite !!!
und usb umstecken hilft auch nicht...
ich hab kiene lösung ,, kann wer mir helfen ?
-
- 22.12.2011, 12:33
Habe es seit 2 Wochen drauf und es funktioniert prächtig! Das spart eine Sim-Karte von 20 € im Monat.
Geilomat!!!!!!
Kein Mac Problem.
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2011, 17:17
keiner weiss was zu meinem problem ?
-
TheGardner Gast
Hi Age,
Mach Dir mal den Spass und versuch das Update von einem anderen USB Anschluss aus durchzuführen.
Teste mal alle durch.
Lach nich, mach einfach!
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2011, 20:54
hab doch schoj gesagt dass das nicht klapote... Hb an meinem laptop nur 3 usb anschluesse, undalle versucht...
-
TheGardner Gast
hmm, was kann es dann noch sein? Laut Internet sind von dem Fehler normalerweise nur Samsung Phone betroffen!
- Du benutzt auch das USB Kabel vom Phone?
Könntest das Update jetzt noch "manuell" herbeiführen, wie auf dieser Seite beschrieben!
-
Bin hier zuhause
- 02.01.2012, 06:44
Danke euch , ch war gestern und letzte woche in oesterreich hab da nach dm update gesucht gefunde und ohne probleme installizwrt... Komischh