Tethering kommt in Abhängigkeit von den Providern sagt Microsoft - kein Datum Tethering kommt in Abhängigkeit von den Providern sagt Microsoft - kein Datum - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. 15.12.2011, 01:58
    Die Omnia mit Herstellerbranding haben das Tethering noch nicht in der FW aktiviert. Es dürfte allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch hier eine aktuellere FW kommt. Falls dein Telefon für XAP-Aufbringungen entsperrt ist, gibt es allerdings auch eine leichte Möglichkeit dies bei aktueller FW zu ändern; SuFu sollte helfen. Ich habe da leider gerade keinen Link parat.

MfG

EDIT: Hier der Link. [XAP] Internet Sharing + Interop Unlock all-in-one for Samsung Phones
    0

2. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Die Omnia mit Herstellerbranding haben das Tethering noch nicht in der FW aktiviert. Es dürfte allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch hier eine aktuellere FW kommt. Falls dein Telefon für XAP-Aufbringungen entsperrt ist, gibt es allerdings auch eine leichte Möglichkeit dies bei aktueller FW zu ändern; SuFu sollte helfen. Ich habe da leider gerade keinen Link parat.

MfG
    andersrum ohne branding ists nicht aktiviert!

http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ktivieren.html
    0

3. 15.12.2011, 10:41
    Herstellerbrandings werden gemeinhin als "brandingfrei" bezeichnet. Bei den meisten Providerbrandings ist die FW hingegen etwas aktueller und deshalb das Tethering aktiviert.

Anbei noch der Link von einer sehr einfachen Methode: [XAP] Internet Sharing + Interop Unlock all-in-one for Samsung Phones
    1

4. 15.12.2011, 15:19
    Danke für die Antworten =).
    Eine Frage noch, wenn ich mir ICS jetzt über XAP "aktiviere" ist es dann nachher kein Problem das offizielle Update auf das WP7 hochzuladen?
    0

5. 15.12.2011, 22:00
    Da man nicht mit den FW-Versionen rumfuscht ist das wohl im Moment die sicherste Variante.
    0

6. Tehtering auf meinem Mozart ist da
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2