Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass - Seite 14
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 321
  1. Nein das geht nicht. Entweder du kaufst dir eine Festplatte die du entsprechend einbaust oder du nimmst einen usb stick, der bis 16gb unterstützt wird. Eine WLAN Festplatte wird die Xbox nicht einbinden können.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. dann versteh ich nicht ganz wieso lt. produktbeschreibung das funktionieren sollte......

weil ich würde ja nur gerne inhalte von der platte auf die xbox streamen und nix speichern oder so......

im moment tu ich auch meine videos, usw vom laptop aus auf die xbox streamen nur der platz wird langsam eng
    0

3. 12.12.2011, 14:21
    dan müsstest du doch einfach die wlan HDD am laptop verbinden, die xbox hat ja dann keine ahnung das du sie angeschlossen hast und srreamt weiter von deinem laptop....
    0

4. PepperRiot Gast
    sooo für alle Österreich wie mich die Sky HD und Xbox Live Goldmitglied sind
    gibt es ab morgen Sky Go auf der Xbox
    1

5. Also ich bekomme Zugriff auf meine fritzbox-Medien und kann dort gespeicherte Musik abspielen. Ich denke, dass es bestimmt auch gehen würde, wenn eine externe Platte dran hängen würde. Doof finde ich lediglich das xbox-Oberflächen-Design für diese Funktion: grau, klein und langweilig.
    0

6. Wenn du ein Gerät (Router / Fritzbox / Steamingfähige Festplatte (WD Livebook Pro), dann sollte das mit der XBox gehen.
    Habe heute bei Amazon der Belkin Router gesehen, bei dem das sogar extra dabeistand. (Also festplatte dranhängen und an Xbox streamen)
    0

7. 12.12.2011, 21:02
    Habe den threadnamen angepasst
    für die xbox besitzer, schaut mal ob ihr schon Youtube habt? ich habe gestern die youtube app auf der xbox getestet und muss sagen das es sehr gut funktioniert, ein must have für jede xbox party !
    0

8. blaubarschboy94 Gast
    Youtube ? Das gibts doch noch garnicht oder ? O.O ich hab's bei meiner oh stolz erworbenen neuen SLIM noch nicht
    Jedoch hab ich das Problem, wenn ich meine PC als Medienserver nutze - windows media center - spielt er mir keine Filme ab, Musik, Bilder usw geht aber Filme kommt immer ein Fehler, dass die Verbindung wohl unterbrochen wurde oder dergelichen - schon alles probiert! D:
    0

9. deswegen kam bei mir auch der gedanke, dass ich das vom laptop extrahiere auf eine wlan festplatte und die dann mit der xbox verbinde....
    aber keiner kann mir ein ja oder nein sagen :´(
    0

10. 12.12.2011, 21:37
    Ich denke das morgen die youtube app rauskommen wird...
    http://wmpoweruser.com/youtube-app-f...-for-download/

und hier ein link damit ihr verschiedene videoformate abspielen könnt mit der xbox....
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...5-d802fffe07df
    0

11. 13.12.2011, 01:36
    Warum wollt ihr eigentlich alle Sachen vom Laptop auf die Box streamen? Ich weiss nicht, aber die ganze Nummer finde ich komplett sinnlos. Ich seh echt null Vorteil darin, die 360 mit dem Handy zu steuern oder sonst was.
    Die Inhalte zu übertragen, wie am PC via Zune würde mir noch taugen, aber so spar ich mir lieber den Stress.
    Gegenargumente sind gerne erwünscht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr eigentlich alle Sachen vom Laptop auf die Box streamen? Ich weiss nicht, aber die ganze Nummer finde ich komplett sinnlos. Ich seh echt null Vorteil darin, die 360 mit dem Handy zu steuern oder sonst was.
    Die Inhalte zu übertragen, wie am PC via Zune würde mir noch taugen, aber so spar ich mir lieber den Stress.
    Gegenargumente sind gerne erwünscht

Finde die Begleiter App auch nutzlos. Habe sie ein mal getestet, klappt erstaunlich gut, aber Nutzwert gibt es keinen.

@YouTube: Die Beta Tester haben es, wie ist hier euer Feedback? Bisher habe ich nur gutes gehört, freue mich drauf.
    @ Chris: Wie ist denn so die Videoquali auf nem großen TV?
    0

13. 13.12.2011, 09:55
    die Youtube app funktioniert sehr sehr gut, alles super schnell und die qualität ist auch gut. habe keine HD videos getestet, jedoch war die wualtität trotzdem sehr gut....
    0

14. blaubarschboy94 Gast
    Wohl wahr, die Begleiter App ist bisher nicht sehr sinnvoll oder nutzungs"reich" ^^.
    Jedoch ist sie ein weiterer Schritt in Richtung -> Windows Phone direkt mit der Spielekonsole zu verbinden und so mehr Möglichkeiten zu haben!
    Jedoch möchte ich endlich Online spiele ... oder das Poker Spiel von Xbox gegen Windows Phone
    0

15. 13.12.2011, 14:20
    OK, dann fühl ich mich wenigstens bestätigt^^
    Ausser ein kurzes "oha" kann ich da keinen meiner Kumpels etwas abgewinnen.
    Aber vielleicht kommen ja noch paar sinnvolle Features hinzu.
    0

16. blaubarschboy94 Gast
    So Youtube ist jetzt für alle Verfügbar, sowie MSN und Muzu.TV

Und mein Media Center Video Stream geht auch wieder nachdem ich einen Film von meinem PC gelöscht habe - MPEG 2 Format hatte der, und seit dieser drauf war, ging das einfach nichtmehr...
    0

17. So, Youtube gestern runtergeladen. Sehr sauber, richtig geil die YT Videos in Vollbild auf dem großen TV zu genießen. Superschnell, sehr gutes Streaming. Top App!
    0

18. blaubarschboy94 Gast
    Nein nicht Top :< Entweder bin ich zu blöd - oder die Abos sind seeeeeeeeeeeeeeehr unübersichtlich. Man sieht nur welche Kanäle man Abonniert hat, aber nicht welche Videos NEU sind eben auf einen Blick - wie auf der Youtube Seite
    Oder find ich das blos nicht?
    0

19. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Jap das wird klasse, fast ein Kaufgrund für ne Xbox 360 hab noch keine ._.
    und nicht nur das... ich hatte erst ne ps3 und dann ne xbox 360 und muss sagen... die playstation ist ein guter bluray-player! für alles andere gibts die xbox

direkt streamen kann ich aber nicht mit der app oder? also bleibiftsweise youtube oder so (nicht alles wie menüs usw.)?!
    0

20. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von Sabotaz Beitrag anzeigen
    und nicht nur das... ich hatte erst ne ps3 und dann ne xbox 360 und muss sagen... die playstation ist ein guter bluray-player! für alles andere gibts die xbox

direkt streamen kann ich aber nicht mit der app oder? also bleibiftsweise youtube oder so (nicht alles wie menüs usw.)?!
    Nein, mit der App geht fast nichts D Du kannst damit navigieren ( nach rechts scrollen usw ) und nach Filmen suchen und diese starten - sonst - naja nicht viel . ^^

Und schwup, die APP allein war's zwar auf keinen Fall aber mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer einer Xbox 360s, wirklich tolles Ding nach dem Dashboard update und mit Kinect echt "innovativ" Spaßig
    Aber ich hatte lange überlegt, denn die PS3 bringt den (gelobten) Blu-Ray player ( die Xbox lässt mich bei so manchen Film Formaten hängen ._. ) und das Online spielen wäre dort kostenlos gewesen, aber ich muss mittlerweile sagen, ich zahl gerne ( und viel ist das ja sowieso nicht ^^ )

Aber bittte BITTE verbessert die neuen Apps... teils etwas unübersichtlich und mir fehlt da auch immer etwas :s Aber ist ja noch jung
    Und ich hoffe die App wird soweit geupdated, dass sie am Ende noch wirklich brauchbar wird z.b. (wie damals im Video gezeigt) in Spiele wie Kinect Adventures eingreifen zu können. Hatte mir sowieso damals mehr erhofft von wegen: Xbox miteingebunden und Features zum Spaß haben und spielen! D: Bis heute gibts keine Multiplayer Games auf dem Phone
    0

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte