Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 321
  1. 07.12.2011, 11:38
    Wenn man es so sieht hast du schon recht. Hab auch keinen plan ob und wie die das kontrollieren wollen. Wichtig zur Nutzung ist das man im selben Haushalt lebt wie der der das Abo bei Sky hat, egal Familienmitglied oder nicht. Aufgrund dessen bin ich auch leider raus aus der Nummer :'( . Ich könnte nur noch so argumentieren das derjenige bei mir zu Besuch war.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

2. 07.12.2011, 11:39
    Ach, Sky GO ist für die Xbox 360 eine Totgeburt. Sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten gibt es kaum, der Preis wie bei Sky ohnehin nicht gerechtfertigt. Was wäre das für ein Potenzial gewesen, wenn man Sky GO einzeln für ein paar Euronen buchen könnte. Aber nein, man braucht zig Pakete, die man eigentlich garnicht will.

Wann kommen denn die anderen Apps wie die ZDFmediathek für die 360?
    1

3. 07.12.2011, 11:43
    Seh ich genauso!
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

4. 07.12.2011, 11:51
    Zitat Zitat von bigfraggle Beitrag anzeigen
    Ach, Sky GO ist für die Xbox 360 eine Totgeburt. Sinnvolle Nutzungsmöglichkeiten gibt es kaum, der Preis wie bei Sky ohnehin nicht gerechtfertigt. Was wäre das für ein Potenzial gewesen, wenn man Sky GO einzeln für ein paar Euronen buchen könnte. Aber nein, man braucht zig Pakete, die man eigentlich garnicht will.

Wann kommen denn die anderen Apps wie die ZDFmediathek für die 360?
    Ich versteh nicht, warum man immer alles als sinnlos oder Totgeburt brandmarken muss, nur weil das entsprechende Produkt nicht komplett auf einen zugeschnitten ist. Wurde doch schon erwähnt, wie man Sky2Go auf der Xbox nutzen kann. Im Wohnzimmer steht halt der Receiver mit Sky-Karte und in nem anderen Zimmer die Xbox, auf der man jetzt eben parallel ohne zweiten Receiver auch Sky schauen kann. Ausserdem wird ja auch keiner gezwungen das zu nutzen.

Für die anderen Apps gibts extra ne Liste was wann wo kommt. Muss man sich halt nur mal durchlesen.
    1

5. Muss man des Update dann irgentwie über dem marketplace ziehen ? Oder kommt des als handyupdate über zune? Und is es jetzt schon draussen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

6. 07.12.2011, 12:55
    WelchesUpdate meinst du?
    Das für die Xbox bekommst du auf der Xbox beim einschalten.
    0

7. 07.12.2011, 13:16
    Zitat Zitat von erale Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum man immer alles als sinnlos oder Totgeburt brandmarken muss, nur weil das entsprechende Produkt nicht komplett auf einen zugeschnitten ist. Wurde doch schon erwähnt, wie man Sky2Go auf der Xbox nutzen kann. Im Wohnzimmer steht halt der Receiver mit Sky-Karte und in nem anderen Zimmer die Xbox, auf der man jetzt eben parallel ohne zweiten Receiver auch Sky schauen kann. Ausserdem wird ja auch keiner gezwungen das zu nutzen.

Für die anderen Apps gibts extra ne Liste was wann wo kommt. Muss man sich halt nur mal durchlesen.
    Es geht nicht um Zwang. Es geht darum, dass die wenigsten Leute sowas sinnvoll nutzen werden. Der Großteil hat seine 360 im Wohnzimmer stehen. Und bevor ich mir nun Sky über die Konsole als Stream anschaue, nutze ich sicherlich eher Kabel/Sat. Der nächstgroße Teil hat eine Xbox im Kinderzimmer stehen. Ob man dort Sky "sinnvoll" nutzen kann, möchte ich bezweifeln. Zumindest wird es nur ein Bruchteil von Eltern geben, die ihrem Sprößling jetzt auch noch Pay-TV in die Kinderstube bringen werden.

Fakt ist, dass Sky trotz momentan leicht verbesserter Abonnentensituation hierzulande dingend auf neue Kunden angewiesen ist. Und mit Sky Go gewinnt man so sicherlich kaum welche dazu. Schau einfach mal rüber zur Insel, da zeigen Microsoft und BSkyB wie man das macht: Empfang via Konsole und nicht einmal ein Jahresabo ist nötig.
    0

8. Immer noch keine app aber wenn man bei Xbox.com nachsehen tut dann steht da wie man ea installiert Oo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

9. 07.12.2011, 13:34
    Ich denke es ist eine Frage der Betrachtung.
    Es gibt ja 3 Mögliche Varianten:

1. Man ist Sky Kunde und hat auch HD Sender gebucht.
    Sehr schön, nun kannst du ohne zusätzliche Kosten das Angebot auf 2 weiteren Geräten nutzen.

2. Man ist Sky Kunde ohne HD Sender
    Mit 10 euro mehr pro Monat kann man Sky auf 2 weiteren Geräten nutzen.

3. Noch kein Sky Kunde ?
    Dann werde einer, wenn du das Angebot nutzen möchtest.

Ich denke so denkt auch Sky.
    Sky war noch nie ganz preiswert, aber das ist ein anderes Thema.

Wer also eine Xbox im Kinderzimmer hat, kann somit seinen Kindern eine zusätzliche Freude bereiten
    0

10. 07.12.2011, 13:40
    Es geht nicht um Zwang. Es geht darum, dass die wenigsten Leute sowas sinnvoll nutzen werden. Der Großteil hat seine 360 im Wohnzimmer stehen. Und bevor ich mir nun Sky über die Konsole als Stream anschaue, nutze ich sicherlich eher Kabel/Sat. Der nächstgroße Teil hat eine Xbox im Kinderzimmer stehen. Ob man dort Sky "sinnvoll" nutzen kann, möchte ich bezweifeln. Zumindest wird es nur ein Bruchteil von Eltern geben, die ihrem Sprößling jetzt auch noch Pay-TV in die Kinderstube bringen werden.

Fakt ist, dass Sky trotz momentan leicht verbesserter Abonnentensituation hierzulande dingend auf neue Kunden angewiesen ist. Und mit Sky Go gewinnt man so sicherlich kaum welche dazu. Schau einfach mal rüber zur Insel, da zeigen Microsoft und BSkyB wie man das macht: Empfang via Konsole und nicht einmal ein Jahresabo ist nötig.
    Nein es geht darum, dass wir auch mal mit weniger zufrieden sein sollten. Ohne SkyGo würde es heute erst mal gar nix für Deutschland geben. Und es liegt auch nicht an uns zu beurteilen was sinnvoll für Sky ist oder nicht. Schon mal überlegt, dass SkyGo für Sky gar nicht so uninteressant ist? Viele holen sich Sky Go und damit ne zweite Karte und teilen sich die Kosten mit einem Freund. Das weiss Sky doch auch und man akzeptiert es, weil man so wenigstens noch einige Euro im Monat extra bekommt. Denn der zweite Nutzer (oder womöglich alle beide) würden alleine wohl keine 60 Euro im Monat fürs volle Programm bezahlen.

Der Vergleich mit anderen Ländern kannst doch vergessen. Schau dir nur mal die Liste an, welche Sender für Deutschland kommen und welche für die USA und UK. Mir kommts immer so vor, als würden die deutschen Unternehmen immer erst 5 Jahre schauen, was die Amis machen und dann, wenns natürlich schon längst vorbei ist, das selbe machen. So verschläft man halt jeden Trend.
    0

11. 07.12.2011, 13:43
    Es ist da!

Nun müssen wir nur noch auf die App warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von ElChorristo Beitrag anzeigen
    Es ist da!

Nun müssen wir nur noch auf die App warten.

Die app oder das update auf der xbox?
    0

13. 07.12.2011, 13:47
    Das Dashboard Update. Habs heut morgen aktualisiert.
    0

14. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von ElChorristo Beitrag anzeigen
    Das Dashboard Update. Habs heut morgen aktualisiert.

Wow!
    Das wissen wir schon lange...
    1

15. 07.12.2011, 14:00
    Zitat Zitat von erale Beitrag anzeigen
    Nein es geht darum, dass wir auch mal mit weniger zufrieden sein sollten. Ohne SkyGo würde es heute erst mal gar nix für Deutschland geben. Und es liegt auch nicht an uns zu beurteilen was sinnvoll für Sky ist oder nicht. Schon mal überlegt, dass SkyGo für Sky gar nicht so uninteressant ist? Viele holen sich Sky Go und damit ne zweite Karte und teilen sich die Kosten mit einem Freund. Das weiss Sky doch auch und man akzeptiert es, weil man so wenigstens noch einige Euro im Monat extra bekommt. Denn der zweite Nutzer (oder womöglich alle beide) würden alleine wohl keine 60 Euro im Monat fürs volle Programm bezahlen.

Der Vergleich mit anderen Ländern kannst doch vergessen. Schau dir nur mal die Liste an, welche Sender für Deutschland kommen und welche für die USA und UK. Mir kommts immer so vor, als würden die deutschen Unternehmen immer erst 5 Jahre schauen, was die Amis machen und dann, wenns natürlich schon längst vorbei ist, das selbe machen. So verschläft man halt jeden Trend.
    Sicher muss man nicht alles mit anderen Ländern vergleichen. Ist aber halt Tatsache, dass MS sowas als grandiosen Bonus für Xbox 360-Besitzer anpreist. Es ist aber nur ein Bonus für einige (!) Sky-Kunden. Mehr nicht. Und das Sky sich so über ein paar zusätzlich verdiente Euros freut, wage ich extrem zu bezweifeln. Wenn die sich über ein paar Zusatzeinnahmen freuen würden, würden die Sky GO einzeln buchbar anbieten - quasi als Schaufenster mit schwacher Streamingqualität in die große bunte Sky-Welt. Aber das machen die ja nicht.
    0

16. PepperRiot Gast
    Leute seit froh das überhaupt Features dazukommen und meckert nicht drüber das man für manche Sachen extra bezahlen muss Sky lässt sich sicher noch was einfallen.

Fakt ist das MS die Xbox immer mehr als Multimedia Talent einbindet um Dinge wie Apple oder
    Google TV für Xbox Haushalte überflüssig zu machen und neue TV Features sind ein Zeichen das sich was tut.

MS verschläft diesmal den Trend nicht sondern ist hier Vorreiter weil Apple und Google TV müssen einmal 55 Millionen Kunden zusammenbringen und auch Firmen dazubringen auf den ihren Plattformen etwas anzubieten!

Hat Sony auf der PS annähernd so etwas?

Seit froh das wir ein schönes Dashboard Update bekommen haben und nicht sauer über Dinge über die
    sich andere Plattformen freuen würden aber wir bekommen!
    3

17. 07.12.2011, 14:17
    Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen

Wow!
    Das wissen wir schon lange...
    Danke für das allzu freundliche und geistreiche Kommentar.
    Die Frage stand im Raum, ich habe sie beantwortet.
    Gestern ging's ja auch noch nicht und es gibt Leute, die noch nicht nachschauen konnten.

Aber bitte, hab ich gern gemacht.
    0

18. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von ElChorristo Beitrag anzeigen
    Danke für das allzu freundliche und geistreiche Kommentar.
    Die Frage stand im Raum, ich habe sie beantwortet.
    Gestern ging's ja auch noch nicht und es gibt Leute, die noch nicht nachschauen konnten.

Aber bitte, hab ich gern gemacht.

naja wenn du den Thread ein wenig verfolgt hättest dann würdest du auf Seite 6 erkennen das es schon lang hier steht -.-
    Lesen, denken, posten ganz simpel eigentlich...
    1

19. 07.12.2011, 14:58
    Sicher muss man nicht alles mit anderen Ländern vergleichen. Ist aber halt Tatsache, dass MS sowas als grandiosen Bonus für Xbox 360-Besitzer anpreist. Es ist aber nur ein Bonus für einige (!) Sky-Kunden. Mehr nicht. Und das Sky sich so über ein paar zusätzlich verdiente Euros freut, wage ich extrem zu bezweifeln. Wenn die sich über ein paar Zusatzeinnahmen freuen würden, würden die Sky GO einzeln buchbar anbieten - quasi als Schaufenster mit schwacher Streamingqualität in die große bunte Sky-Welt. Aber das machen die ja nicht.
    MS macht doch nix anderes als eine Plattform für IPTV bereitzustellen. Natürlich liegt es im Interesse von MS, dass in jedem Land so viel Anbieter wie möglich mitmachen. Wie die jeweiligen Anbieter ihre App programieren und wie deren Geschäftsmodell aussieht, das interessiert MS doch nicht.

Aus deinen Postings bekomme ich auch mehr und mehr den Eindruck, dass du kein Sky-Kunde bist und dich frustriert, dass man für die App eben Sky Kunde mit Sky Go sein muss. Und da musst du auch Sky die Entscheidung überlassen, wie sie ihr Programm verteilen. Das Dashboard-Update und damit die Möglichkeit das TV-Programm über die XBox anzubieten gibt es erst seit heute morgen. Nur weil es bisher nur die Sky Go App und dieses Modell gibt heisst doch noch lange nicht, dass das auch so bleibt. Je erfolgreicher das Konzept ist, desto schneller werden neue Anbieter und womöglich auch neue Geschäftsmodelle kommen.

MS wird die Plattform Xbox jetzt richtig als Multimediabox pushen und ich glaube die Idee kommt sowohl bei den Usern als auch bei den Content-Providern gut an. Zumindest ausserhalb von Deutschland
    0

20. Die Diskussion ist echt sinnlos! Wenn ich schnell schaun will ob die app schon da ist muss ich ewig suchen weil alles zugespamt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte