Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass - Seite 12
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321
  1. 07.12.2011, 21:34
    Zitat Zitat von JustHD7 Beitrag anzeigen
    gibt es denn jetzt schon die Youtube App in Deutschland? bei mir finde ich sie nicht
    Nein, kommt noch...
    1

2. 07.12.2011, 21:36
    alles klar, danke
    0

3. 07.12.2011, 21:38
    doch die gibt es, ich hab de doch seit release!!!!!
    0

4. 07.12.2011, 21:39
    Endlich hab ich es auch. Für alle, bei denen der Link nicht funktioniert: Nach Xbox Begleiter suchen, nicht nach Companion.
    0

5. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    doch die gibt es, ich hab de doch seit release!!!!!

Die YouTube App hast du? Glaub ich nicht....

Nur zu Info an die iPad/iPhone Besitzer: Seit 2 Tagen gibts auch hier die offizielle My Xbox Live App. Ich nutze sie auf dem iPad und finde sie sehr gelungen. Ist zwar Off-Topic aber vielleicht gibts hier noch andere mit iPad.
    0

6. 07.12.2011, 21:47
    achso sorry du meinst die youtube app, nein die komm im laufe des monats, jedoch bekommen ich als betwa tester die app schon vorher...
    0

7. SLRyu Gast
    Beta Tester bin ich auch aber woher weisst du das wir die früher bekommen? Gibts da schon Infos zu?
    Die Dailymotion App ist ja nicht so der bringen....
    0

8. Xbox Begleiter heißt die app und ich habe sie grade mal installiert. Werde mir das morgen mal angucken ob es mehr ist als eine nette Spielerei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

9. 07.12.2011, 22:30
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Xbox Begleiter heißt die app und ich habe sie grade mal installiert. Werde mir das morgen mal angucken ob es mehr ist als eine nette Spielerei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

Hab mal kurz durchgeschaut, wirklich viel mehr al mit dem Controller geht da irgendwie nicht.
    Ich mein, was soll es mir bringen, ein Spiel mit dem Handy zu starten, wenn ich zum Zocken eh ds Gamepad brauche.
    Aber wie gesagt, hab nur kurz mal reingeschaut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

10. 07.12.2011, 22:38
    wegen den beta tester, die beta geht weiter und wir erhalten die apps früher um sie zu testen
    das steht auch auf der connect seite von MS...
    0

11. 07.12.2011, 22:45
    Es scheint ein Problem mit Ihrem Zune-Konto zu geben, oder Sie haben noch keines erstellt. Sie benötigen ein funktionierendes Zune-Konto, um Anwendungen von Marketplace herunterzuladen.

edit:

Abmelden-> auf herunterladen klicken -> anmelden -> Funktioniert wieder -.-

Ps.:

"Mit Xbox Begleiter können sie sich per Telefon mit ihrem Windows Phone verbinden..."

Der Schreibfehler ist nicht nur bei mir, oder?
    1

12. 08.12.2011, 07:48
    Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Beta Tester bin ich auch aber woher weisst du das wir die früher bekommen? Gibts da schon Infos zu?
    Die Dailymotion App ist ja nicht so der bringen....
    Dailymotion App??? In einem Video hab ich sie schonmal gesehen, aber bei mir ist sie nicht runter zu laden. Woher habt ihr die??
    Kann es sein dass es die in D noch nicht gibt??
    0

13. 08.12.2011, 08:01
    Steht doch da, dass die Beta-Tester sind...
    0

14. Schade hab gedacht man könnte auch seine musik und vides vom Handy auf der Box abspielen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

15. 08.12.2011, 10:00
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Schade hab gedacht man könnte auch seine musik und vides vom Handy auf der Box abspielen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

dazu nimmst du einfach die HTC verb. medien app. die kann das
    0

16. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Hab mal kurz durchgeschaut, wirklich viel mehr al mit dem Controller geht da irgendwie nicht.
    Ich mein, was soll es mir bringen, ein Spiel mit dem Handy zu starten, wenn ich zum Zocken eh ds Gamepad brauche.
    Aber wie gesagt, hab nur kurz mal reingeschaut.

Habe es mir eben auch 10min angeschaut. Das ist eine nette Spielerei, technisch toll das das so reibungslos klappt und sich schnell verbindet etc.

Aber brauche ich das? Ich kann nicht mehr machen als mit dem Controller und wenn ich an der Konsole sitze habe ich diese ja in der Hand. Einen Grund weswegen ich zum Handy greifen sollte erschließt sich mir nicht.

Nette Spielerei, aber irgendwie nicht sinnvoll in meinen Augen.
    0

17. PepperRiot Gast
    omg ist MS jetzt komplett bescheuert???

Xbox Live App für iPhone und iPad!
    MS verschenkt gerade ein Feature was ein Verkaufsargument für WP war

http://www.winrumors.com/microsoft-r...hone-and-ipad/
    0

18. Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das gesehen habe !!!
    Das war nämlich auch einer der hauptgründe warum ich mich fürs omnia7 entschieden hatte...die xbox live integration !!!und natürlich der preis..design..system
    Aber man kanns auch so sehn...somit macht MS für ihr system werbung auf den anderen systemen...wobei der schuss natürlich auch voll nach hinten losgehn kann !!!!
    Hoffe mer ma das se wissen was se da machen !!!
    0

19. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    omg ist MS jetzt komplett bescheuert???

Xbox Live App für iPhone und iPad!
    MS verschenkt gerade ein Feature was ein Verkaufsargument für WP war

http://www.winrumors.com/microsoft-r...hone-and-ipad/
    Das festigt meine Vermutung, dass in der Abteilung "Strategie" bei MS ein Affe sitzen muss, also ich meine das Tier welches man aus dem Zoo kennt.

Meine Herren, wie kann man nur dieses Feature, was ja unter anderem das WinPhone aus macht so wegwerfen? Sorry, aber wenn jetzt als nächstes sich noch bewahrheitet, dass Xbox Spiele auf dem PC spielbar werden, dann kann MS die Türen schließen. Die kriegen es einfach nicht hin ihre Geräte besonders zu machen und die exklusiven Features auch exklusiv zu halten. Siehe Kinect, was jetzt auch für den Massenmarkt verfügbar ist.

Dumm, dümmer, Microsoft.
    0

20. 08.12.2011, 14:34
    @Alking das ist schon etwas böse geschrieben aber leider kann man dir nur recht geben, das kann doch nicht wahr sein!
    0

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte