Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass - Seite 7
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 321
  1. Fehlt nur noch die app....hat die schon jemand ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. Nein, die hat noch keiner. Hab die auch grad noch nicht vorgefunden.

Warum editierst du eigentlich nicht deinen vorherigen Post, anstelle einen neuen Beitrag zu schreiben? ^^
    1

3. Schade das die bing suche auf der Xbox nicht über Sprache möglich ist. Sonst ist die sprachsteuerung wirklich gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

4. Bei mir gibts noch kein Update. Zwar nicht schlimm, da ich so und so die BETA drauf habe, aber es dauert wohl mehr als "ein paar Stunden", bis alle das Update weltweit bekommen
    0

5. Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    Nein, die hat noch keiner. Hab die auch grad noch nicht vorgefunden.

Ok..danke..na wird heut noch kommen

Warum editierst du eigentlich nicht deinen vorherigen Post, anstelle einen neuen Beitrag zu schreiben? ^^
    Hab versehentlich speichern getippt und wusst garnet das man editieren kann...danke für die info

0

6. So, heute wird es dann wohl endlich so sein. Ich weiß schon warum ich auf dieses 16:00 Uhr Relaunch Posting nicht reagiert habe

Werde es später runterladen und mir dann mal genau ansehen, bin gespannt ob schon Neuerungen die die Integration vom WindowsPhone betreffen drin sind.
    0

7. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von Muschelkuh Beitrag anzeigen
    Mit dem Sky hatte mich auch interessiert. Aber ich finds irgendwie totaler mist so wie es aktuell ist. Das ich XBOX Live Gold Mitglied sein muss finde ich vollkommen ok. Aber ich kauf mir doch kein Abo inkl. Leih-Receiver + gratis SkyGo und stell das neben meine XBOX ab. Den was interessiert mich dieser Receiver etc., wenn ich mir das mit der XBOX anschauen kann alles.

Soweit ich das dann mitbekommen habe zahlt man dann wohl rund 30 Euro pro Monat? Also mit "nur" 16,90 Euro ist da meines erachtens nix. ^^
    Leider hast du, wie viele andere auch, den Sinn von SKY auf der Xbox nicht verstanden.

Es ist sicher sowohl Microsoft als auch SKY bewusst das keiner SKY GO auf der Xbox nutzen wird, wenn er ohnehin schon einen SKY Receiver neben dem TV stehen hat. Es ist wohl eher als zusätzliche Empfangsmöglichkeit fürs Kinder/Jugend/Schlaf/Gästezimmer gedacht: Man braucht keinen Zweitreceiver und keine Zweitkarte. Beides wäre ja mit zusätzlichen Kosten verbunden.
    Ausserdem gibts auch Wohnungen ohne Kabel oder SAT.

Ausserdem ist es mit SKY GO möglich SKY zu gucken ohne selber ein Abo abschliessen zu müssen. Du musst nur jemanden kennen/finden der bereits SKY Kunde ist und dir seine Zugangsdaten gibt. Wenn du dich dann an den Gebühren beteiligst, wird es für beide Seiten günstiger. Wird sicher für viele interessanter
    0

8. @SLRyu: Mhm, das machts jetzt aber trotzdem nicht attraktiver.

Aber jemand wie ich hat ja kein Sky Abo. So für die ist das natürlich etwas doof finde ich. Ich will mir doch keine zusätzlichen Geräte da hinstellen. Natürlich, ist es eher als Zweitgerät gedacht. Aber meines erachtens wäre es doch auch lukrativer es für solche Leute zu machen, die nicht es als Zweitgerät nutzen möchten. Na sicherlich kann ich auch den Receiver irgendwo eingepackt liegen lassen, aber trotzdem ist das ja auch nix halbes und nix ganzes. ^^

Und mit dem mit nutzen bei irgendjemand anderen: Erstmal jemanden finden. Und in der Verwandschaft/Freunden hats bei mir zumindest keiner sowas.
    0

9. 07.12.2011, 09:07
    bin auch mal gespannt wann endlich die push notifications auf dem xbox tile funktionieren werden
    0

10. SLRyu Gast
    @Muschelkuh: Absolut richtig, ich verstehe auch nicht wieso die das ganze als SKY GO anbieten. Die Xbox ist ja ein stationäres Gerät, somit wäre es eine gute alternative zum Kabel- oder Sat Receiver. Bei uns gibts weder Kabel noch Sat, TV läuft über IPTV. Hatte mich deshalb auf SKY gefreut aber als GO kommt das für mich nicht in Frage da dort nur ausgewählte Sendungen laufen. Potenziellen Kunden verloren

Hab das auch schon an SKY geschrieben aber natürlich keine Antwort bekommen.
    0

11. Hoffe es das die App schnellst möglich im Marketplace verfügbar ist ....
    0

12. 07.12.2011, 09:27
    Ich warte auch drauf. Wir wirklich toll. XBOX, WIN7 PC, TITAN WP7
    1

13. Hast du das schon getestet?
    Wäre echt super wenn das klappt.

Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Leider hast du, wie viele andere auch, den Sinn von SKY auf der Xbox nicht verstanden.

Es ist sicher sowohl Microsoft als auch SKY bewusst das keiner SKY GO auf der Xbox nutzen wird, wenn er ohnehin schon einen SKY Receiver neben dem TV stehen hat. Es ist wohl eher als zusätzliche Empfangsmöglichkeit fürs Kinder/Jugend/Schlaf/Gästezimmer gedacht: Man braucht keinen Zweitreceiver und keine Zweitkarte. Beides wäre ja mit zusätzlichen Kosten verbunden.
    Ausserdem gibts auch Wohnungen ohne Kabel oder SAT.

Ausserdem ist es mit SKY GO möglich SKY zu gucken ohne selber ein Abo abschliessen zu müssen. Du musst nur jemanden kennen/finden der bereits SKY Kunde ist und dir seine Zugangsdaten gibt. Wenn du dich dann an den Gebühren beteiligst, wird es für beide Seiten günstiger. Wird sicher für viele interessanter
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

14. SLRyu Gast
    Ob ich was getestet habe? Sry verstehe nicht worauf sich die Frage bezieht
    SKY GO habe ich noch nicht getestet aber dafür ist das ja da. Kann nur sein das es offiziell von SKY nicht gerne gesehen wird wenn man sich ein Abo teilt.
    0

15. 07.12.2011, 10:18
    Das ist Ihnen so gut wie egal.
    Selbst für eine Ferienwohnung, welche 500 KM vom eigenen Standort entfernt ist, gibt es SkyGo.
    Abgesehen davon, gibt es auf dem Iphone eine App, mit der man ebenfalls SkyGo schauen kann.
    Auch hier, wenn man eben dieses Abo hat.
    0

16. 07.12.2011, 10:55
    Habe Skygo gestern zusammen mit nem kollegen ausprobiert. Geht ganz gut. Leider verbieten die AGB das sharing ausdrücklich und kann bei Feststellung eine Strafe von bis 1.450€ nach sich ziehen. Deshalb lassen wir das jetzt.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

17. Was meint ihr...kommt das app heute noch und ist es für heute überhaupt angekündigt ?
    War doch nur von dem update die rede..oder ?
    0

18. So es ist da. Grade kurz angeschaut und mir gefällt es sehr gut. Übersichtlich, schickes Design und viele sinnvolle Neuerungen. Auch die Bedienung ist schnell, aber mit dem Controller stellenweise noch gewöhnungsbedürftig.
    Was erstaunlich gut klappt ist die Navigation per sprachbefehl. Man muss kinect gar nicht anschreien sondern kann in normaler Lautstärke die befehle erteilen. Auch das navigieren mit kinect und den typischen wischbewegungen klappt nach etwas Übung wesentlich besser.

Nach kurzer Benutzung bin ich schon recht angetan. Mal gucken wie die apps aussehen werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

19. 07.12.2011, 11:12
    wie lange wollen die uns den noch auf die folter spannen, wird doch mal zeit die app und ein neues spiel zu releasen...
    2

20. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von XoDuS Beitrag anzeigen
    Habe Skygo gestern zusammen mit nem kollegen ausprobiert. Geht ganz gut. Leider verbieten die AGB das sharing ausdrücklich und kann bei Feststellung eine Strafe von bis 1.450€ nach sich ziehen. Deshalb lassen wir das jetzt.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    LOL Die können ja überhaupt nicht feststellen ob ein Familienmitglied (erlaubt) oder ein Freund/Bekannter (nicht erlaubt) dein SKY GO nutzt insofern....
    0

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte