[Port] Samsung Galaxy S2 ICS mit AOSP verfügbar [Port] Samsung Galaxy S2 ICS mit AOSP verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Zitat:
    Project is dead. Will be back with a 100% AOSP experience after Official Samsung ICS release or a leak

Das wars wohl (vorerst) mit ICS für's SGS2 von den defs
    0

2. 25.11.2011, 21:05
    Zitat Zitat von DBS Beitrag anzeigen
    Laut Artikel (adobe wird zitiert) wird es einen flashplayer für ics geben. Dass der flashplayer mittelfristig eingestellt wird, ist erstens ein anderes Thema und zweitens Fakt. Touchscreens und flash sind der Horror. Was nützt einem die Kompatibilität, wenn man es nicht bedienen kann? Mal unter uns: außer filme schauen macht doch keiner mehr mit flash. Wenn html5 endlich in die Gänge kommt, ist das Thema auch durch.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stichwort Video ist der Knackpunkt derzeit, wenn das vom Tisch ist und weitestgehend mit html5 gelöst werden kann, werde ich adobe auch nicht mehr vermissen. Wobei ja noch nicht mal Einigkeit bzgl. der Standard-Media-Formate bei html5 besteht. Bis das wirklich in die Gänge kommt, sehe ich noch einige Zeit dahin schwinden. Daher hoffe ich, dass an dem "Gerücht" (flash für ics) auch was dran ist...

Probleme mit Flash/Touchscreens musst du mir aber erklären? Nutze den dolphin browser für flash videos und hatte noch nie Probleme. Die Frage ist vor allem, warum sollte sich mit html5 die Bedienung grundlegend ändern? Ich surfe nie auf mobilen Sites und hab lieber die "PC-Sicht". Klappt wunderbar.
    (sry für so viel OT)
    0

3. 25.11.2011, 21:10
    Zitat Zitat von Garik Chatschatrjan Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Project is dead. Will be back with a 100% AOSP experience after Official Samsung ICS release or a leak

Das wars wohl (vorerst) mit ICS für's SGS2 von den defs
    Link zu dem Zitat wäre nett, auf der HP liest sich das nämlich etwas anders.
    0

4. 25.11.2011, 21:55
    Zur Bedienung: Ich will jetzt keine Seite raussuchen aber alle Mouse-Over Effekte gehen schon mal nicht...

Zum Zitat: Das würde mich auch mal interessieren. Zitate ohne Quellenangabe sind sowas von Guttenberg....
    0

5. hab den Link mal rausgesucht....

http://www.sgs2ics.com
    0

6. macht man sowas vll auch damit keiner nervt wann es endlich eine Beta gibt ect pp? im XDA Forum war das ja richtig schlimm..
    0

7. Tut sich ja langsam wieder was meint ihr cm9 wird das erste sein was auf ICS basiert?

0

8. 05.12.2011, 10:03
    Was tut sich denn? Das Projekt ist praktisch tot bzw. auf Eis gelegt.
    Den aktuellsten Stand findest du hier: http://codeworkx.de/wordpress/
    Viele essentielle Dinge gehen nicht und CM9 ändert da nichts, da Sie aufgrund mangelnder Dokumentation die Treiber nicht anpassen können. Es wird wahrscheinlich wie bei CM7 sein; kein AOSP von Grund auf, da die Treiber teilweise von Samsung übernommen wurden.

Das erste ICS auf dem SGS2 wird wohl ein Leak von Samsung sein. Wann das kommt ist viel zu spekulativ und daher unangebracht.
    1

9. Komischerweise stand gestern Abend noch im Tweet das sie wunderbar vorran kommen, was fehlt ist der Kamera Treiber und der mic-in ... und nun ist die Seite nicht mehr verfügbar? Warum eigendlich nen leak von Samsung .. ist das GN so verschieden?

0

10. http://www.gforgames.com/gadgets/sam...al-love-16225/ .... fake ? Oder unwichtig?

0

11. 06.12.2011, 11:14
    Schau mal wann das Video hochgeladen wurde. Das ist schon alter Kaffee... Validiere die Quelle vor dem Posten.
    Es gibt einfach keine Neuigkeiten bezüglich ICS auf dem S2.
    Wenn du ICS flashen willst - mach es ruhig, die letzte veröffentlichte Version war/ist die Alpha 7.
    0

12. Das Video ja, mir geht es um das Post Datum bzw den Text da drin ..... und die alpha hatte ich schon drauf... aber halt so nicht zu gebrauchen

0

13. ICS Beta ab Ende nächster Woche fürs SGS2 .......

https://twitter.com/#!/SamMobiles
    0

14. Mr Bo war etwas schneller

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

15. 10.12.2011, 23:05
    Von Samsung oder was anderes?
    0

16. Zitat Zitat von blubb12 Beitrag anzeigen
    Von Samsung oder was anderes?
    Deine Frage wurde im unten stehenden Link ausführlich beantwortet......

http://www.youmobile.org/blogs/entry...uring-Jan-2012
    0

17. 11.12.2011, 19:24
    Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Deine Frage wurde im unten stehenden Link ausführlich beantwortet......

http://www.youmobile.org/blogs/entry...uring-Jan-2012
    Klingt klasse, hätte ich nicht gedacht, dass die doch schon so schnell sein könnten.
    0

18. 12.12.2011, 10:13
    Zitat von Codeworkx bei Androidnext:
    Nur zur Info: Der Leak ist für normale User eher nicht zu gebrauchen. RIL ist verdammt instabil, die Netzverbindung reißt ständig ab und so weiter. Ja, ich hab den Leak, aber nicht von sammobiles. Haben ihn gestern schon förmlich auseinander genommen. Sofern wir RIL zügig gefixt bekommen wären wir mehr oder weniger bereit für nen ersten, öffentlichen CM9 build.
    Die Nachrichten werden immer besser

0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2