Lohnt sich der Umstieg von SGS 2 zu iphone 4 s Lohnt sich der Umstieg von SGS 2 zu iphone 4 s - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Nein Begründen kann er nicht. Nichteinmal in seinen Newskommentaren Das liegt aber oftmals am mangelnden Verständnis über die Technik, da die Leute sie selber im Alltag nie benutzt haben und sich von persönlichen Hassgefühlen und Verunsicherungen leiten lassen.

Ich hab den Post auch mal gelöscht, da er nicht wirklich Bezug genommen hat und somit nicht wirklich dem Fragesteller weiterhelfen konnte.
    0

2. Iphone 4s und SGS 2 sind besste Handys bis jetzt. Aber man kann nicht sagen was besser ist. Hier muss jeder für sich entscheiden was er braucht und was Handy anbietet. SGS 2 gibt viele Möglichkeiten, die viele Menschen nicht brauchen. In iphone gibt es alles was man braucht, aber nicht mehr.
    0

3. Mal im Ernst: Es gibt kein bestes Smartphone. Wer sowas auch behauptet hat den Sinn der unterschiedlichen Modelle nicht erkannt.

Die Suche für ein Smartphone setzt sich aus den individuellen Bedürfnissen des User zusammen der sich das Gerät kaufen will. Man wägt ab, informiert sich, liest sich Sachen durch und entscheidet auf der Grundlagende bestehender Tatsachen und dem was man gerne machen möchte.

Folglich sucht man daraus sein für sich am besten passendes Gerät. Für was immer man sich dann auch entscheidet sollte den eigenen Ansprüchen und Benutzerverhalten gerecht werden und daraus resultiert dann das beste Smartphone für einen selber.

Man sollte NIE die objektive Sicht schweifen lassen. Jeder bevorzugt andere Geräte und man sollte daher die Entscheidung anderer Leute hier im Forum respektieren.
    3

4. 24.11.2011, 09:54
    Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines iPhone 4s (white). Es ist mein erstes iPhone, da ich iOs
    früher gemieden habe, u.a weil jeder Zweite heute mit einem iPhone rumläuft. Hatte vor dem iPhone
    das Samsung Galaxy sII, davor das Samsung Omnia 7 mit WP7 (vor WP7.5 Mango). Hatte beide dieser
    Geräte genug lange, um nun sagen zu können, dass beide Systeme super sind. Als ich dann das iPhone in der
    Hand hatte musste ich mich erst mal umgewöhnen (grösstes Problem: Task Manager - bei langem drucken auf
    den Homebutton öffnet sich beim Samsung der TaskManager, bei iPhone jedoch Siri). Habe die Funktionen
    und Qualität des iPhones intensiv getestet und kann bestätigen, dass es das beste Gerät auf dem Markt ist.
    Mit meinem Galaxy sII war ich rundum zufrienden, das System lief flüssig, die App-Auswahl war gut, die Hardware
    konnte sich auch sehen lassen, etc...

Das iPhone jedoch übetrifft meiner Meinung nach das Samsung Galaxy sII. Die Hardware ist hochwertiger (wenn auch
    mit einem kleineren Display, was mich persönlich nur wenig stört), was man schon merkt, wenn man das Gerät in der Hand hat.
    Die Widgets bei Android sind zwar sehr nützlich, vermissen tu ich Sie aber nicht. Die Kamera des iPhone gleicht einer guten
    Digi-Cam, die Bedienung ist sehr simpel (so simpel, dass meine Mutter damit umgehen könnte). Das App Angebot ist perfekt,
    es gibt für meine Bedürfnisse genügend Apps, welche auch toll gestaltet sind und super laufen. Mit den entsprechenden Apps
    (namentlich MyPhone) kann man ebenfalls wie in Android die Kontake mit Facebook verknüpfen (natürlich nicht so wie bei Android,
    wollte einfach die Profilbilder). Ein einziger Punkt am iPhone gefällt mir (noch) nicht und zwar die Akkuleistung. Von einem Handy
    mit der besten Hardware hätte ich mehr erwartet.

Fazit: Als ex Android und WP benutzer bin ich sehr zufrieden mit dem iPhone. Ich kann jedem den Wechsel von Android zu
    iOs weiterempfehlen, weise aber darauf hin, dass das iPhone ziemlich schnell langweilig werden kann, wenn man das Bedürfnis hat,
    am Handy rumzubasteln und nach seinen Bedürfnissen zu gestalten.

Hoffe konnte euch damit ein wenig weiterhelfen.
    2

5. Die nächste Stufe wäre der JB, da geht auch wieder eine grosse Türe auf.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

6. 11.12.2011, 15:58
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Das iPhone ist MINDESTENS genauso schnell. In vielen Situationen sogar knapp schneller.

http://www.pocketpc.ch/c/1428-iphone...vergleich.html

Sent from my iPhone using Tapatalk

Warten wir doch mal auf ics oder vergleichst Du gerne alte gegen neue Software? Ich gehe jede Wette ein, dass das Galaxy S2 mit ics Internetseiten schneller aufbaut.

@MikaA Kannst Du uns vielleicht etwas näher erläutern, wo Du Leistungsprobleme mit dem Galaxy hast?
    1

7. Mal auf das Datum meines Posts geguckt? Man kann nur das Vergleichen was man zum Vergleichen hat und das ist derzeit nicht ICS Und ja ICS wird den Vorsprung wieder wett machen, aber auch das hatte ich erwähnt ^^ Also immer mal langsam mit den jungen Pferden.
    0

8. 28.12.2011, 12:46
    Ich bin nun auch vom Galaxy S2 zum iPhone 4 gewechselt,es ist nach 4 Android Handys das erste iPhone was ich habe.
    Der Hauptgrund für meinen wechsel ist die schlechte Update Politik fast aller Hersteller,
    ok das SG2 bekommt natürlich auch in den Genuss von Ice Cream Sandwich,wann das aber genau sein wird weiss man nicht.
    Wahrscheinlich bis spätestens April,aber dann ist Android 4.x auch schon wieder 6 Monate alt.
    Ich bin einer von den dauerflashern die ständig ein Custom Rom flashen um in den Genuss der neusten Firmware zu kommen,aber darauf hatte ich definitiv keine Lust mehr.
    Das SG2 ist ein tolles Handy aber von der Verarbeitung kein Vergleich zum iPhone.
    Optisch sagt es mir auch deutlich mehr zu als die hässlichen Android Icons oder gar die Hersteller Oberfläche von Samsung Touchwiz.
    Mir fällt auch auf das die Qualität der apps im appstore in vielen fällen deutlich höher ist als die im Android Markt.
    0

9. Na, dann willkommen bei den iOS'lern...
    1

10. Willkommen! Du wirst es nicht bereuen, ich tus bis jetzt nicht!
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2