Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 19.11.2011, 15:38
Hallo Zusammen, ich habe mir das handy neu gekauft und wollte mir spiele darauf laden. Ich habe auch eine Internetseite gefunden, wo speziell spiele für dieses Modell kostenlos gibt. jetzt habe ich probiert die Spiele von meinem PC auf das Handy zu laden. Doch leider kann ich sie dort nicht wieder finden. Müssen die ein ein speziellen Ordner? ich hab auch mal gehört das man dafür so ein spezielles programm braucht. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte Danke schon mal
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2011, 16:35
du musst mit einen explorer deine sd karte durchsuchen. jedenfals musst du nach einer .apk datei suchen.
am besten ist es immer ein ordner zu erstellen z.b. spiele installs
aber auch nicht vergessen du musst auch erst fremde anwendungen zulassen die nicht vom market stammen wie das geht kannste hier in den foren nachlesen ich hab es leider nicht immo im kopf und auch keinen link zur hand
-
Gehöre zum Inventar
- 19.11.2011, 17:46
Kleiner hinweis am rande (bin ich dazu verpflichtet):
Wir unterstützen in keinster weise irgendwelche aktivitäten, die dazu dienen illegal erworbene Programme und spiele außerhalb des Android Markets auf den geräten zu installieren.
ansonsten wie chaosskynet schon sagt bruachst du einen datei explorter. Ich empfehle den Estrongs Datei Explorer kostenlos im market...
damit kannst du dann die apk dateien installieren wenn du sie öffnest... beim ersten mal wirst du auch automatisch zu der einstellung weiter geleistet bei der du unbekannte quellen aktivieren kannst
-
Bin neu hier
- 20.11.2011, 09:51
Morgen, bin mit dem Astro Dateimanager (Market) sehr zufrieden. Du stöpselst dein Tel an den Rechner, legst auf Deiner SD-Karte nen Ordner - games oder download - an und installierst dös dann wie oben beschrieben. Wichtig wäre noch, dass Du in Deinen Tel-Einstellungen (Anwendungen/ Unbekannte Herkunft) einen Haken setzt!
Gruss aus Berlin
-
Bin neu hier
- 22.11.2011, 13:50
Hallo,
danke für eure Hilfe. Ich habe mir jetzt ganz Legal über das Handy diesen explorer runtergeladen und mit dem Spiele rüberziehen funktioniert super
Jetzt hätte ich aber noch eine Frage. Man kann ja über den PC bei Android Market Spiele kostenlos runterladen. Aber egal welches Spiel ich runterladen will, kommt immer das mein Phone mit diesem Spiel nicht kompatibel ist.
Ich habe leider keine Ahnung worauf ich bei sowas achten muss. Ich weiß das ich nur spiele auf dem Handy spielen kann die als Betriebssystem Anroid benötigen. Muss ich aber irgendwie mein Handy noch mit dem PC ANdroid Market verbinden? So ein googlemail konto hab ich schon.....
vielleicht wisst ihr ja auch dafür ne Lösung, weil ich möchte sooooo gerne Restaurant Story spielen
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 14:41
also wenn du am handy ein google konto einrichtest und dort in den market kannst, dann kannst du dich mit dem selben google konto auch am PC im web market einloggen....
wenn du dann am PC ein spiel installieren willst oder kaufst, dann wird dieses an das handy gemeldet und vom handy selbst runtergeladen (am besten über w-lan) und installiert... dazu muss man nichts mit dem PC verbinden
wenn es sagt es sei nicht kompatibel dann wird das wohl auch so sein...
hast du die aktuellste firmware auf dem X10? android 2.3.3?solltest du installieren denn sonst gehen viele apps nicht mehr....
oder am besten du durchsuchst den market direkt am handy dann bekommst du auch nur die apps angezeigt die auch kompatibel sind
-
Bin neu hier
- 22.11.2011, 15:14
Hey danke erst mal für deine Antwort. Ich möchte das ungern über das Handy machen, da ich keine Internetflat habe und dem entsprechend die kosten sind. Ich weiß nicht ob ich so eine firmware habe, noch nicht mal ob ich android 2.3.3 habe
ich merkde das es scheinbar ziemlich kompliziert ist. ich habe probiert das Spiel über das Handy zu suchen, aber da finde ich die, die ich spielen will leider nicht........
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2011, 16:13
Auch wenn du es im PC market suchst wird das Spiel oder die App. Direkt auf das Handy geladen über das Handy Internet oder w-LAN am Handy... Spielt also keine Rolle ob du das nun am PC suchst und die Installation ausführst oder ob du das direkt am Gerät machst.