Ergebnis 81 bis 100 von 106
-
- 19.11.2011, 07:57
- #81
Wie schon prophezeit kommt das erst im ersten Quartal 2012:
http://www.areamobile.de/news/20249-...-windows-phone
Im Weihnachtsgeschäft kann auch ohne das Abgeräumt werden.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.11.2011, 11:14
- #82
Habe heute mal das Lumia 800 in der Hand gehabt. Super Teil, hätte ich mir sofort gekauft, wenn der Bildschirm größer wäre und leider ist auch der Akku nicht austauschbar. Somit werde ic mal auf das Lumia 900 warten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2011, 11:27
- #83
dafür würde ich sofort 2k hinlegen
K.o. Ist für mich der festeingebaute Akku das geht mal überhaupt nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 20.11.2011, 02:07
- #84
Hallo Leute, ich bin mir irgendwie sicher das Nokia Lumia 800 eine Frontkamera besitzt und das bald mit einem Update womit Skype integriert wird, bald bekannt gegeben wird. Das wird so zu sagen eine kleine Überraschung für Lumia 800 Besitzer und Fans.
Haltet mal das Lumia ins Licht und schaut genau, besser gesagt ganz genau hin. Oben rechts wo die Uhr platziert ist, etwas weiter oben. Da ist was eingebaut was wie eine Kamera aussieht.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
Soprano
-
Fühle mich heimisch
- 20.11.2011, 02:41
- #85
Das ist bei jedem WP7 Smartphone so und sind Licht- und Näherungssensor
-
Bin hier zuhause
- 20.11.2011, 02:51
- #86
Mit touch and travel kann man es im Fernverkehr der Bahn auch schon nutzen, allerdings als eine von drei alternativen (GPS, Barcode, nfc)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 Infinity aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.11.2011, 05:21
- #87
Was kann das Nokia, was mein altes htc Mozart t-mobile nicht kann? Größe und Schönheit geben sich nicht viel. Bevor nicht wirklich Verbesserungen auf den Markt kommen, lohnt ein Wechsel nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 20.11.2011, 21:07
- #88
Thema Gyrosensor / 3D Lage Sensor..
Wollte nur einmal einwerfen das es einen erheblichen Unterschied zwischen diesen Sachen gibt.
Thema "Beschleunigungskräfte" usw
Weiterhin ist der Gyrosensor um ein vielfaches genauer.
Doch wie hier schon einer schrieb, gegen Fanboys zu Arbumentieren ist wenig sinnig.
Wie viele von euch haben zum Iphone gesagt.. "oh Man, kein Austausch Akku, geht ja mal gar nicht"
Nun wird es anstandslos akzeptiert.
Manchmal denke ich das viele Leute erst glücklich sind wenn funktionen von "damals" gestrichen werden.
- Kein Austausch Akku Check !
- Mittelmäßiges Display Check !
- USb Anschluss Oben Check !
- Mangelnde Akku leistung Check !
- NFC weg Check !
- Frontkamera weg Check !
- Status LED weg Check !
- Gyro Sensor weg Check !
Preis absolut übertrieben Roger.. Gekauft....
-
- 20.11.2011, 21:21
- #89
-
- 20.11.2011, 22:31
- #90
-
Mich gibt's schon länger
- 20.11.2011, 22:38
- #91
weiß garnicht was das für eine diskussion ist- geschmäcker sind nunmal verschieden- wenn der preis zu hoch angesetzt ist wird er bald sinken, und zwar auf den preis wo die unternehmen den maximalen gewinn machen- ich war bereit, dafür 400 € zu bezahlen- und bin zufrieden. die kirche sollte im dorf bleiben
-
Bin hier zuhause
- 21.11.2011, 08:47
- #92
Ob das wirklich noch notwendig sein wird: Zahlen per Handy: NFC soll auf SIM-Karten kommen
EDIT: Wieso hat das Lumia 800 keine Frontkamera?
-
- 21.11.2011, 10:52
- #93
Wozu sollte ich etwas entwickeln wenn es der aktuelle Markt hergibt ?
Vergleich es doch meinentwegen mit dem Samsung Galaxy S2 welches für unter 400 Euro zu haben ist
und Argumentiere nicht auf persöhnlicher Ebene wenn du nicht anders entgegnen kannst.
P.S. Hätte ich dieses Technikverständnis nicht, würde ich das Lumia nicht kritisieren.
-
- 21.11.2011, 14:02
- #94
Es kommen bei diesem Vorhaben aber keine NFC-Controller und -Antennen in die SIM-Karten rein, sondern nur der SE-Speicher (SE = Secure Elements) für NFC. D.h. in der SIM-Karte (UICC) wird dann z.B. so was wie der MasterCard PayPass gespeichert und nicht im Speicher des Smartphones. Vorraussetzung dafür ist aber nach wie vor, dass das Smartphone einen NFC-Controller und -Antenne hat.
Zumindest ist es genau das, was dieser neue GSMA-Standard definiert, auf den auch in Deiner Meldung da wieder verlinkt wird. Diese Spec definiert dazu Anforderungen an das Mobilgerät was NFC angeht und erklärt das auch anhand zweier Beispielarchitekturen für JavaME und Android. Im Prinzip müssen die wohl dazu an den SIM-Karten (wenn sie nicht uralt sind) hardwaretechnisch auch gar nichts ändern, es kommt nur eine neues SIM-Applet hinzu.
Vielleicht gibt es auch Varianten wo die gesamte NFC-Hardware mit in die SIM geht (wobei das mit der Antenne problematisch werden könnte). Was natürlich NFC viel schneller verbreiten könnte. Aber dazu gibt es m.W. nach nichts von der GSMA.
-
- 26.11.2011, 00:30
- #95
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2011, 01:21
- #96
Es ist schneller. Es sieht schicker aus... Ja wirklich, jedenfalls sehen das die meisten so. Im Mozart ist wohl ein LCD. Wenn der nicht wenigstens ein bisschen besser aussieht, als der in meinem HD7, dann hat das lumia auch das bessere Display (sonst Geschmacksache LCD vs Samoled).
Des "schneller" wird man merken. Schau dir Vergleichsvideos zw. Erster und zweiter Generation an.
-
- 26.11.2011, 09:13
- #97
Ich als alter mozartbesitzer finde den Wechsel vollkommen gerechtfertigt. Das Display ist viel besser, das lumia ist merklich schneller bei allen aufgaben. Und obwohl das Mozart sich schon sehr wertig anfühlt, ist es nicht mit dem lumia vergleichbar, einzig den Akku empfinde ich (bisher nur 2 ladezyklen) als deutlich schlechter. :/
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2011, 09:22
- #98
Word!
-
- 31.12.2011, 09:52
- #99
Der Akku ist und wird bei vielen Handys das kaufargument sein..und beim lumnia ist es genauso!. Der Akku ist unter aller sau... Da hätte ich von Nokia besseres erwartet. Nach einem Tag frickeln ist der alle, aber sowas von...da hält mein altes htc länger
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 31.12.2011, 10:08
- #100
Es haben hier schon genug user geschrieben und ich gehöre auch dazu, ich komme mit meinem zwei Tage hin.
Das ist auch mittlerweile so ein Bart hier, als wenn andere Smartphones wesentlich länger halten würden.
Auch zum hundertsten mal es kommt noch ein update was erst die volle Kapazität zur Verfügung stellt.
Natürlich ist an dem Lumia noch was verbesserungswürdig, aber was für Krücken waren den ander WP7 Phones bitte.
Also bitte, mal abwarten was nach dem Akku update ist.
Ich geb das teil auch jeden Fall nicht wieder her.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Nur Datenverkehr, aber nicht erreichbar am Telefon
Von palindromix im Forum Android AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:11 -
Kontakte von Telefon auf SIM-Karte, aber wie?
Von Xerox80 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 2Letzter Beitrag: 09.02.2011, 00:25 -
schönes Video vom X1
Von handyman08 im Forum SE Xperia X1Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.11.2008, 19:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...