Ergebnis 41 bis 60 von 106
-
Gehöre zum Inventar
- 31.10.2011, 23:07
Nokia Maps ist einfach eine zusätzliche App, die man aus dem Marketplace nachinstallieren kann - in Zukunft halt auf allen WP7-Geräten. Bing Maps bleibt parallel bestehen. Der Accelerometer (Lagesensor) kann in allen WP7-Geräten alle 3 Achsen auswerten.
-
Edelasos Gast
Dad Nokia 900 (ace) soll noch folgen. Anfang 2012
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 31.10.2011, 23:43
-
Bin neu hier
- 01.11.2011, 00:35
500 Euro für ein Mittelklassehandy dazu ein Betriebsystem das kaum Zuwachsraten verzeichnen kann und ein fest verbauter Akku.Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Smartphone ein Verkaufssschlager wird.
Der Preis ist meines erachtens viel zu hoch um erfolgreich am Markt zu bestehen.
-
- 01.11.2011, 04:58
Das Focus S kostet in den USA genauso viel, hat jeden erdenklichen Hardware Standard verbaut, einen tauschbaren 1650er Akku, ein 4.3 Zoll Super Amoled Plus Display ... Preispolitik ..pff
Tapaswyped mit meinem I9100.
-
- 01.11.2011, 07:58
-
- 01.11.2011, 08:11
Schau' dir mal den 08/15-User im MM & Co an: glaubst Du ernsthaft, die können mit den Begriffen FFC, Dual Core oder NFC etwas anfangen?
Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
-
- 09.11.2011, 19:53
also der akku des telefons ist eine zumutung, da hätte ich von nokia mehr erwartet...das telefon ist des geldes leider nicht wert. es sieht gut aus, das war es aber auch. es kommen nun massig apps für videotelefonie, da kann doch ein hersteller wie nokia diese entwicklung nicht verschlafen ?? sorry aber jede argumentation gegen FFC oder dualcore ist ohne boden, weil das in paar monaten standards sind.
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2011, 20:06
Dualcore finde ich unter WP7 nicht sonderlich wichtig. Es läuft ja jetzt schon flüssig. FFC find ich da "wichtiger". Ich persönlich bräuchte es nicht wirklich, aber es gibt sicherlich den einen oder anderen, der die Funktion gern nutzen würde. Von daher bringt eine FFC durchaus einen Mehrwert.
Ich bin aber auch der Meinung, dass das Lumia 800 für den Preis einfach zu wenig bietet um sich von den Konkurrenz abzusetzen. Also entweder gleicher Preis, dann aber mehr Funktionen (FFC, bessere Kamera etc) oder halt die gleichen Funktionen, dafür aber spürbar billiger.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2011, 20:15
Also, Dualcore ist für WP7 im Moment einfach nicht notwendig, NFC schön und gut, kann aber auch noch nirgends eingesetzt werden und wann steht ja auch noch in den Sternen und die Akkulaufzeit, nun ja, die ist bei keinem Smartphone berauschend, da reicht die Akkutechnologie einfach noch nicht aus. Nach intensiver Nutzung ist er Abends halt leer, bei mir teilweise auch schon früher. Das einzige, was mich an dem Lumia 800 wirklich stört: dass man den Akku nicht wechseln kann. Das ist für mich ein Argument das Teil nicht zu kaufen. Alles andere sind doch technische Spielereien, die man nicht wirklich braucht. Und in einem Jahr ist das Lumia sowieso veraltet. Zukunftsfähigkeit gibt es leider heute im technischen. Bereich nirgends mehr, dazu ist die Entwicklung viel zu schnell.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2011, 20:22
Na ja, das Omnia 7 hat zur Markteinführung mal eben schlappe 600€ gekostet bei wesentlich weniger Funktionalität und ist dann im Preis schnell runtergegangen. Da finde ich den Preis ganz okay. Ich persönlich bin auf das Lumia900 (Ace) gespannt.
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2011, 20:34
Ja nur bringt man jetzt ein Gerät auf den Markt, welches halt nicht sooooo viel besser ist als ein Omnia 7. Von daher bringts nicht viel den Preis des neuen Geräts mit dem Startpreis vom alten zu vergleichen. Man muss die jetzigen Preise miteinander vergleichen.
Wenn der Kunde jetzt in den Laden geht und die zwei Geräte sieht, dann steht da beim Omnia 7 nicht, was es damals gekostet hat...
-
- 09.11.2011, 21:33
Jedes Produkt hat ein initialpreis(Anfangspreis):
samsung Omnia 7 : 609 €
Samsungsgalaxy 2 : 649 €
Nokia Lumia 800 : 500 €
Danach ändert sich der Preis in der Abhängigkeit der NACHFRAGE...
Generell höhere Nachfrage ist gleich stabiler und höher Preise... KAPITALISMUS eben.
Warum kostet Iphone 4 noch über 600 € ohne Vertrag bei der deutschen Telekom? : Antwort: Weil die Nachfrage immer noch hoch ist.
Und was hat Iphone neues?...Antwort : Nichts.
Also: Nokia Lumia ist nicht mal auf dem Markt und sollte sich selbst auch gut verkaufen("hier bin ich , ich bin gut und so bin ich Wert") ...Wenn Nokia die Preise runter bringt , verliert er gleich ohne zu kämpfen: (Schlechte Markt Politik halt !!!). Es ist also wie mit Menschen, wenn du dich billig verkauft, bist du selber schuld, denn dann will niemand dich haben.
Und Nokia Lumia 800 ist sehr gut und schöner als Iphone 4 bzw. 4S.Front-facing-Camera oder Gyroscope brauchen 98% nicht. Kamera ist gut. Display ist 3,7 " ...(Display Iphone 4 bzw. 4S ist 3,5 " also kleiner)...Perfekt, find ich.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2011, 21:36
@erale: Das ist schon richtig. Aber das Omnia7 ist halt ein Auslaufmodell und die sind nun mal bei allen technischen Geräten billiger als die neuen. Ich weiß jetzt nicht, was die neuen Samsung WP7 Geräte kosten, werden aber sicher auch kein Schnäppchen sein.
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2011, 22:00
Ich verstehe auch nicht, warum einige Features wollen, nur um beim Schulhofquartett besser dazustehen... WP7 braucht derzeit noch längst keinen Dualcore, und NFC-Anwendungen sehe ich ich in meiner Gegend auch noch nicht. Ferner ist für diese Freaks ein fest verbauter Akku bei näherer Betrachtung sicher auch kein wirkliches Problem. Bevor der originale nämlich seinen Geist aufgibt, haben diese User schon längst das nächst neuere Gadget gekauft...
Für wirkliche Kapazitätsprobleme gibt es schicke externe Akku-Packs. Daß niemand über das für mich schwerwiegendste Problem, nämlich den unzureichenden Speichausbau meckert ist auch bezeichnend. Bis die Freaks nämlich 16 Gig ausgereizt haben, kaufen sie sich schon was neues... Bei mir ist das anders, da ich meine Geräte jahrelang nutze... Ich hoffe daher auf das Lumia 900...
-
- 11.11.2011, 20:29
Das ewige schön Gerede nervt. Hatten gestern Nokia da und hatte das Gerät den Tag über im Einsatz. Der Akku hält vergleichbar wie beim HD7 und das ist ein Witz.
Es geht mir einfach nicht in den Kopf, wie man einen so kleinen Akku verbauen kann, vor allem wenn er nicht wechselbar ist.
Zu allem fehlenden Features..es gibt keinen Grund, auf sie zu verzichten. Ich persönlich möchte NFC nicht mehr hergeben, geniale Technik.
Warum wurde die Status LED entfernt? Wieso veröffentlicht Nokia ein Video und tut so, als wäre das Lumia speziell für Windows Phone entwickelt worden und nicht einfach nur ein abgespecktes N9?
Ich komme mir auf jeden Fall langsam verarscht vor..
Tapaswyped mit meinem I9100.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.11.2011, 21:49
Die aktuelle Akkutechnologie gibt halt in vertretbaren Maße nichts anderes her. Die modernen Smartphones sind nun mal Energiefresser. Und für NFC gibt es doch noch gar keine breiten Anwendungen, ich kenne keine sinnvolle in Deutschland und in Asien treibe ich mch nicht dauernd rum. Und wenn NFC hierzulande soweit ist sind die heutigen Phones sowieso veraltet. Das man den Akku wegen der kurzen Laufzeiten nicht wechseln kann ist schon ärgerlich und für mich aber auch das einzige Ausschlusskriterium. Und wer NFC jetzt unbedingt braucht, der muss sich halt was anderes kaufen als WP7, die Auswahl ist ja groß genug. Und Dualcore braucht WP7 einfach nicht. Die fehlende LED, nun ja, mir fehlt sie nicht; aber das ist Geschmackssache.
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2011, 21:55
Aladan, wie setzt du NFC ein?
-
- 11.11.2011, 22:01
Es gibt in zwischen tausende Review in Netz und generell ist das Urteil über Nokia_Lumia _800_ Akku positiv.
zu allen fehlenden Features, ist die Microsoft Entscheidung definitiv die Beste. NFC ist unnötig und wird noch nirgendwo gebraucht.
Also, total noch unreif...Wenn man dennoch damit spielen will, kann man immer noch zu Android Samsung Galaxy Nexus eingreifen.
Front-Facing -camera, LTE, NFC sind alle noch unreife Produkte und können ruhig fehlen.
Wieso veröffentlicht Nokia ein Video und tut so, als wäre das Lumia speziell für Windows Phone entwickelt worden und nicht einfach nur ein abgespecktes N9?
da kein Grund misstraurig zu sein. NOKIA und Microsoft arbeiten zusammen...Und Androidsfanboys mögen s nicht so
-
Mich gibt's schon länger
- 12.11.2011, 06:54
Nirgendwo gebraucht? http://www.vgf-ffm.de/de/tarife-tick.../handy-ticket/