Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar! Homebrew - Chevron Unlock ist verfügbar! - Seite 17
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 398
  1. Wie schaut es beim Chevron Unlock in Verbindung mit den Touch Xperience Tools aus, damit man z.B. die Klingeltöne von SMS und co. auch anpassen kann?
    0

2. 14.11.2011, 08:06
    ich kann momentan nix installieren auser die Battery Anzeige
    0

3. 14.11.2011, 15:04
    weiß vielleicht einer wann man wieder Token kaufen kann?
    0

4. Irgendwann heute, US Amerikanischer Zeit, postet ChevronLABS auf ihrem Blog wie es weiter geht. Außer die, weiß niemand wann es wieder möglich ist.
    1

5. 14.11.2011, 16:39
    alles klar, danke für die Info
    0

6. 14.11.2011, 23:32
    also ich hab mein titan damit geunlocked :S

Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen dass es für die neuen Geräte Titan, Radar, Omnia W und die Nokias gar keinen Jailbreak gibt. Weder per ROMS, noch per ChevronWP7. Da bleibt dann nur einer der offiziellen Developer Unlocks per AppHub (99$) oder Chevron Labs (9$).

Ich bin ohnehin dagegen die Chevron Labs als Jailbreak zu bezeichnen, da das ja sogar Microsofts App Hub Server im Hintergrund nutzt um den Unlock durchzuführen.
    0

7. Ich verstehe gerade nicht... kann man nicht jede x-beliebige XAP-Datei mit dem Unlock manuell installieren? Ich dachte immer, dass dies mit dem Chevron Unlock möglich sein soll!? Damit müsste doch auch TouchXperience funktionieren!? Hat keiner damit Erfahrungen?
    0

8. 15.11.2011, 06:47
    Das red ich momentan...es gehen ca nur 2-3 Costum XAP´s. Mehr nicht. Die Leute hier hoffen, das mit dem Homebrew - Chevron Unlock demnächst noch mehr Costum XAP´s kommen. Die bereits vorhandenen Xap´s gehen leider nur mit Mit einer Costum ROM. (Flashen)
    htc_hd7_custom_rom_übersicht.
    Bin da selber gerade am suchen.
    0

9. Tokens sind wieder da =D
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. Nur woran liegt es? Wenn ich selbst eine XAP-Datei erstelle... wo ist da dann der Unterschied im Vergleich zu einer runtergeladenen XAP-Datei?
    0

11. Ja Tokens sind da, unlocken funzt wieder NICHT. Diese inkompetenten Id***** ...... Das ALTE unlock Tool hat einwandfrei mein Omnia erkannt und erkennt es jetzt noch. Wenn ich meinen Token eingebe, steht ich soll auf das neue Tool upgraden. Das neue ... Tja, ratet mal FUNKTIONIERT NICHT. Kommt immer der Fehler : Your phone is ignoring us.....

Egal was ich mache, es wird NICHT erkannt ... JEtzt kann ich mich wieder mit dem Support herum streiten ... So einen Token zu kaufen, war der Fehler meines lebens O_o
    0

12. 15.11.2011, 08:35
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    ich mich wieder mit dem Support herum streiten ... So einen Token zu kaufen, war der Fehler meines lebens O_o
    ...ich hoffe, Dir passiert in Deinem Leben nichts schlimmeres.....
    0

13. Ein Fiasko IMO.

Erst crashte das x64 Unlock Tool, nun nach Installation der Support Tools V2 bekomme ich auch die "your phone is ignoring us" Nachricht.

Alles suboptimal.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. Zitat Zitat von Nodoo Beitrag anzeigen
    Ein Fiasko IMO.

Erst crashte das x64 Unlock Tool, nun nach Installation der Support Tools V2 bekomme ich auch die "your phone is ignoring us" Nachricht.

Alles suboptimal.

Den Fehler "your phone is ignoring us" kannst Du ignorieren, weiter versuchen dann!
    0

15. 15.11.2011, 10:56
    Auf die Gefahr,dass das schon zig mal gefragt wurde,aber wie gehe ich unter WinXP vor?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

16. gar nicht, funktioniert nur mit vista und 7. die developer tools, die man dazu benötigt, laufen nicht mehr unter dem steinzeit xp

PS: jetzt ist die seite wieder down, weil ALLE das "your phone is ignoring us" problem haben und sie nicht wissen was los is .... lol. das geht ja gut los
    0

17. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    gar nicht, funktioniert nur mit vista und 7. die developer tools, die man dazu benötigt, laufen nicht mehr unter dem steinzeit xp

PS: jetzt ist die seite wieder down, weil ALLE das "your phone is ignoring us" problem haben und sie nicht wissen was los is .... lol. das geht ja gut los
    Also zumindest kann man jetzt fest davon ausgehen das die MS support haben xD
    0

18. so, auf twitter hat long zeng folgendes gepostet:

"ChevronWP7ChevronWP7
    We have identified and are resolving "support tool" and "phone ignoring us" issues right now. Hope to get a fix out very quickly. ^LZ"

Na ich bin gespannt, was quickly bei denen ist ... Hoffentlich nicht wieder eine Woche Aber ein gutes hat es, man kann immerhin sein Geld zurück bekommen, wenn es nicht läuft. Vorrausgesetzt der Token wurde natürlich noch nicht benutzt.

EDIT: Twitter Update:

Deploying fixes to server right now ^LZ

Sollte also heute noch wieder gehen ^^
    0

19. Geht seit ein paar Minuten, hoffentlich hält es an
    0

20. 15.11.2011, 12:18
    bei mir hats jetzt funktioniert
    0

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte