Samsung Now Problem-Thread Samsung Now Problem-Thread - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. 06.11.2011, 18:58
    Bei mir funktioniert auch seit 2 Tagen das Live Tile nicht mehr. Automatisch hat er bei mit nur den Standort aktualisiert als ich die app gestartet habe. Das hat nie funktioniert.
    0

2. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von vtech Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert auch seit 2 Tagen das Live Tile nicht mehr. Automatisch hat er bei mit nur den Standort aktualisiert als ich die app gestartet habe. Das hat nie funktioniert.
    gleiches bei mir die Live auch gar nicht mehr...
    0

3. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    gleiches bei mir die Live auch gar nicht mehr...
    .. dann wird es Zeit für eine 2.8.0.0
    0

4. 07.11.2011, 17:35
    Bei mir hat er die live Tile auch garnicht mehr aktualisiert, also wollt ich das ganze löschen und neu installieren. Doch jetzt komm ich vom Handy aus nicht mehr in den Marktplatz, und über Zune finde ich das Teil nicht?

edit: So nach Neustart geht der Marktplatz wieder, und Now hat sich auch endlich aktualisiert. Mal sehen ob es so bleibt
    0

5. 09.11.2011, 22:42
    Wäre mal interessant, ob die Leute bei denen es funktioniert irgendwas bei " mein Handy finden" eingestellt haben.
    0

6. Ich glaube die Problematik hier findet nie ein Ende, oder das nächste Update bricht Rekorde
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

7. 11.11.2011, 16:40
    So, wie durch Geisterhand funktioniert nun das Live Tile wieder und wird auch aktualisiert. Jedoch behält er immer nur einen Standort. Der Standort an dem man sich gerade befindet wird nicht automatisch erkannt.
    Meine Vermutung ist nun, dass bei meinem Omnia vllt die Ortung nicht richtig klappt. Mir ist aufgefallen, dass bei Nodo in der Bing Suche immer noch der Standort klein dabei stand. Seit Mango steht der aktuelle Standort nicht mehr in der Bing Suche. Kann das jemand bestätigen?
    0

8. Bei mir steht der ort in der suche
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

9. 11.11.2011, 16:47
    Und bei dir funktioniert Samsung Now Problemlos?
    0

10. Jaa mehr oder weniger. Der ort wird erst geänder wenn ich manuell aktualisiere. Gestern hat sich die wetteranzeige gar nicht geändert, heute aber schon..und die temperatur im laufe des tages
    0

11. 11.11.2011, 17:35
    Ok, der Ort ändert sich auch erst wenn ich die App Manuell öffne. Der Rest funktioniert dagegen nun wieder. Schade, da muss noch ein bisschen Arbeit von Samsung investiert werden.
    0

12. PepperRiot Gast
    Update 2.8.1.1 erschienen mal schauen ob das endlich richtig funktioniert...
    1

13. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    Update 2.8.1.1 erschienen mal schauen ob das endlich richtig funktioniert...
    Danke für den Hinweis, mal gleich testen ob jetzt was besser läuft
    0

14. Also was ich bisher getestet habe... Das Wetter funktioniert "wieder" und ob sich der Ort aktualisiert, muss ich noch testen. Aber zumindest das Wetter aktualisiert sich wieder automatisch. Kann ich endlich wieder umsteigen von Accuweather Die Accuweather App ist ja eine Katastrophe. Schlecht übersetzt, verbuggt und laggy ... Samsung now ist, wenn es denn mal funktioniert, echt ein Segen dagegen
    0

15. Das Problem bei accuweather is das es nicht den aktuellen Standort im livetile anzeigt und wenn man die app startet kann man nebenbei ein Bierchen trinken gehen, so lang braucht die.
    Wird bei der nie app schon der aktuelle Standort angezeigt?
    0

16. PepperRiot Gast
    so die Live Tile zeigt nun endlich wieder das Wetter an aber der Standort hat sich noch immer
    nicht automatisch geändert zumindest nicht auf der Live Tile -.-
    0

17. 14.11.2011, 14:59
    Jap, hier das gleiche
    0

18. Bei mir funktioniert das live tile (auch nach neuinsallation), leider immer noch nicht.

Mit freundlichen Grüssen
    0

19. Bei mir geht nichts mehr, wird immer besser.
    Muss aber gestehen, mir reicht die App jetzt, gelöscht und aus.
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

20. PepperRiot Gast
    Update:
    Bei mir geht jetzt auch nichts mehr.
    Kann man den Entwicklern nirgends die Meinung sagen ist ja echt eine Frechheit die App.
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte