Samsung Now Problem-Thread Samsung Now Problem-Thread - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. Push channel sind das, welche es schon seit anfang an bei windows phone gibt. Hat mit hintergrunddiensten nichts zu tun. Wenn du eine gewisse anzahl an push apps überschreitest, 15 glaube ich, dann funktioniert das "16" programm logischerweise nicht mehr, bis du paar alte apps löscht. Nodo hatte mit push einen bug, dass selbst nach deinstallation die channel nicht freigegeben wurden. Datet man ein phone mit defekten channels auf mango up, fehlen die falsch belegten dann immer noch, ausser man macht einen hard reset. Darum meine frage nach deinen push apps. Und ich rede wie 2 mal gesagt NICHT von hintergrunddiensten! Die haben mit dem eigentlichen push nichts zu tun!
    Sent from my OMNIA7 using Board Express for Windows Phone 7
    0

2. Also bei mir funktionierte die app auch unter Mango problemlos. Wenn ich auf Einstellungen gehe -> Hntergrundaufgaben -> Erweitert, dann habe ich da lediglich now und Tune-In drin. Hab auch bei keiner anderen app die Push-Benachrichtigungen eingeschalten, desshalb
    hab ich niemals 15 in der Liste. Hab mittlerweile die app mehrmals neu installiert, die Einstellungne tausendmal überprüft, aber es will einfach nicht mehr. Immer wenn ich now auf den Startbildschirm pinne, sehe ich das Standardbild, obwohl der den Ort, wenn ich die app
    öfnne richtig erkennt und auch keine weiteren Orte manuell eingetragen hab. Alle Gutzeichen sind gesetzt. Auch nach längerem warten,
    hat sich auf dem Homescreen nix verändert.

Mit freundlichen Grüssen
    0

3. Immer wenn ich now auf den Startbildschirm pinne, sehe ich das Standardbild, obwohl der den Ort, wenn ich die app
    öfnne richtig erkennt und auch keine weiteren Orte manuell eingetragen hab. Alle Gutzeichen sind gesetzt. Auch nach längerem warten,
    Versuch mal das (Ob es funktioniert weis ich nicht):
    Now deinstalieren->WP7 ausschalten (zur sicherheit auch Akku endfernen). ->Akku wieder eisetzen und WP7 neustarten und die App Now neu instalieren. Wenn in der Kachel nichts angezeigt wird warte minimum 2 Stunden! Ich denke dann sollte es bei dir funktionieren???
    0

4. Werde das heute abend testen, danke schonmal. Soll ich nach der installation einfach die app starten, alle hacken setzen, mit zurück button die app vetlassen und anschliessend auf den homescreen pinnen?

Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von Grisu 1968 Beitrag anzeigen
    Versuch mal das (Ob es funktioniert weis ich nicht):
    Now deinstalieren->WP7 ausschalten (zur sicherheit auch Akku endfernen). ->Akku wieder eisetzen und WP7 neustarten und die App Now neu instalieren. Wenn in der Kachel nichts angezeigt wird warte minimum 2 Stunden! Ich denke dann sollte es bei dir funktionieren???
    Habe das heute nun getestet, leider hat sich nach etwas mehr als 2h immer noch nichts getan auf meinem now live-tile...sehr schade

Mit freundlichen Grüssen
    0

6. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Habe das heute nun getestet, leider hat sich nach etwas mehr als 2h immer noch nichts getan auf meinem now live-tile...sehr schade

Mit freundlichen Grüssen

So langsam tust Du mir schon echt leid, ist unglaublich das es immer noch nicht greift bei Dir. Mehr Tipps gibt es schon nicht mehr es sei Du ziehst einen Reset durch vom Gerät obwohl ich nicht glaub das es was bringt. Aber mehr fällt einem da nicht mehr ein, leider.
    0

7. Danke euch trotzdem vielmals für die Hilfe und Antworten. Finde es natürlich sehr, sehr schade,
    dass das ganze bei mir net (mehr) funktionieren will. Weiss echt nicht, was das noch sein könnte.
    Bin für jeden weiteren Tip dankbar! Das mit dem Hardreset möchte ich nicht unbedingt testen,
    da ich sehr viele SMSen drauf hab und diese mir wichtig sind. Wenns jetzt ein Tool gäbe, um ein
    komplettes Backup zu erstellen, welches zu 100% funktioniert, würde ich das sogar testen und
    dann einfach wiederherstellen. Hoffe auf weitere Lösungsansätze...

Mit freundlichen Grüssen
    0

8. Es gibt eins...bemühe google, hab keinen link zur hand. Jedenfalls kannst ein backup erstellen, dieses dann mit dem ev.vorhandenen (zune) austauschen...danach per zune einspielen.
    0

9. Seit heute gibt es wieder ein Update. Version 2.7.1
    1

10. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es wieder ein Update. Version 2.7.1
    Ja, Danke.
    Ich hoffe das mein jetziges laufen der App nicht wieder beeinträchtigt wird. Hat das Update schon jemand ausgeführt von Euch?
    0

11. Habe ich heute morgen gemacht. Läuft alles! Ist übrigens Version 2.7.0.1
    0

12. Ja ich...hatte und habe keine probleme
    0

13. Dann bin ich mal gespannt wie es mit dem Update bei andy666 laufen wird.
    0

14. ich hatte noch nie probleme und auch jetzt läuft alles problemlos <3 samsung now ^^ verstehe nicht wieso es bei der mehrheit absolut reibungslos läuft, bei andren wiederrum gar nicht. :/
    0

15. Hab noch keine meldung bekommen, bin allerdins sehr gespannt, ob sich an meinem problem was ändert. Werde natürlich berichten.

Mit freundlichen Grüssen
    0

16. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Hab noch keine meldung bekommen, bin allerdins sehr gespannt, ob sich an meinem problem was ändert. Werde natürlich berichten.

Mit freundlichen Grüssen

Brauchst keine Meldung abzuwarten, geh in Market zur App und dann steht unten " Versenden". Dann gehst wieder ein Schritt zurück und dann wieder zur App. Dann steht "Update"
    0

17. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Brauchst keine Meldung abzuwarten, geh in Market zur App und dann steht unten " Versenden". Dann gehst wieder ein Schritt zurück und dann wieder zur App. Dann steht "Update"
    Bei mir klappt das leider nicht, hab das eben getestet. Da steht weiterhin nur "versenden".

Mit freundlichen Grüssen
    0

18. PepperRiot Gast
    ich muss schon sagen auch nach dem Update ist die App nicht wirklich brauchbar...

Jetzt gibt es zwar die Funktion "Automatischer Standort" jedoch ändert sich dieser nicht
    ich muss trotzdem manuell "Automatischer Standort" deaktivieren und dann wieder aktivieren um
    meinen aktuellen Standort zu bekommen.... also meiner Meinung nach ist die App Schrott

Samsung braucht für alles immer ewig lange und dann funktionierts nicht mal,
    auf eine Taschenlampen App ala HTC warte ich bis heute...
    0

19. Ja, das ist echt schade denn die App selber mit den Funktionen wäre vollkommen ausreichend aber leider kann man sich nicht drauf verlassen und das nach einigen Updates.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

20. komischerweise funktioniert bei meinem omnia 7 alles perfekt ... egal mit welcher version :/
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte