Passwörter: Handy Safe - Sync Desktop mit WP7.5? Passwörter: Handy Safe - Sync Desktop mit WP7.5? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. @Lars
    @Evertonian

wie ich vorhin geschrieben habe, war bei mir die Surfstick-Software schuld daran, dass es zum Abbruch kam bzw. 'Handy Safe Desktop' nicht vollständig (d.h. nur ohne 'WP7 Sync Service') installiert werden konnte.

Schaut doch mal mit dem Windows Task-Manager unter 'Dienste' nach, ob bei euch vielleicht dieses mysteriöse WTGService.exe im Hintergrund läuft...
    0

2. Evertonian Gast
    Zitat Zitat von xapo Beitrag anzeigen
    wie ich vorhin geschrieben habe, war bei mir die Surfstick-Software schuld daran, dass es zum Abbruch kam bzw. 'Handy Safe Desktop' nicht vollständig (d.h. nur ohne 'WP7 Sync Service') installiert werden konnte.

Schaut doch mal mit dem Windows Task-Manager unter 'Dienste' nach, ob bei euch vielleicht dieses mysteriöse WTGService.exe im Hintergrund läuft...
    ich hab das von dir natürlich gelesen und die Surfstick Software auch deinstalliert - und auch nachgeschaut ob ein WTGService.exe läuft - tut es nicht.

Auch nach der Deinstallation und Neustart leider das gleiche Problem
    0

3. Evertonian Gast
    Vom support:

Our programmer will solve this issues in the nearest future. For now you need to choose during the installation «Install for all users of this machine» in «Installation scope».

-> ändert für mich genau gar nichts, da ich es ohnedies für alle Installieren versucht habe.
    0

4. 12.11.2011, 12:22
    Zitat Zitat von Versuchskarnickel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich will seit gestern auch Handy Safe für WP7 nutzen und habe allerdings ein Problem an dem ich nicht weiter kommen. Beim Versuch die zusätzlich benötigte Software zum synchronisieren mit dem WP7 zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung.
    Anhang 82639

Hat jemand eine Idee?

Danke
    Gruß Lars
    Hallo,

Also bei mir funktioniert es jetzt.

Ich habe die Desktop Software neu installiert und gleich unter der "Benutzerdefinierten Installation" den Zusatz für WP7 mit angewählt.

Dann hat es aber noch ein wenig gedauert bis ich mit den IP´s durchgestiegen bin. Automatisch hat das Trophy die IP des DesktopPC´s nicht gefunden. Also habe ich die IP meines Rechners ermittelt, die ändert sich allerdings bei jeder Neuanmeldung wie ich soeben festgestellt habe. Die ermittelte IP manuell im Trophy zugefügt und siehe da, es erschein die Meldung das das Telefon nun zur syncronisierung bereit ist. Jetzt nur noch in der Desktop Version "Sync" angewählt und es läuft.

Was habe ich noch gemacht?! In meinem Router habe ich die Ports 63102 frei gemacht. Im Windows7 richtete nun HandySafe nach der Neuinstallation selber die Firewall Ausnahme ein.

Gruß Lars
    0

5. 12.11.2011, 15:23
    Hallo,

also bei mir hat es sofort mit den Hinweisen funktioniert.

Obijo
    0

6. Evertonian Gast
    so, habe nun das Installationsproblem auch gelöst - und damit ging der Rest dann auch ohne Probleme.

Es liegt wohl an einem der folgenden Windows Dienste die für die Installation gestartet sein müssen, allerdings geht auch ohne sie dann der Sync.

Vielleicht können ja andere nachschauen welche von denen bei ihnen laufen, dann könnte man eingrenzen an welchem es gelegen hat

Passwörter: Handy Safe - Sync Desktop mit WP7.5?-safe.jpg
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2