Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
Bin neu hier
- 08.11.2011, 19:55
@Lars
@Evertonian
wie ich vorhin geschrieben habe, war bei mir die Surfstick-Software schuld daran, dass es zum Abbruch kam bzw. 'Handy Safe Desktop' nicht vollständig (d.h. nur ohne 'WP7 Sync Service') installiert werden konnte.
Schaut doch mal mit dem Windows Task-Manager unter 'Dienste' nach, ob bei euch vielleicht dieses mysteriöse WTGService.exe im Hintergrund läuft...
-
Evertonian Gast
-
Evertonian Gast
Vom support:
Our programmer will solve this issues in the nearest future. For now you need to choose during the installation «Install for all users of this machine» in «Installation scope».
-> ändert für mich genau gar nichts, da ich es ohnedies für alle Installieren versucht habe.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.11.2011, 12:22
Hallo,
Also bei mir funktioniert es jetzt.
Ich habe die Desktop Software neu installiert und gleich unter der "Benutzerdefinierten Installation" den Zusatz für WP7 mit angewählt.
Dann hat es aber noch ein wenig gedauert bis ich mit den IP´s durchgestiegen bin. Automatisch hat das Trophy die IP des DesktopPC´s nicht gefunden. Also habe ich die IP meines Rechners ermittelt, die ändert sich allerdings bei jeder Neuanmeldung wie ich soeben festgestellt habe. Die ermittelte IP manuell im Trophy zugefügt und siehe da, es erschein die Meldung das das Telefon nun zur syncronisierung bereit ist. Jetzt nur noch in der Desktop Version "Sync" angewählt und es läuft.
Was habe ich noch gemacht?! In meinem Router habe ich die Ports 63102 frei gemacht. Im Windows7 richtete nun HandySafe nach der Neuinstallation selber die Firewall Ausnahme ein.
Gruß Lars
-
- 12.11.2011, 15:23
Hallo,
also bei mir hat es sofort mit den Hinweisen funktioniert.
Obijo
-
Evertonian Gast
so, habe nun das Installationsproblem auch gelöst - und damit ging der Rest dann auch ohne Probleme.
Es liegt wohl an einem der folgenden Windows Dienste die für die Installation gestartet sein müssen, allerdings geht auch ohne sie dann der Sync.
Vielleicht können ja andere nachschauen welche von denen bei ihnen laufen, dann könnte man eingrenzen an welchem es gelegen hat