Ergebnis 61 bis 72 von 72
-
- 07.11.2011, 13:58
Ok, danke dir! D.h. ich mache jetzt im WLAN ein iCloud Backup und setzte das Gerät dann neu zurück und bei der Ersteinrichtung gebe ich meine iCloud Daten an und nach und nach sollte alles wieder synchron sein, richtig verstanden?
Ich hoffe wirklich das löst mein Problem...
-
- 07.11.2011, 14:04
Richtig. iCloud stellt dein Gerät nach und nach wieder her
Das Problem nur daran ist, dass das je nach Backup Größe auch dauern kann...
-
- 07.11.2011, 14:07
Ok, ich setze alle Daten und Einstellungen zurück und warte mal was iCloud anstellt
-
- 07.11.2011, 14:16
Gut, das hat soweit wohl auch geklappt. Jetzt lädt er die Apps wieder runter, er hat aber schon eine Warnmeldung gebracht, Wiederherstellung unvollständig. Was genau fehlt gibt er mir nicht an. Die App Liste sieht recht komplett aus, ich lasse das Gerät jetzt einfach mal liegen und warte.
Woher hattest du denn die Info, dass sich nach diesem Vorgang das Problem gelöst hat? Ich habe im amerikanischen Apple Forum Beiträge gefunden, da ist aber von getauschten Geräten bis zu der Annahme, es ist ein Softwareproblem, alles dabei...
-
- 07.11.2011, 14:24
Die Info, dass das Gerät danach wieder funktioniert hatte ich definitiv nicht. Das kam glaub ich von Schnatterente. Ich selber helfe hier grad nur beim Backup. Wenn du Glück hast, kann dieser Wiederherstellungsfehler sogar eine beschädigte Datei sein die dein Problem ausgelöst hat. Sofern es überhaupt durch sowas dazu kommen kann ^^
-
- 07.11.2011, 14:27
Ok, danke. Ich lass das jetzt einfach mal durchlaufen und werde nachher ein paar Testanrufe machen. Aber das war schon krass, ich hol das iPhone aus dem Karton (hatte vorher nie eines), richte alles ein und wenn ich telefoniere hört man mich nicht...lol...super
-
- 07.11.2011, 14:32
So ziemlich das selbe Problem hat ich damals mit dem HD2 bei uns auf der Firma, aber das war einfach ein Montagsgerät und kann halt schon einmal passieren. Gucken wir aber erstmal ob wir das nicht auf Softwareebene bei dir lösen können, das wäre dann immerhin eine Variante in der du das Gerät nicht abgeben musst
^^
-
- 07.11.2011, 14:33
Ok, danke. Ich lass das jetzt einfach mal durchlaufen und werde nachher ein paar Testanrufe machen. Aber das war schon krass, ich hol das iPhone aus dem Karton (hatte vorher nie eines), richte alles ein und wenn ich telefoniere hört man mich nicht...lol...super
BTW, ich glaube die Meldung hat mit der Musik zu tun - diese scheint nämlich nicht mehr vorhanden zu sein...
-
- 07.11.2011, 15:14
Hallo liebe Appel-Fans,
nach langer HTC-Zeit habe ich nun endlich ein Iphone 4s und bin sehr zufrieden. Hatte nen langen Kampf mit mir selber, ob ich es wagen sollte...
Nun taucht da etwas seltsames auf...
Beim Anruf erschien bis jetzt immer ein kleines Bild oben rechts, dass vom Anrufer.
Jetzt habe ich mir über Outlook Gruppen angelegt, also Familie&Arbeit... Seit dem kommt nur noch der Name und kein Bild mehr??!!
Ich kann damit leben, trotzdem blöd...
Kennt dies jemand oder kennt jemand ne Lösung?
THX im Voraus.
VG Ironkuri
-
- 07.11.2011, 15:19
Wenn du deinen Kontakten in iOS Bilder zuordnest sollten eigentlich diese auch wieder angezeigt werden ^^
In naher Zukunft werden wir dieses Topic auch schließen. Mittlerweile behandeln wir hier mehr als 15 Probleme und eigentlich sollte für jede spezielle Frage auch ein Topic erstellt werden. Das wirkt sich vor allem auch positiv auf unsere Forumssuche aus, damit die Leute eventuell auch schneller eine Lösung finden
-
- 07.11.2011, 16:00
Ok und Danke im Voraus.
Sollte ich net erfolgreich sein, stelle ich diese Frage Topic?
Ansonsten wird es keine Probs geben...!!!
-
- 07.11.2011, 16:30
Ja wäre echt nett wenn du - sofern das Problem noch bestehen sollte - einfach ein neues Topic aufmachst
Danke für das Verständnis ^^