Probleme mit dem Iphone 4s Probleme mit dem Iphone 4s - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. Ich habe den teuersten Anbieter in Österreich und die wollen 20Euro für eine neue Simkarte. Garantie gibts nur ein halbes jahr, danach muss man sie selber zahlen.

Seit kurzem muss man bei einer Neuanmeldung, jährlich eine Simpauschale von 20Euro zahlen, dafür ist die Simkarte dann gratis.

Schön oder?! Ich finds zum kotzen und hoffe dass meine funktioniert! Genau darum schneide ich meine zurecht und zahl nicht nochmal, denn meine war schonmal defekt und die meiner Frau auch.

Sent from my GT-I9000
    0

2. 26.10.2011, 21:11
    mein 4s hat sich gerade eben - als es unbenutzt auf dem tisch lag - selbständig gemacht indem auf einmal auf dem bildschirm der apfel zu sehen war, so wie wenn ich das iphone neu einschalte.danach musste ich den code neu eingeben.hatte das handy vorher nicht benutzt ....
    0

3. Das hatte ich auch mal mit meinem iPhone 3GS hatte ich aber über fast zweieinhalb Jahren verteilt nur 2 mal maximal ^^ Ich denke handelt sich um einen kurzen "Software-Schluckauf".

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

4. 26.10.2011, 22:59
    war jetzt auch das erste mal - zumindest wo ich es gesehen hab.
    die probleme mit den mitteilungen in der mitteilungszentrale haben sich erledigt, abgesehen von dem erhöhten akkuverbrauch ( trotz entsprechender einstellungen ) hab ich keine weiteren probs derzeit.
    ich warte auf das erste ios5 update ...
    0

5. Zitat Zitat von frank010 Beitrag anzeigen
    mein 4s hat sich gerade eben - als es unbenutzt auf dem tisch lag - selbständig gemacht indem auf einmal auf dem bildschirm der apfel zu sehen war, so wie wenn ich das iphone neu einschalte.danach musste ich den code neu eingeben.hatte das handy vorher nicht benutzt ....
    das ist normal. wenn man sich länger nicht mit siri beschäftigt wird ihm fad und er meldet sich auf diese art und weise mal
    0

6. "Erst war es ein fehlerhaftes Upgrade auf das Betriebssystem iOS 5, jetzt sorgen die schwache Akkuleistung sowie das schnelle Erhitzen des iPhone 4S für Ärger bei Apple- Anhängern. Schon schwirrt der Spitzname "Battery- Gate", nach dem berühmten "Antenna- Gate", durch die Foren."

oh mann, was is´n da jetzt schon wieder los?!?!
    0

7. ich kann bestätigen, dass das iPhone 4S warm wird wenn man es auflädt und gleichzeitig HD Spiele wie Infinity Blade oder Galaxy on Fire 2 HD spielt DAS ist aber völlig normal.

Jedes Smartphone hatte immer am Start irgendwelche Probleme. Das SGS was ein GPS Killer ^^ Man findet immer irgendwas zum meckern wenn man nur will

0

8. 30.10.2011, 13:55
    Hab mir das 4S direkt bei APPLE bestellt. Die Simkarte von O2 neu bestellt, ohne 15 Euro zu zahlen

Paar Apps sind drauf, stürzt nichts ab zur Zeit. Warm wird das Telefon nicht, jedenfalls nicht mehr als mein HD2. WLAN funktioniert super, kann ich nicht meckern. Der Empfang könnte besser sein, aber ist bisher nicht so schlecht wie manche behaupten.

Was echt nervt ist, dass man 3G nicht deaktivieren kann, aber mit dem kommenden JB hat sich das auch erledigt. Ohne 3G, das ich eh nicht brauche, hält der Akku 3 Tage. Beim dauersurfen oder zocken hält der Akku natürlich nicht so lange, das sollte aber jedem klar sein.

Soweit bin ich zufrieden, ist mein erstes iPhone, hatte aber vorher schon einen iPod touch 64 GB und konnte damit rumspielen.

Die Musikqualität beim iPhone ist ok, hab auch keine Highend Ohrstöpsel Und ich kann damit auch den ganzen Tag Musik hören ohne den Akku zu entleeren.

Alles in allem ein guten Mobiltelefon zu einem leider stolzen Preis.
    1

9. Man muss gucken... Das 3G nicht abgeschaltet werden kann ist eine technische Angelegenheit die auch mit der Hardware zu tun hat. Ich bin mir da noch nicht zu 100% sicher ob das dann überhaupt mit einem Jailbreak komplett machbar ist. Aber abwarten.

0

10. 30.10.2011, 19:05
    Heute hat das iPhone mal umgeschaltet, von 3G auf EDGE. Wenn der Wechsel automatisch passiert, kann man das auch sicher per Softwarehack unterbinden. Aber abwarten... Auch wenn man den Chip nicht mehr abschalten kann, da alles in einem vereint ist, war der Empfang in meiner Umgebung per Edge bisher immer besser als per UMTS. Alleine das ist ein Grund für mich das manuell selbst bestimmen zu wollen, auch wenns keinen Akku schont
    0

11. Wollen wir mal gucken was die JB-Szene da noch fabriziert. Fakt ist nur, dass das ganze etwas schwieriger zu realisieren ist und man muss vor allem gucken wie viele Leute sich dafür dahinterklemmen würden ^^ Schließlich wäre es ein Systemeingriff und das dauert nen bissel bis man da alles umgebastelt hat für den Hack.
    0

12. Habt ihr auch ein klappern wenn ihr oben rechts hinten raufklopft, dort wo die Kamera ist?

Find das ne Frechheit für so ein teures Handy. Hört sich an als ob die Linse locker wäre, oder gegen das Glas kommt.

0

13. Joah hab ich auch, aber das war beim iPhone 4 auch so. Immerhin kannste es in die Hand nehmen und drehen und wenden wie du willst es knarrscht nicht

Ein Problem ist das für mich nicht, ich schlag so selten mit Absicht hinten auf das iPhone in der Nähe der Linse um es zum klackern zu bringen

PS: Habs grad auch mit anderen Geräten hier probiert. Die haben ein ähnliches klackern... Wenn man es schnell schüttelt, oder hinten drauf "tockert" (HD7, SGS, DS, Sensa). Aber selbst da bin ich nicht auf die Idee gekommen es auszuprobieren... Sehr nice ^^

0

14. Hatte genau das selbe beim S1. Doch da hats mich ned gestört, ist eh alles aus Plastik.

Beim Iphone sollte das doch passen?!

0

15. 30.10.2011, 20:11
    Bei mir klapperts auch. Klingt schon billig... Ist aber tatsächlich nur wenn man hinten draufklopft, vorne tut sich nix. Vielleicht ist die Linse schwimmend gelagert? Ich finds doof. Passt nicht zu einem Schicki Micki Phone.
    0

16. Wer weiß warum das klackert.. Eventuell ist es nichteinmal die Linse sondern der Lagesensor. Welcher in der Tat ein Sensor ist der "gelagert" eingebaut wird damit ein Smartphone oder Tablet überhaupt weiß wie du es gerade hälst Aber so ein Teil haben alle Smartphones.

Wenn ich mein iPhone 3GS heftig Schüttel kann ich das Teil sogar hören

0

17. yeahh ... 100 Punkte !!!!!

Das ist echt der Lagesensor. Ist ein Dauerthema im Fotoforum.
    1

18. 30.10.2011, 20:24
    Manchmal denkt man einfach zu weit, jetzt wenn man es hört ist es logisch
    0

19. Sag ich ja Also ruhig Blut ^^ Ich weiß das die Ansprüche ans iPhone hoch sind ^^
    0

20. 31.10.2011, 10:45
    Wenn der Lagesensor klappert, ist der rausgebrochen. Die gelagerte Masse ist so winzig, davon hört man eigentlich nichts und der Sensor selbst ist fest verlötet, der kann auch nicht klappern.

Das klapprige Geräusch, wenn man auf den Deckel der Rückseite klopft entsteht durch den Deckel selbst, der eingehakt und dann von unten verschraubt ist. Der schwingt dann. Darin ist noch das EMI-Shield, was dann auch mitschwingt und dabei so ein schnarren erzeugt. Je nachdem wie sauber die Batterie drin liegt, schabt daran dann noch die Lasche zum herausnehmen des Akkus.

Macht euch nichts draus, wenn ihr das als "billig" empfindet, müsstet ihr auf die meisten anderen Smartphones sogar noch Geld raus verlangen.
    1

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte