Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Bin neu hier
- 02.11.2011, 14:37
[FONT=Times New Roman]Nach dem Update auf Mango möchte ich mich jetzt einmal nähermit dem System beschäftigen.Ich besitze ein Omnia 7 mit neuesten Update Mango[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich möchte gerne schnell auf meine Favoriten zugreifen, kann man über eine Kachel die Favoriten belegen?
Zum Beispiel eine Kachel fürTageszeitungen, eine Kachel für Sport oder Ähnliches. Bisher komme ich nur zu meinen Favoriten wenn ich die ExplorerKachel Aufrufe [/FONT][FONT=Times New Roman]und dann im unteren Menü Favoriten anklicke.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]
Bei Android ist das besser gelöst durch kann ich inverschieden Homescrens meine Favoriten verwalten.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Ich finde die Bedienung in diesem Punkt des Windows Phones bisheretwas umständlich, das mag auch daran liegen das ist das System bisher nochnicht verstanden habe.[/FONT]
-
Gesperrt
- 02.11.2011, 14:43
Gewünschte inetseite aufrufen, unten auf die punkte gehen, dann auf die Startseite linken( der Befehl lautet: auf Startseite) . Hoffe du meinst das.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 02.11.2011, 15:31
wenn man es verstanden hat ist es defenetiv einfacher als android. du kannst alle deine persönlichen lieblings apps auf des homescreen pinnen, indem du auf die rechte seite wischt und dann lange auf einer app bleibst und dann "auf startseite" drückst. wie mein vorredner schon geschrieben hat kannst du das auch mit internetseiten machen. den homescreen kannst du so anpassen indem du lange auf einer kachel bleibst dann kannst du sie verschieben oder weg pinnen.
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2011, 15:54
Das ging aber doch schon unter Nodo
-
Gehöre zum Inventar
- 02.11.2011, 17:09
Wie es geht wurde ja jetzt erklärt, aber....
Bei Android ist das besser gelöst ... in verschieden Homescrens
Verschiedene Homescreens finde ich absolut ....... Und diese Screens haben die meisten dann voll mit dutzenden von Tickern und Anzeigen. Furchtbar.
-
Bin neu hier
- 02.11.2011, 17:53
Danke für die Antworten, aber es löst meine Frage noch nicht ich habe zum Beispiel
30 Seiten die ich des öfteren aufrufe.Jetzt kann ich einzelne Seiten auf den Startbildschirm bringen aber die Anzahl wird ja durch das System begrentzt.
Mehr als 30 Kacheln oder Hubs gehen nicht auf den Startbildschirm.
Ein Hub (Kachel ) Favoriten kann ich nicht anlegen dafür suche ich eine Lösung.
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2011, 18:24
Evtl. gibts dafür eine App, die Programmierung wär jetzt nicht so schwer, wenn nur Links eingefügt werden müssen
Hier wär eine App, kostet aber 0,99€
-
Bin neu hier
- 02.11.2011, 21:32
Nein, das geht derzeit nicht so wie Du Dir das vorstellst. Allerding ist es genau ein Klick mehr den Browser zu starten, auf die Favoriten zu gehen und den entsprechenden Link auszuwählen. Ich selbst habe am Homescreen zwei Websites, für den Rest verwende ich einfach RSS...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2011, 09:09
Um gruppierte Favoriten zu erhalten, habe ich eine Powerpointseite erstellt, dort viele kleine Bilder rein getan und diese mit den entsprechenden Internetseiten verlinkt. Als Bilder habe ich die WP7-Kacheln genommen und beschriftet. Die Powerpointseite liegt in meinem Startscreen.
Ich nehme das Ganze für die Ist-Abfahrzeiten der von mir benötigten Verkehrsmittel.
-
Bin hier zuhause
- 03.11.2011, 18:25
Um gruppierte Favoriten zu erhalten, habe ich eine Powerpointseite erstellt, dort viele kleine Bilder rein getan und diese mit den entsprechenden Internetseiten verlinkt. Als Bilder habe ich die WP7-Kacheln genommen und beschriftet. Die Powerpointseite liegt in meinem Startscreen.
-
- 03.11.2011, 23:12
Wir baden im Klischee sud.
Die meisten Android User haben ihren Homescreen mit nutzlosen voll, soso..
Zum Thema.
Es wäre in der tat Cleverer, MS hätte direkt Ordnerkacheln möglich gemacht, die Frei zu benennen, und zu bestücken sind.
Haben sie aber nicht.
Mein Homescreen bei Wp war meist im unteren Bereich zugepflastert mit WebFavs.
Nicht Optimal.
Generell kann einem bei voll Belegung des Homescreen mit Kacheln, ebenso die Orientierung flöten gehen, wie bei den “chaotischen“ android nerds
Sent from my LG Optimus 3D
-
- 03.11.2011, 23:39
Android nerds!!! Aber mal ehrlich: Man braucht keine 30 favoriten auf dem homescreen, und so schwer sond die im IE auch nicht zu finden
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 04.11.2011, 02:33
Ich denke dass es hier auch mehr um die bereits erwähnte Kategorisierung geht.
Schau mal im Marketplace nach "Linkbook". Vielleicht ist es ja das was du suchst.
Ansonsten kann man den Vorschlag mit der Powerpointpräsentation auch über Notizen von Onenote lösen.