Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin neu hier
- 30.10.2011, 10:25
frage oben
-
WordPress Guru
- 30.10.2011, 10:45
antwort oben
-
Bin neu hier
- 30.10.2011, 10:55
wo?? omg dieses s**t forum ich konnte keinen ganzen beitrag schreiben weil ständig irgend n satzzeichen falsch war...deswegen so kurz
-
WordPress Guru
- 30.10.2011, 11:00
omg diese faulen S***e, wer die fehlermeldung nicht liest (dass man keine multiplen satzzeichen verwenden soll im titel) kann eben keine ganzen beiträge schreiben
so aber nun spaß beiseite, welches format haben die files & mit welchem programm versuchst du sie zu spielen/aufzufinden?
btw du bist dir sicher dass du das Xperia Mini Pro hast? in deinem Profil steht nämlich das X10 Mini Pro
greets Mo
-
Bin neu hier
- 30.10.2011, 11:08
ist das nicht das gleiche?? hab das mini pro x10..???mit der extra tasta dran...ich glaub die haben avi dateien..sind videos die ich auch auf youtube hochgeladen hab..kp ich hab sie aufs handy geladen aber im handy unter videos find ich nix!!
-
WordPress Guru
- 30.10.2011, 11:42
Xperia Mini Pro
X10 Mini Pro
Du glaubst? Welche Dateiendung hat denn nun das Video?
AVI (also divX) wird nicht von dem Video Player von Android unterstützt. Um AVI zu schauen brauchst zu Player wie etwa Rockplayer (findest du im Market)
Rockplayer unterscheidet aber zwischen ARMv6 & ARMv7 CPU. (beide kostenfrei im Market, man muss nur die Richtige wählen)
Das "alte" X10 Mini Pro hatte eine MSM7225 CPU von Qualcomm, welche auf der ARMv6 Architektur aufgebaut ist.
Das Xperia Mini Pro hat einen QSM8255 Qualcomm, welcher auf die neuere ARMv7 Architektur aufbaut.
Des weiteren könnte es beim X10MP schlicht sein, dass das kleine Ding bei der AVI Dekodierung an seine Leistungsgrenzen stößt, das Xperia Mini Pro hat damit sicher kein Problem.
"unter videos" heisst was? Du öffnest das Programm "Video" & dort erscheint nichts? Oder Du öffnest einen File Explorer & navigierst in den Ordner Videos auf der SD welcher leer ist?
Gewöhn Dir bitte in Foren an nach der Netiquette zu schreiben, welche unter anderem Folgendes beinhaltet:
- Gute Lesbarkeit deines Beitrags durch Struktur & vermeidung von unnützen Satzzeichen (???, !!!!!!!, .........., etc). Es ist ziemlich Anstrengend täglich Stunden zu lesen wenn der Text von solchen "Unebenheiten" gespickt ist.
- Probleme so detailliert schildern wie möglich um eine rasche Antwort & präzise Hilfe zu bekommen. Keiner von uns kann sich aus den Fingern saugen wo dein Problem liegt wenn wir nicht wissen was wann wie wo
greets Mo
-
Bin neu hier
- 30.10.2011, 12:20
market geht nur mit i-net??? und das hab ich nicht auf dem handy ist mir zu teuer...naya o.k thx..Sorry ich frag woanders diese netiq..... nervt doch echt..bye
-
Gehöre zum Inventar
- 30.10.2011, 13:50
Du darfst nicht vergessen, das ein Forum nicht nur da ist um "Deine" persönlichen Fragen zu beantworten.
Man muss ein Forum als Wissens Datenbank ansehen, durch die Fragen die die User stellen und die Antworten die man bekommt werden somit Inhalte für andere user, die z.b die Suche nutzen oder Über Suchmaschinen wie Google Yahoo usw Beiträge finden dargeboten.
Und aus dem Grund macht es nicht nur den Usern die "Deine" Frage beantworten möchten Einfacher sondern auch der Nach Welt, die durch eine Suche darauf Stoßen.
Und weil es immer wieder vorkommt, das Fragen so Undeutlich gestellt werden das die User mit Helfer Syndrom Schwierigkeiten haben die Richtige Antwort zu Formulieren, hat sich sogar mal eine hingesetzt und rein dazu eine Internet Seite Gebaut: http://www.richtig-posten.info/
Eine Ausführlichere Variante gibt es hier zu lesen: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
-
WordPress Guru
- 30.10.2011, 15:13
-
Gehöre zum Inventar
- 30.10.2011, 15:21
ohne worte