Grad angekommen :-) Grad angekommen :-) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. 27.10.2011, 21:35
    Hab es heute auf der Arbeit auch reinbekommen. Klasse Telefon!!
    Das Problem is aber echt die Größe! MEGAGROß!
    Fast schon zu peinlich um mit dem teil zu telefonieren!

Bin am überlegen es mir zu kaufen. Oder aber auf das Nexus zu warten.

Habt ihr ne entscheidungshilfe für mich??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

2. 28.10.2011, 00:30
    Das Nexus hat keinen SD-Slot, also keinerlei Möglichkeit der Speichererweiterung.
    Zudem ev. nicht einmal die 32GB Version für EU.
    d.h. derzeit lediglich iPhone-mäßig unflexible 16GB verfügbar (welches man dafür immerhin bis 64GB bekommt)

...ich habe mich noch nie beim Telefonieren angeschaut; das Bild, welches ich dabei abgebe tangiert mich somit äußerst peripher
    0

3. 28.10.2011, 12:43
    An die glücklichen Erstbesitzer:
    -> spürt man etwas davon?
    "Samsung hat in das Galaxy Note den Advanced Voice Processor earSmart von Audience integriert. earSmart basiert auf Eigenschaften des menschlichen Gehörs und verspricht eine verbesserte Gesprächsqualität. Es soll Nebengeräusche auf beiden Seiten der Verbindung rausfiltern. Damit sollen Telefonate auch bei lauten Störgeräuschen möglich werden."
    http://www.pcwelt.de/news/Androide-m...h-3754368.html
    0

4. 28.10.2011, 14:56
    So, meins ist auch endlich da.
    Was für ein Klopper
    Beim Installieren von Swiftkey hat mir die Software gesagt, dass ich lieber die Version für Pads installieren soll
    Geht aber mit der Handyvariante auch prima.

Ansonsten läuft bis jetzt alles prima.
    Habe es ja auch erst zwei Stunden...

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
    0

5. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    An die glücklichen Erstbesitzer:
    -> spürt man etwas davon?
    "Samsung hat in das Galaxy Note den Advanced Voice Processor earSmart von Audience integriert. earSmart basiert auf Eigenschaften des menschlichen Gehörs und verspricht eine verbesserte Gesprächsqualität. Es soll Nebengeräusche auf beiden Seiten der Verbindung rausfiltern. Damit sollen Telefonate auch bei lauten Störgeräuschen möglich werden."
    http://www.pcwelt.de/news/Androide-m...h-3754368.html
    Also ich glaub das ist auch schon im S2 drin. Hab nämlich letztens mit meiner Frau telefoniert und die hat das Gespräch beendet weil es um sie rum zu laut war. ich hab schon aber nix gehört. Also wenn es das ist funktioniert es gut.

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!
    0

6. Huhu zusammen,
    nachdem ich mein HTC HD2 total zerstört hab, hab ich mich für das Galaxy Note entschieden. Hier mein erster Eindruck:

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich im Mediamarkt war und mir das Teil angesehen habe. Der erste Gedanke war natürlich:
    "Mann das Teil ist echt verdammt groß..." aber es passte gut und locker in die Hosentasche und dann dachte ich mir, ich kaufs.

(Im Mediamarkt sollte es eigentlich 599€ kosten, ich hab dann nachgefragt ob da am Preis was zu machen sei, da sagte man mir erst
    nein das sei schon am unteren Limit. Dann hab ich auf Amazon verwiesen (wo es zu dem Zeitpunkt auf 560€ stand) und dann hat man mir es doch tatsächlich für 561€ verkauft ... nicht schlecht vom MM muss ich sagen)

Die ersten Erfahrungen mit dem Gerät sind sehr positiv, alles läuft wie man es von einem guten Android 2.3.x Gerät gewohnt ist (hatte auch schon ein S2 in der Hand...) und der Stift ist wirklich ne feine Sache. Ich hab zwar nicht das Gefühl dass ich ihn unbedingt brauche, aber man kann damit eben schon nette sachen machen, wenns ins Detail gehn soll.

Etwas Angst hab ich vor dem Akkuverbrauch... ich habe das Handy bekommen und nicht voll geladen, bin dann mit ca 90% Akku abends in die Kneipe und nach 3-4h mit nicht mal 50% akku wieder heim oO ...
    Klar ich hab das Gerät den Freunden gezeigt und quasi non stop dran rumgefummelt und gemacht, außerdem war das Gerät noch nicht einmal voll geladen... aber etwas Sorgen mach ich mir jetzt schon.

Ich werd es jetzt mal über Nacht laden und morgen mal sehen wie es sich so macht.

Hat vll. schon jemand mehr Erfahrungen mit der Akkuleistung gemacht ?

Viele Grüße
    joy
    1

7. Das sind ja normalerweiße lipos drin die brauchen ein paar aufladungen bis sie dann zu 100% funktionieren.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
    0

8. 29.10.2011, 10:18
    Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen,

Etwas Angst hab ich vor dem Akkuverbrauch... ich habe das Handy bekommen und nicht voll geladen, bin dann mit ca 90% Akku abends in die Kneipe und nach 3-4h mit nicht mal 50% akku wieder heim oO ...
    Klar ich hab das Gerät den Freunden gezeigt und quasi non stop dran rumgefummelt und gemacht, außerdem war das Gerät noch nicht einmal voll geladen... aber etwas Sorgen mach ich mir jetzt schon.

Ich werd es jetzt mal über Nacht laden und morgen mal sehen wie es sich so macht.

Hat vll. schon jemand mehr Erfahrungen mit der Akkuleistung gemacht ?

Viele Grüße
    joy
    Ich finde, das macht sich von der Akkuleistung schon ganz gut.
    40% in ca 4Std Intensivnutzung ist doch nicht schlecht.

Ich möchte hier nicht wieder diese "klassische" Diskussion anregen,
    aber mal ehrlich, den regelmäßig gern gewählten Hinweis auf das "Einfahren" neuer LipoAkkus darf man auch nicht überbewerten.
    Es hat einen klar nachweisbaren Effekt, also ca 10% können schon einmal drin sein.
    Allerdings eine anfangs als schlecht bewertete Akkudimensionierung wird hierdurch sicher nicht gut
    Sollte man bisweilen dieses Gefühl haben, hat es eigentlich meistens andere Ursachen.

Komme aus dem Modellbau mit LiPo-Erfahrung "aus den ersten Stunden";
    - wobei in dieser extremen Hochstromanwendung (kurzeitig über 100A) dem gerechten Laden tatsächlich noch eine andere Bedeutung zukommt...
    0

9. Sowie ich das weiß und lese ist das ein normaler Li-Ion akku ...

und es wahren eher 3 stunden ... ich teste heut nochmal etwas genauer
    0

10. Also handy heute Mittag um 12:00 Uhr vom Ladekabelgetrennt (nach ka ca 10h laden) (akku natürlich bei 100%).

Jetzt 17:00 Uhr nach 5h nur noch 59% Akku. Hab ein bisschen telefoniert, sms, whats app, facebook, 2-3 Bilder.
    Ich mein ich mach zwar schon was am Gerät... aber der Verbrauch ist doch erschreckend.
    Wenn das so bleibt muss ichs zurück geben... 1 Tag sollte der Akku bei normalen gebrauch schon halten find ich
    0

11. User86398 Gast
    Da läuft irgendein Hintergrundsynchronisierungsprozess, das ist nicht wirklich normaler Verbrauch, ich habe jetzt mit 20min Telefon und 10 Minuten Crayon Physics spielen und 10 Fotos machen einen Verbrauch von 7% in 7 Stunden im WLAN.
    0

12. Ich werd mir das Titan holen. Das Note ist mir doch ein bisschen zu groß.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

13. ich hab nix an eigentlich -.- ...
    ich hab ne recht hohe "aufwachen phase"
    hauptverbraucher sind:
    android os 47%
    anzeige 23%
    sprachanrufe 13%
    androidsystem 5%

... hab fb app an und whatsapp ... sonst eigentlich nix...
    0

14. 29.10.2011, 17:09
    Habe mir mal einige Bilder angesehen, wie groß das Ding ist. Also telefonieren wäre mir damit wirklich peinlich. Das sieht ja aus .....
    0

15. User86398 Gast
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Habe mir mal einige Bilder angesehen, wie groß das Ding ist. Also telefonieren wäre mir damit wirklich peinlich. Das sieht ja aus .....
    Wäre es mir sicher auch, wenn mir wichtig wäre, wie andere Leute in meiner Umgebung, die mich nicht kennen, mich sehen. Das beste Handy, das ich je hatte, nur wegen ein paar Trollen in der Straßenbahn zu opfern fiele mir im Traum nicht ein. Dafür überwiegen die Vorteile für mich viel zu sehr.
    2

16. 29.10.2011, 17:42
    Grad angekommen :-)-domjoly_1431416c.jpg

Ja, macht ja auch nix
    0

17. Es gibt kein Smartphone für jedermann.

Zum Glück hat man die Auswahl.
    Ich, der es eher als Minicomputer nutzt, bin mit der Grösse sehr zufrieden.
    0

18. 29.10.2011, 17:49
    Zitat Zitat von Johannes Bergmann Beitrag anzeigen
    Wäre es mir sicher auch, wenn mir wichtig wäre, wie andere Leute in meiner Umgebung, die mich nicht kennen, mich sehen. Das beste Handy, das ich je hatte, nur wegen ein paar Trollen in der Straßenbahn zu opfern fiele mir im Traum nicht ein. Dafür überwiegen die Vorteile für mich viel zu sehr.
    Das würde Einstein dazu sagen:

Einstein traf einen Bekannten. "Herr Einstein, Sie sollten sich unbedingt einen neuen Mantel kaufen!" riet ihm dieser. "Weshalb denn?" entgegnete Einstein. "In dieser Stadt kennt mich doch keiner." Nach Jahren trafen sich beide in derselben Stadt wieder, und Einstein trug den alten Mantel noch immer. Der Bekannte riet dem Gelehrten erneut, sich einen neuen Mantel zu kaufen. "Weshalb denn?" entgegnete Einstein, "hier kennt mich doch jeder."
    (aus Johannes Lehmann "Kurzweil durch Mathe" Urania-Verlag Leipzig 1985)
    0

19. User86398 Gast
    Anhang 81133

SOOOO groß ist das ja nun auch wieder nicht
    0

20. 29.10.2011, 18:04
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Grad angekommen :-)-domjoly_1431416c.jpg

Ja, macht ja auch nix
    Kenne den Sketch...

Frage dazu an die Besitzer eines Note: "muß- besser gesagt will man in das Phone auch so schreien, damit sich jeder umdreht/es jeder mitbekommt
    ich meine, das trifft nun den wesentlichen Aufhänger dieser Satire, Aussageverstärkend nur dessen schlichte Größe
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte