[ROM] RCMix3d Runny v4.x [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5] [ROM] RCMix3d Runny v4.x [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5] - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 247
  1. Zitat Zitat von Masterottel Beitrag anzeigen
    wenn mans geschenkt bekommt un originial is dann sollte man es auch nutzen
    Ich würd solche Apps auch nicht verwenden. Ausser das sie das System unnötig lagsam machen und Akku fressen bringen diese Dinger nix.
    MfG
    0

2. 26.10.2011, 20:27
    Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    Ich würd solche Apps auch nicht verwenden. Ausser das sie das System unnötig lagsam machen und Akku fressen bringen diese Dinger nix.
    MfG
    muss sagen das mir mehr akkuverbrauch und langsameres system noch net aufgefallen is auch bem original rom von htc
    0

3. Zitat Zitat von Masterottel Beitrag anzeigen
    muss sagen das mir mehr akkuverbrauch und langsameres system noch net aufgefallen is auch bem original rom von htc
    Bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen. Aber steini81 hat da schon recht, denn von irgendwas muss diese App ja "leben". Sie braucht Ram und CPU Leistung und somit auch Akku da sie ja auch im Hintergrund mitläuft wenn das Handy nicht benutzt wird und im Standby ist. Das kann bei manchen Apps soweit gehen das sie den "deep sleep" des Handys verhindern.

Sent from my Revolver powered AsusTransformer using Tapatalk
    0

4. 27.10.2011, 02:12
    Und langsam bitte wieder zurück zum Thema.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0

5. 27.10.2011, 22:59
    Wieso funktioniert das updaten einfach nicht? So langsam nervt des
    0

6. Zitat Zitat von Masterottel Beitrag anzeigen
    Wieso funktioniert das updaten einfach nicht? So langsam nervt des
    Du musst schon sagen was nicht funktioniert sonst wirds schwer.

Sent from my Revolver powered AsusTransformer using Tapatalk
    0

7. 28.10.2011, 10:00
    Hab die ZIP un Update umbenannt un dann über clockworkmode ausgeführt
    Un als es fertig war, waren wieder alle apps weg
    0

8. Die ROM macht einen Full-Wipe!

Ist erforderlich, da es sich um eine neue Base handelt!
    0

9. 28.10.2011, 11:50
    Och is doch Doof also kann ich wieder alle apps im market suchen, runterladen un alle spielstände gehen verloren
    0

10. 28.10.2011, 12:17
    Spiel doch einfach ein Backup ein, sichere die apps und spielstände und flash erneut
    Du musst schon ein bisschen lesen bei einem update des rom's und nicht blind loslegen

Etwas anderes, wieso benennst du die datei in update.zip um? Du kannst sie ja so lassen und einfach drüber flashen

Send by my Desire HD using Tapatalk
    0

11. Man könnte ja z.b. vorher mal alles mit Titanium backup sichern.
    Dann hat man alles. incl. Spielstände immer sofort wieder verfügbar,
    weiß gar nicht wo das Problem ist.
    0

12. 28.10.2011, 14:26
    was is denn titanium backup? werden die apps dann auch wieder mitn androidmarket verlinkt? ich benutze appmonster als backup für meine apps dort werden aber keine spielstände gspeichert

ich mach mit dem clockworkmode schon en backup aber wenn ich des dann wieder drauf spiele is es ja wieder bei 3.1
    0

13. Titanium Backup macht Backup von Apps inklusive Daten der Apps (einstellungen, spielstände etc). Du kannst aber auch z.b. Lesezeichen sichern, SMS, dein persönliches Wörterbuch der Tastatur etcetc. Man kann auch wählen bei welchen apps man daten wiederherstellen will und bei welchen nicht. Sehr umfangreich und hat bisher immer tadellos funktioniert bei mir. Weiss nicht genau was du mit androidmarket verlinken meinst :/ Im market siehst du natürlich weiterhin welche apps du installiert hast (auch wenn du sie mit TB wiederherstellst) und kriegst auch normal updates etc.
    Was die andern gemeint haben ist: Du könntest dein Backup von 3.1 einspielen, alle apps/daten mit Titanium Backup sichern. Dann 3.3 flashen und die backups wieder einspielen. Btw: umbenennen des zips ist nicht notwendig.

Ich mach eigentlich immer einen kompletten wipe wenn ich update (da ich Romcleaner script benütze) und brauche jeweils so 45min bis alles wieder hergestellt ist inklusive homescreens und mods.
    1

14. 28.10.2011, 17:07
    komischerweise hab ich bei jedem romwechsel im market die apps noch drin gehabt, nur bei rcmix nich.^^
    0

15. Mit Titanium Backup würde ich als Anfänger aber vorsichtig sein. Nur Benutzerapps und Daten wider herstellen, solltest du Systemdaten wider herstellen kann das zu grossen Problemen führen und du musst das Rom dann erst wider neu flashen.

getapatalked by DESIRE HD
    0

16. 29.10.2011, 12:53
    Das Rom ist schon nicht schlecht aber leider nicht so flüssig wie andere Sense Roms. Speziell im Vergleich zu Virtuous Unity verliert es von der Performance weil es sich doch ab und an mal eine Gedenksekunde gönnt.
    Die Darstellung in den Menüs ist teils besser, teils schlechter gelöst.
    Bin hin und her gerissen weil beide ihre Vor- und Nachteile haben.
    0

17. Zitat Zitat von Vaetheran2107 Beitrag anzeigen
    Das Rom ist schon nicht schlecht aber leider nicht so flüssig wie andere Sense Roms. Speziell im Vergleich zu Virtuous Unity verliert es von der Performance weil es sich doch ab und an mal eine Gedenksekunde gönnt.
    Die Darstellung in den Menüs ist teils besser, teils schlechter gelöst.
    Bin hin und her gerissen weil beide ihre Vor- und Nachteile haben.
    Also das kann ich bei mir nicht bestätigen, es läuft einwandfrei und hat bei mir noch kein einziges mal gelaggt. Eines der schnellsten und stabilsten Roms das ich je hatte.
    MfG

0

18. 29.10.2011, 13:14
    Find ich nicht. Es laggt schon wenn man eine App auf den Screen legen will. Lang drücken, Apps auswählen und dann Gedenksekunde bis der Appdrawer aufgeht und man wählen kann. Ebenso nach dem Entsperren dauerts bis alles flüssig scrollt.
    0

19. Zitat Zitat von Vaetheran2107 Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Es laggt schon wenn man eine App auf den Screen legen will. Lang drücken, Apps auswählen und dann Gedenksekunde bis der Appdrawer aufgeht und man wählen kann. Ebenso nach dem Entsperren dauerts bis alles flüssig scrollt.
    Ist bei mir alles nicht der Fall, sobald ich nach dem entsperren das Display berühre wird das sofort ohne Verzögerung ausgeführt.
    Muss wohl an deiner Konfiguration oder an einer bestimmten app liegen die dein System etwas zu sehr beansprucht.
    Verwendest du Titanium Backup und stellst einfach alles wider her was du im vorhergehenden Rom gesichert hast? Oder hast du apps die alles verschlimmbessern ( Taskkiller, Virenscanner, Systembeschleuniger, usw.)?

0

20. 29.10.2011, 13:39
    Nein ich benutze kein Taskkiller oder ähnliches. Titanium nutz ich auch nicht weil mir das von der Bedienung nicht zusagt. Ich hab alles mit AppMonster Pro gesichert und stell das von da immer her wenn ich was neues flash.
    Die Lags waren schon da als das System heut morgen komplett neu war, vorher natürlich mit FullWipe gesäubert und per .zip installiert.
    Ich finds direkt im Anschluss an Virtuous eben einfach etwas lahmer.
    0

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte