Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
- 26.10.2011, 00:24
Ich finds nicht schade. Ich finde die Kachel Oberfläche total häßlich. Auf dem Bildschirm sieht man gerade mal 8 Kachel Anwendungen auf einen Blick. Die Apps im Marketplace sind zu 90 % Müll die kein Mensch braucht. Mein Omnia 7 wandert demnächst in die Bucht da ich mit dem Teil niemals glücklich werde!
-
Gehöre zum Inventar
- 26.10.2011, 04:54
Wieso kauft man ein Produkt, das man nicht gut findet? Vorher Informieren, dann kaufen. Ausserdem stimmt das so mit dem Marketplace nicht. Das trifft eher für die Android Apps zu. Aber wem nicht zu helfen ist, der soll doch mit Android oder dem völlig überteuerten Eierphone glücklich werden und nicht hier seinen Frust und Hass auf MS abladen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 26.10.2011, 05:46
-
User61847 Gast
Ist euch der Marktanteil so wichtig? Interessiert es ernsthaft wer welches Handy hat?
-
- 26.10.2011, 07:16
was für eine geistreiche Begründung...
90% der Apps sind bei den anderen beiden großen OS ebenfalls Müll - quantitativ sogar deutlich mehr...
Das Design war vorher bekannt - nicht angesehen?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.10.2011, 07:45
@Setter: Der Marktanteil ist insofern interessant, als damit automatisch auch mehr Apps kommen und die langfristige Unterstützung durch diverse Firmen (welche auch Apps entwickeln lassen) besser gesichert ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.10.2011, 10:06
Naja, ob das so schnell jetzt gehen wird weiß ich nicht. Aber: Es ist unübersehbar, dass WP7 gerade enorm an Fahrt aufgenommen hat und Nkoia nun den nächsten Gang einlegt.
-
- 26.10.2011, 11:50
Ja schreib ich Suaheli. Mir persönlich ist es im Prinzip egal wie viele ein WP7 haben und wer es hat!
Aber Microsoft wird sich auf dauer mit einem Marktanteil von unter 10% nicht zufrieden geben, ich denke eher, dass sie sich über 30% erwarten ansonsten werden sie es über Kurz oder Lang einstellen und das würde ich schade finden.
Daher sollte sich jeder der gerne ein WP7 hat über den Marktanteil gedanken machen. Wie auch schon gesagt, kommen mit einem höheren Marktanteil sicher einige Apps mehr, und vielleicht auch noch ein paar qualitativ gute.