"Telekom": Mango erst Anfang November "Telekom": Mango erst Anfang November - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 207
  1. Na klasse. Jetzt bekommen "alle" 100% das Mango-Update. Nur die Telekom-Nutzer und einige spanische Nutzer nicht! Einfach unglaublich...
    0

2. 20.10.2011, 17:37
    Zitat Zitat von marcelll Beitrag anzeigen
    Das update ist durch die telekom längst freigegeben, die überprüfung und der rollout durch ms lässt nur mal wieder auf sich warten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

MS braucht so lange wie MS eben braucht - verbockt hat es die Telekom.
    Aber wie so oft, hat MS nun die A-Karte...
    0

3. 20.10.2011, 19:38
    Tja, es gibt halt 100% plus Telekom.
    Ich habe mal bei "Telekom hilft" bei FB nachgefragt. Antwort: "Wir würden Ihnen gerne einen verbindlichen Termin nennen, aber wir können es nicht. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld"
    0

4. Das ist doch typisch Telekom, debranden und gut ist, nur wegen dem 3g knopf soviel ärger in kauf nehmen?!
    0

5. Ich warte jetzt, bis Mango raus kommt. Aber sobald dann die nächste Version rauskommt und dann bekannt wird, dass es bei der Telekom wieder länger dauert, werde ich es auch flashen! 1,5 Monate sind definitiv zu lang.
    0

6. 21.10.2011, 08:13
    Bei mir wird es dann definitiv kein Telekomgerät mehr sein, zumindest keins von Samsung. Ich habe ein Auge auf das Nokia Ace geworfen, wenn's denn im nächsten Jahr kommt.
    0

7. 21.10.2011, 11:18
    Ich verzichte beim nächsten Gerät auch ein T-Branding. Ich werde mich wohl für das HTC Titan entscheiden mit o2-Branding, die geben ja erfahrungsgemäß sehr schnell frei. Meine Frage ist nur: Kann ich T-Apps auf einem Gerät mit anderem Branding installieren (bin T-Kunde)?
    Gesendet von meinem OMNIA7 via Board Express
    0

8. kauft doch einfach eins ohne Branding? (ok leichter gesagt als getan, meins war auch vom freien Anbieter mit T-com branding -.-)
    0

9. bei mir ist auch eins sicher: mein nächstes Smartphone läuft zwar mit WP, ist dann aber weder von Samsung noch von T-Mobile ...
    0

10. 21.10.2011, 20:34
    Zitat Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigen
    kauft doch einfach eins ohne Branding? (ok leichter gesagt als getan, meins war auch vom freien Anbieter mit T-com branding -.-)
    Wenn es die gibt, begrüße ich dies sehr! Ich denke aber, dass es das Gerät nur mit Branding geben wird.
    0

11. 22.10.2011, 08:35
    Ich habe das Omnia vor einem Jahr zum vollen Preis gekauft, mit Branding. Also nix mit Schnäppchen, die gab's da noch nicht. Also, nicht so tun, als wenn alle das zum Billigpreis bekommen hätten.
    1

12. 22.10.2011, 18:35
    für mich war es eher ausschlaggebend, dass die T-Mobile Version mehr Speicher hat
    0

13. 26.10.2011, 07:55
    Nun ist es ja bald soweit. Der November ist zum greifen nah. Gibt es schon neue Infos was das Mango update der Telekom betrifft?
    0

14. http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
    Lässt man mal die Telefonica in Spanien außer acht, sind die Omnia 7 der Deutschen Telekom die einzigen WP7 Handys, die noch kein Mango erhalten! Unglaublich, was die Hersteller oder Anbieter da verzapft haben -_- Sowas nervt echt!
    0

15. 26.10.2011, 21:13
    http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx

es hat sich was getan... "which are being scheduled for delivery."

ENDLICH !
    0

16. WoW...endlich...wird langsam zeit...die Mango is scho überreif !!!!!
    0

17. "Microsoft is scheduling the update for delivery. This phase typically lasts 10 business days or less."
    Das heißt wohl, dass es mit Oktober nichts mehr wird :-/ Allerdings sollte es dann spätestens am 08.11.2011 da sein. Na immerhin...
    0

18. blau34 Gast
    Zumal es technisch keinen wirklichen Grund zu geben scheint.

Ich habe es ja schon lange auf meinem Omnia 7 - Ursprünglich mal Telekom Brand.
    Mal sehen obs einen Neuere Firmware geben wird.
    0

19. 26.10.2011, 22:54
    Danke für die Info. Ein kleiner Schimmer.
    0

20. 26.10.2011, 23:07
    Ich möchte mal wissen, was sich die Telekom dabei denkt. Bin froh, mein Omnia debranded zu haben. Und die Mango läuft 1a - also wirklich kein Grund für die Verzögerung.
    Geschrieben mit meinem Windows Phone via Board Express.
    0

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte