"Telekom": Mango erst Anfang November "Telekom": Mango erst Anfang November - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 207
  1. noleric Gast
    Danke wp7isgood, diese Info rettet mir den Tag
    Ich bin gespannt darauf, ob die Internetfreigabe in der Branding-Firmware aktiviert sein wird. Wenn es das dort nämlich gibt und die brandingfreien Geräte dumm aus der Wäsche gucken, wäre es wirklich interessant für mich, das Telekom-Branding zu installieren. Die graue Tilefarbe wäre ja auch noch da... aber mal abwarten, wann das Update denn nun nächste Woche genau kommt und was uns die Telekom-Nutzer dann berichten werden.
    0

2. Schon aufgrund der grauen Tilefarbe überlege ich mir mein Omnia 7 mit einem Branding zu versehen. Das "alte" hatte ich entbrandet und verkauft, und vor einer Woche habe ich mir günstigst wieder eins geschossen
    Dieses ist ohne Branding. Aufgrund der Umschaltmöglichkeit UMTS -> Edge, und eben der grauen Tilefarbe ist das Branding überlegenswert.

Natürlich warte ich bis die "massen" hier berichten das sie auf Ihre gebrandeten Mango bekommen haben. Mango möchte ich nämlich nicht mehr missen !
    0

3. Die graue Tilefarbe wäre wirklich cool. Dann hätte es sich wenigstens gelohnt, wieder auf das T-ROM zurück zu flashen. Und es spart mir den Jailbreak
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

4. Gibt es die graue Tilefarbe erst ab Mango? Habe eine Omnia 7 der Telekom, jedoch keine graue Tilefarbe in der Liste.
    0

5. So als Tip: schau' mal, in welchem Unterforum Du bist bzw. In welchem Thread...
    Zitat Zitat von wp7isgood Beitrag anzeigen
    Hi ich habe ein Mozart auch von t mobile und ich habe es schon bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.

Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
    0

6. In England hat T-Mobile mit dem Rollout begonnen:
    http://www.wpcentral.com/t-mobile-uk...medium=twitter

Das heißt hoffentlich, dass es auch hier jetzt langsam losgeht, wir mussten schließlich lange genug warten.
    0

7. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Schon aufgrund der grauen Tilefarbe überlege ich mir mein Omnia 7 mit einem Branding zu versehen. Das "alte" hatte ich entbrandet und verkauft, und vor einer Woche habe ich mir günstigst wieder eins geschossen
    Dieses ist ohne Branding. Aufgrund der Umschaltmöglichkeit UMTS -> Edge, und eben der grauen Tilefarbe ist das Branding überlegenswert.

Natürlich warte ich bis die "massen" hier berichten das sie auf Ihre gebrandeten Mango bekommen haben. Mango möchte ich nämlich nicht mehr missen !
    Die graue Tilefarbe ist doch beim HTC Titan wenn ich mich nicht irre? Denke eher das die Tilefarbe vom Hersteller ist und nicht vom Branding des großen T kommt. Warten wirs mal ab was das officiele Mangoupdate von der Telekom zeigt. Ich kan mich jedenfalls nicht erinnern mal graue Tilefarben auf einem Omnia7 gesehen zu haben mit und ohne Branding.
    0

8. noleric Gast
    Zitat Zitat von James Brunt Beitrag anzeigen
    In England hat T-Mobile mit dem Rollout begonnen.
    Wie schön, dass dieses DEUTSCHE Magenta-Unternehmen zuerst im Vereinigten Königreich beginnt -.- Oder wessen Geniestreich war das wieder...
    0

9. 31.10.2011, 17:36
    Gerade die Update-Mitteilung auf dem Handy bekommen!!!!
    Los gehts!
    0

10. Kann dem zustimmen. Gerade beim 7. Schritt, dem Backup.
    0

11. So ein Mist ... bei mir ist der Akku leer und ich muss erst aufladen ... Naja, darauf kommt es nun auch nicht mehr an
    0

12. Ich lad auch grad Mango!! Endlich!
    0

13. noleric Gast
    Klingt jetzt sau dämlich, aber kann das jemand mit mehr Beiträgen bestätigen?
    0

14. Zitat Zitat von Tinilas Beitrag anzeigen
    Hast recht, das klingt saudämlich. Seit wann ist das von der Menge der Postings abhängig?
    0

15. Wir könnten ja so tun, als wären wir alle Mitarbeiter der Telekom, die falsche Gerüchte verbreiten.
    0

16. Juhu ich hab bei zune gerade die Updatemeldung!!!111
    0

17. noleric Gast
    Ich stelle mich in die Ecke Ich habe in den letzten Tagen so oft geflasht und immer wieder alles neu eingerichtet, dass ich jetzt nicht schon wieder alles umsonst machen will
    0

18. ja, ich. Lade gerade das Update für das Omnia 7 meiner Frau.
    Zitat Zitat von Tinilas Beitrag anzeigen
    2

19. Und jetzt?
    Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen
    Hast *Du* nicht mitgelesen?
    Ich glaube nur das was ich sehe und selbst dann bin ich noch skeptisch.
    Warten wir es also gelassen ab......
    0

20. 31.10.2011, 18:13
    Ganz einfach: ich warte gelassen ab und wenn nach einigen Tagen keine Fehlerberichte kommen, werde ich es vermnutlich auch installieren. Ich habe Zeit, viiiiiiel Zeit.

Aber schön wäre es, wenn alles einwandfrei laufen würde. Mir geht es dabei ausschließlich um die Kamera Einstellungen, die man dann nicht immer wieder neu konfigurieren muss, sobald die Kamera ausgeschaltet wurde.

Nutze das Omnia 7 sowieso nur als 2. Gerät neben Produkten aus Cupertino.

EDIT:
    Habe es aber gerade versucht, ob es für mich überhaupt angeboten wird: Ich bekomme kein Zune Update angeboten. Von daher....
    0

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte