"Telekom": Mango erst Anfang November "Telekom": Mango erst Anfang November - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 207
  1. So ich hate heute auf meinem Omnia mal eine andere Firmware getestet und gerade vorhin wieder auf mein Telekombranding zurückgeflasht und die Updates durchlaufen lassen.
    Mango mit Telekombranding hatt jetzt auch die Tethering funktion.

( Bildquelle: Grisu_1968 )
    0

2. Genau, nur für dich ist nichts dabei. Ja nicht mal zugeben, dass man falsch lag...
    Zitat Zitat von Obama Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: ich warte gelassen ab und wenn nach einigen Tagen keine Fehlerberichte kommen, werde ich es vermnutlich auch installieren. Ich habe Zeit, viiiiiiel Zeit.

Aber schön wäre es, wenn alles einwandfrei laufen würde. Mir geht es dabei ausschließlich um die Kamera Einstellungen, die man dann nicht immer wieder neu konfigurieren muss, sobald die Kamera ausgeschaltet wurde.

Nutze das Omnia 7 sowieso nur als 2. Gerät neben Produkten aus Cupertino.

EDIT:
    Habe es aber gerade versucht, ob es für mich überhaupt angeboten wird: Ich bekomme kein Zune Update angeboten. Von daher....
    Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
    0

3. 31.10.2011, 18:23
    Hi, ich habe Mango RTM mit der nach dem Mangorelease (Ende September) aktuellsten SAM-Firmware drauf und habe soeben auch eine Meldung erhalten! Gebe nachher mal Bescheid ob es sich lohnt

ps. Habe ein deutsches Telekombranding (in D gekauft),falls sich jemand durch die UK-Flagge verunsichert fuehlt.
    0

4. 31.10.2011, 18:26
    Bestätigt
    Zitat Zitat von Tinilas Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt sau dämlich, aber kann das jemand mit mehr Beiträgen bestätigen?
    0

5. 31.10.2011, 18:48
    So kleines Update, keine neuen Farben (Theme),Tethering ist an Board, performancemaessig kann ich noch nix sagen. Scheint bisher keine Bugs zu haben
    0

6. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Habe nun auch endlich das Mango-update erhalten (siehe Foto von Grisu 1968). Ich kann die o.a. Angaben bestätigen. Nun bin ich mal gespannt, wie sich Mango so in der Nutzung "anstellt".

Zusatz: pocket.pc ist eine klasse Website!
    0

7. 31.10.2011, 19:18
    Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Genau, nur für dich ist nichts dabei. Ja nicht mal zugeben, dass man falsch lag...
    Das verstehe ich nun nicht.
    Ich gebe nichts zu, was nicht zuzugeben ist.
    Ich sagte, dass ich max. nur das glaube, was ich sehe.....

Und ich sagte, dass mir Zune derzeit kein Update meiner FW meines Original Telekom Omnia 7 anbietet. Es wird wohl sukzessive ausgerollt. Vielleicht bin ich morgen dran...

Ist mir aber auch egal, denn ich warte grundsätzlich immer einige Wochen ab, bis ich Update. Habe da schon die tollsten Sachen gelesen und mir dadurch ersparen können. Ist einfach eine Sache jahrzehntelanger Erfahrung.

Mea culpa maxima, dass ich eine andere Sichtweise habe.
    0

8. Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier im Forum.

Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Omnia 7, und bin sehr happy mit diesem Gerät.
    Alle Fragen die Ich bis jetzt hatte konnte durch die Suche hier im Forum beantwortet werden.
    Echt klasse!!!!
    Vielen Dank für dieses klasse Forum!!!

Vor ca. einer Stunde konnte ich das Mango Update downloaden, mein Omnia 7 ist auch mit einem Branding von der Telekom versehen.
    Bin sehr gespannt was Mango für Neuerungen mit sich bringt.

Gruss Ramses1969
    0

9. Kann jemand der das Mango Update mit Telekom Branding erhalten hat mal schauen, ob die graue Tilefarbe enthalten ist ?
    0

10. 31.10.2011, 19:34
    Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Kann jemand der das Mango Update mit Telekom Branding erhalten hat mal schauen, ob die graue Tilefarbe enthalten ist ?
    Das wäre auch einer der wenigen Gründe das Update durchzuführen.
    Ich meine, kürzlich hatte es jemand bestätigt, dass es vorhanden ist.
    0

11. Genau aus diesem grund frage ich. Sollten die grauen Tiles enthalten sein, werde ich das Branding wieder aufspielen !
    Tethering ist mir egal - aber die Tiles wären interessant.....
    0

12. Nein keine grauen Tilfarben.
    Kann jemand der das Mango Update mit Telekom Branding erhalten hat mal schauen, ob die graue Tilefarbe enthalten ist ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

13. Okay, Danke für die Antwort. Dann brauce ich auch nicht zu "rebranden"
    0

14. Sorry, ich sehe keine graue Auswahl bei den Akzentfarben.
    0

15. 31.10.2011, 19:40
    Schade....Dann bleibt noch der einzige Grund für mich: Die Kameraeinstellungen können angeblich nun gespeichert werden.

Oder ist das auch nicht möglich?
    0

16. 31.10.2011, 19:45
    Hab gerade die meldung bekommen das ein Update zur verfügung steht. Installier es gerade. *freu*
    0

17. freeforall Gast
    Okay, Danke für die Antwort. Dann brauce ich auch nicht zu "rebranden"
    Warum unlockst du nicht wenn du ohnehin ohne Branding bist? Dann kannst du doch auch jede Tile-Farbe einstellen.
    0

18. Kameraeinstellungen speichern funktioniert einwandfrei, Tethering vorhanden, keine graue Tilefarbe. Das Update war schnell durch im Vergleich zum DVP.
    Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
    0

19. 31.10.2011, 19:57
    Jo, habe gerade mein Omnia7 mit Telekom Branding auf Mango upgedated. An Zune angeschlossen und die Updatemeldung kam sofort. Es kamen zwei: Eins von Samsung und dann Mango. Erster Eindruck: Man, ist das schnell geworden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

20. 31.10.2011, 20:01
    Zitat Zitat von freeforall Beitrag anzeigen
    ..... Dann kannst du doch auch jede Tile-Farbe einstellen.
    Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
    Ich will nicht debranden oder unlocken etc. pp.
    0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte