Eure Aussagen zur Akkuleistung Eure Aussagen zur Akkuleistung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Einige von Euch haben ja das HTC Radar bereits gekauft und einige Tage in Betrieb.
    Was könnt Ihr bisher zur Ausdauer von dem verbautem Akku sagen?
    1

2. Eine echt interessante Frage, da man den Akku ja nicht wechseln kann.
    0

3. Kann zur Akkuleistung jemand was sagen? Mein T-Mobile-Vertrag kann ab Mitte Dezember verlängert werden...
    Sent from my Dell Venue Pro / WP7 using Board Express
    0

4. 18.10.2011, 21:26
    Als zuviel kann ich dazu leider nocht nicht sagen da ich das Telefon erst seit gestern mittag hab. Ich habe es gestern gegen 17 Uhr vollständig geladen gehabt. Bis 24 Uhr ca hatte ich es eigentlich permanent in der Hand und hab mir alles angesehen ausprobiert und eingerichtet. Über nacht lief dann ein E-Mail account und die Facebook integeration (falls die überhaupt was macht wenn das telefon nur so da liegt). Am vormittag war ich dann Arbeiten und hatte es immer mal wieder in der Hand. Gegen 13 Uhr war es dann leer.
    Werd aber gern noch was dazu sagen wenn sich alles soweit eingepegelt hat und das ganze auf normal betrieb läuft.
    0

5. 20.10.2011, 19:17
    Bei starker Nutzung 1,5-2 Tage, ansonsten 5-6 Tage.
    0

6. Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Bei starker Nutzung 1,5-2 Tage, ansonsten 5-6 Tage.
    Bei starker Nutzung 2 Tage??
    Das wäre ja hervorragend!

Mein Mozart gibt nach ein paar Stunden intensiver Nutzung den Geist auf.
    0

7. Definiere bitte "starke" Nutzung.
    0

8. Skywolf Gast
    Nach meiner Meinung sind alle Aussagen über die Akkuleistung nur subjektiv da jeder User bestimmt was anderes unter "starke Nutzung" versteht.
    0

9. 21.10.2011, 17:28
    Starke Nutzung bei mir: 5 oder mehr Male bei Facebook (also Webseiten), Internetforen (pocketpc), Nachrichten, Filmchen und Bilder machen usw.

Rein technisch ist auch der damalige Rekord-Akku des Samsung Wave nach 5 STunden permanentem WLAN oder GPS platt.
    0

10. Kein Telefonieren oder dergleichen? SMS?

Natürlich ist die Aussage starke Nutzung subjektiv, aber man kann ja Nutzwerte, wie oben geschehen, angeben.

bsp. 20 Minuten Telefonieren, eine Stunde Internet, fünf Mailkonten alle 15 Minuten abrufen, WLAN an, BT aus, 3G wenn möglich ja usw.
    0

11. 22.10.2011, 09:51
    Nee, also so genau habe ich echt keine Lust das zu katalogisieren

Ich würde sagen: Das Gerät geht ordentlich mit dem ihm spendierten Akku rum. Kein Energierotzer.
    0

12. Katalogisieren ist was anderes...

Ich warte lieber seriöse Tests ab, Aussagen wie oben bringen da nichts.
    0

13. 22.10.2011, 12:37
    Gibt schon genug Tests. Und große Unterschiede gibt es bei Akkus eh nicht. Wenn Du deine potentielle Kaufentscheidung vom Akku abhängig machst, dann kauf' Dir besser garkein neues Gerät.
    0

14. Also der Akku ist genauso gut oder schlecht wie beim Omnia 7, zumindest bei mir. Allerdings darf ich IM+ nicht anmachen, das ist ein Energiefresser vorm Herrn. Bei normaler Nutzung komme ich gut über den Arbeitstag, aber das ist beim Iphone nicht anders gewesen..also jeden Tag laden.
    0

15. Alleine vom Akku mache ich das nicht abhängig, aber bei einem fest verbauten Akku mache ich mich lieber vorher schlau.
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Gibt schon genug Tests. Und große Unterschiede gibt es bei Akkus eh nicht. Wenn Du deine potentielle Kaufentscheidung vom Akku abhängig machst, dann kauf' Dir besser garkein neues Gerät.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

16. 29.10.2011, 17:45
    Du hast ein Omnia. Warum also willst Du überhaupt ein Radar?
    0

17. Ich habe das DVP, meine Frau das Omnia und mein T-Mobile-Vertrag, den meine Tochter mit einem 3GS nutzt, kann verlängert werden ab Mitte Dezember (siehe Seite 1). Daher ist das Radar eine Möglichkeit...
    0

18. Gast Gast
    Ich kann einen Vergleich zum HTC Mozart machen, das hatte ich davor (gleiche Nutzung):
    HTC Mozart: 24h
    HTC Radar: 40h
    0

19. hallo....nach 17h(normaler Nutzung) noch 82% AKKU-Ladung + noch 1 Tag und 1h Restdauer....
    meine altes defy war davon weit entfernt....
    1

20. 11.01.2012, 17:45
    Meine Frau meinte (sie hat das Radar in der Familie) der Akku wäre schnell leer. Habe das daraufhin mal beobachtet und bin ziemlich begeistert von dessen Leistung.
    1. Der Akku ist nicht schnell leer. Es stellte sich heraus, dass viele WLAN-Funktionen benutzt wurden und eine Tochter oft Spiele damit spielte.

2. In den letzten Tagen benutze meine Frau das Handy kaum. Also fast nur STandby. Ab und zu mal sehen, ob SMS da ist und ganz kurz Internet.
    Im Stromsparmodus-Menü steht nun unten, dass seit dem letzten Laden 2 Tage vergangen sind und der Restakku wird noch immer mit 78% angegeben! Also das finde ich sehr gut.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte