Direct Push mit WP 7 Direct Push mit WP 7 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 11.10.2011, 12:03
    Warum richtest du denn kein Exchangekonto ein? Das funktioniert wunderbar. Einziger Nachteil - die App triggert nicht, wenn du Mails auf dem Handy löscht. Es wird also erst synchronisiert, wenn du eine neue Mail bekommst. Oder du synchronisierst manuell, das geht natürlich auch.

Gruß, Raphi
    0

2. 11.10.2011, 15:19
    Anstatt es mit Hotmail bei deinen anderen Konten abzufragen - das geht ja nur in einem bestimmten Zeitintervall - solltest du eine automatische Weiterleitung von den Konten zum Hotmailaccount anlegen. Das passiert sofort beim Eintreffen der Mail und kann somit auch direkt gepusht werden.

AHoi
    0

3. DoGGToR ..
    das ist ja meine Frage..
    mein Hotmailaccount habe ich registiert mit meiner normalen E-Mailadresse..
    wie funktioniertn das dann, oder geht das dann nicht?
    0

4. Das Problem ist das Hotmail / Live die externen Accounts nur alle XX Minuten checkt (ich glaube es waren 30). Deine "normale" Email Adresse kannst du eigentlich so konfigurieren das du sie auf eine andere weiterleitest. Ich würde das aber so eh nicht nutzen, denn du sendest dann Emails im Auftrag von dir selbst und das sieht beim Empfänger irgendwie bescheuert aus, hatte das auch schon mal getestet.
    0

5. Jaa, mit der weiterleitung hab ich verstanden aber wie leite ich denn eine E-Mail von meinem POP3 Konto an Hotmail weiter, wenn mein Hotmailkonto doch die SELBE E-Mailadresse hat? Oder hat Hotmail nochmal eine seperate daneben?!
    Das heisst Weiterleitung pkoza@bla.de pkoza@bla.de .. dann würd sie ja doch wieder im popkonto ankommen?!
    0

6. 13.10.2011, 08:44
    Das ist natürlich Quark. Wenn du sowieso nur die Hotmailadresse hast, musst du es einfach als "Windows Live"-Konto hinzufügen und nicht als POP-Konto. Dann klappt's auch mit dem Push. Ich war davon ausgegangen, dass du noch eine andere Adresse bei einem anderen Anbieter abrufen willst. AHoi
    0

7. User61847 Gast
    Wer unbedingt scharf auf Push ist, sollte nicht gerade den Pop3 Sammeldienst nutzen.... Am besten die E-Mail zu einem Pushfähigen Anbieter Weiterleiten.
    0

8. Mh.. ich glaub ihr Versteht mich nicht ganz oder ich versteh es nicht
    Also, ich habe meine eigene Email die ist: patrick@..... ja?
    Und bei Hotmail kann man ja die Accounts anlegen ohne eine Hotmail adresse anzulegen sondern mit der normalen Email die man verwendet, das heisst mein Login bei Hotmail ist auch patrick@....
    Ich krieg die Emails ja dann garnicht dahin weitergeitet, außer die "abrufen" zu lassen, aber das "abrufen" dauert meist länger als en normalen POP-Account auf Mozart..
    und sich jetz zusätzlich pushmai lbei nem Freeprovider zu machen is eigentlich schwachsinn, dann müsst ich auch nicht meine "eigene" adresse "kaufen" , aber aus Spaß werde ich es einfach mal testen..
    0

9. 14.10.2011, 07:44
    Also nochmal zum Mitschreiben: Du hast keine "..@hotmail.de/.com/live.de"-Adresse ? o.0
    Mit so einem Account kann man dann auch sein Windows Phone benutzen? Man muss ja ein Live-Konto angeben für den Marketplace etc...
    0

10. 14.10.2011, 08:14
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Also nochmal zum Mitschreiben: Du hast keine "..@hotmail.de/.com/live.de"-Adresse ? o.0
    Mit so einem Account kann man dann auch sein Windows Phone benutzen? Man muss ja ein Live-Konto angeben für den Marketplace etc...
    Kann man, meine Mutter hat auch ihre GMX-Adresse als Live-ID. Für den Messenger, da wurde das explizit so angeboten damals. Sie hat einen Live-Zugang, aber kein (!) Hotmail!

Ich habs eben nochmal gecheckt. Mittlerweile hat sie trotzdem eine Hotmail-Inbox. Ohne eigene Hotmail-Adresse. In Windows Live ist alles englisch, weil absolut keine Einstellungen gemacht wurden.
    0

11. User61847 Gast
    Man kann einen Win-Live Account auch ohne Hotmail/live com de einrichten. Es geht auch mit der persönlichen Adresse eines anderen Anbieters.
    Auf dem WP wird das wie ein Live-Konto eingerichtet, halt mir anderer E-Mail. Der E-Mailfunktionsumfang ist aber eingeschränkt....logisch, weil dort keine Mails auflaufen sondern bei ursprünglichen Anbieter. Eine Weiterleitung kann dann auch nicht gehen. Nur der Sammeldienst von Hotmail kämme da in Frage.

In deinem Fall @Patrick Koza würde ich über Hotmail nur Kalender und Kontakte nutzen. Die Email vom eigentlichen Anbieter als Imap einrichten.
    Push DingDong werden überbewertet.
    0

12. User61847 Gast
    Zitat Zitat von xpop Beitrag anzeigen
    Kann man, meine Mutter hat auch ihre GMX-Adresse als Live-ID. Für den Messenger, da wurde das explizit so angeboten damals. Sie hat einen Live-Zugang, aber kein (!) Hotmail!
    Doch hat man eigentlich schon. Und zwar geht der Versand von Mails Kalender und Kontakte. Über Sammeldienst auch der Empfang.
    1

13. Zitat Zitat von Patrick Koza Beitrag anzeigen
    Mh.. ich glaub ihr Versteht mich nicht ganz oder ich versteh es nicht
    Also, ich habe meine eigene Email die ist: patrick@..... ja?
    Und bei Hotmail kann man ja die Accounts anlegen ohne eine Hotmail adresse anzulegen sondern mit der normalen Email die man verwendet, das heisst mein Login bei Hotmail ist auch patrick@....
    Ich krieg die Emails ja dann garnicht dahin weitergeitet, außer die "abrufen" zu lassen, aber das "abrufen" dauert meist länger als en normalen POP-Account auf Mozart..
    und sich jetz zusätzlich pushmai lbei nem Freeprovider zu machen is eigentlich schwachsinn, dann müsst ich auch nicht meine "eigene" adresse "kaufen" , aber aus Spaß werde ich es einfach mal testen..
    Wenn du dein Live Konto so einrichtet kannst du keine Emails von dort zu dem Live-Konto weiterleiten, also musst du mit dem lahmen Abruf leben oder du benutzt das Live-Konto nur zum zahlen / sichern, und denkst dir was anderes aus . Oder du steigt komplett auf Live um, machst eine ID und leitest dann weiter. Das kommt einfach an wo du nun bist, wenn du bei einem FreeMail-Provider bist, macht es meist keinen Sinn diesen extra behalten zu wollen, da kannst auch auch umleiten.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2