Zusammenfassung Android 2.3.4 Firmware KI4 Zusammenfassung Android 2.3.4 Firmware KI4 - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 128
  1. Zitat Zitat von Razer Beitrag anzeigen
    wo her weiß ich welches branding ich habe und wann die firmware raus kommt
    Was sagts denn, wenn Du es an Kies anschliesst und nach neuer Firmware schaust?
    0

2. Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    Hmm
    Ich habe mir die offizielle 2.3.4 KI via Kies aufgespielt und dann gerootet mit der "CF Methode"(heisst die so?), nach dem thread von Spline.
    Danach einen Wipe gemacht.
    Und mir scheint mein Telefon jetzt deutlich stromhungriger als zuvor.
    Kann das jemand bestätigen?
    7Uhr voll geladen; 12 Uhr 65%. War vorher mittags immer so bei 80-85%...

Muss man nach dem rooten nochmal irgendeinen originalen Kernel aufspielen?
    P.S. vorher hatte ich die offizielle 2.3.3.KF. ungerootet.
    Muss man nicht und am Anfang können die ersten paar Ladungen die Batterystats spinnen. Das Regelt sich wieder.
    0

3. 01.10.2011, 13:14
    es sagt mir an das mein Handy auf dem neusten stand ist.
    0

4. Nein, ich meine die Angaben zur Firmware.
    0

5. 01.10.2011, 14:05
    Also, Aktuelle Firmware-Version: PDA:KG1 / PHONE:KG1 / CSC: KG2 (XEF)
    Neuste Firmware-Version: PDA:KG1 / PHONE:KG1 / CSC: KG2 (XEF)
    0

6. Da haben wir es ja.
    XEF ist Frankreich
    0

7. 01.10.2011, 16:34
    Auch der "Yellow Side Bug" ist großteils beseitigt worden. jedoch funtioniert das nicht immer. Mal hab ich nen gelben Rand und mal nicht.
    0

8. 02.10.2011, 16:01
    So ich habe nun auch die neuste Firmware drauf und bin doch ein wenig überrascht. Entweder ist es nur ein Placeboeffekt oder der Akku hält merkbar länger als zuvor.
    Ebenso scheint der Browser einen kleinen Schub in der Performance bekommen zu haben.
    Sehr schön.
    0

9. 03.10.2011, 03:48
    habe auch den update drauf, jedoch ruckelt es wenn ich von der einen home-screen zu der anderen wechsele, es ist nciht mehr so flüssig, habt ihr das auch ?
    0

10. Zitat Zitat von amanuel Beitrag anzeigen
    habe auch den update drauf, jedoch ruckelt es wenn ich von der einen home-screen zu der anderen wechsele, es ist nciht mehr so flüssig, habt ihr das auch ?
    Werksreset machen!!! Immer nach nem Update sollte man ein werksreset machen!
    Das Android ist zu komplex.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1

11. 03.10.2011, 12:03
    Wie kann ich denn das VIA in DBT ändern ???
    0

12. Sofern Du DBT drauf hast, so ...

*#272* deine imei nummer#

Achtung, macht einen Werksreset.
    0

13. 03.10.2011, 17:59
    Wo kann man denn einstellen wann genau die Bildschirmsperre kommt (beziehe mich auf deinen Beschreibung im Anfangspost)?
    0

14. Zitat Zitat von MillerM Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn einstellen wann genau die Bildschirmsperre kommt (beziehe mich auf deinen Beschreibung im Anfangspost)?
    Erstmal musst du ne bildschirmsperre anlegen. Danach kommt der Menüpunkt wo du die zeit einstellst.
    Der timer geht nur wenn das display alleine ausgeht. Wenn du mit dem ein/aus Schalter in standby gehst, greift die bildschirmsperre sofort!

1

15. Für XEU ist es jetzt auch über Kies verfügbar. Bin gerade am Sicherung machen, dann kommt es drauf
    0

16. Ich habe auch XEF.

Bei mir funktioniert es mit dem Code nicht:
    *#272* deine imei nummer#

Wie kann ich dort einen anderen Code auswählen?
    0

17. ich habe das selbe problemm mit meinem galaxy habe auch die XEF version würde gerne wissen ob das geht mit dem umflashen und ob man dann das updaten auf 2.3.4 machen kann?

mfg
    0

18. Zitat Zitat von rise2k1 Beitrag anzeigen
    ich habe das selbe problemm mit meinem galaxy habe auch die XEF version würde gerne wissen ob das geht mit dem umflashen und ob man dann das updaten auf 2.3.4 machen kann?

mfg
    Was erzählst du da? Wenn du was umflashen willst, kannst doch gleich die ki4 2.3.4 flashen!!!
    Was anderes flashen ist dann sinnfrei!!!

0

19. @gierer und rise2k1

Wenn Ihr *#272* deine imei nummer# in die Tastatur eingebt, könnt Ihr nicht dbt installieren?

Das "deine imei nummer" zwischen dem * und der # ist zu Ersetzen mit der IMEI des Gerätes.
    Der steht unter dem Akku, auf der Verpackung, oder ist mit *#06# zu Erfahren.

Wenn in diesem Menü, das DBT Verzeichnet ist, könnt ihr es Installieren (Achtung, macht einen Werksreset).
    Wenn nicht, dann bleibt es nur zu warten, bis Frankreich mit der XEF dran ist, die 2.3.4 auszurollen, oder beschäftigt Euch mit den Anleitungen im Root und ROM Forum und macht es manuell.
    0

20. wie ist es bei euch mit dem Akkuverbrauch ?
    Ich kann förmlich sehen wie dieser leerläuft
    Zusammenfassung Android 2.3.4 Firmware KI4-sc20111004-104129.png
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte