[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock [Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 251
  1. Also bei mir alles super geklappt Klasse Anleitung einzige Abwandlung bei mir kam direkt nach dem mango cleen up automatisch Samsung tools für windows phone über zune jetzt ist alles fertig ohne Probleme. Mein Omnia war vorher schon debrandet gewesen. Danke nochmal für die Anleitung
    0

2. WPSupportTool-x86.msi klick mich

WPSupportTool-amd64.msi klick mich
    1

3. 29.09.2011, 13:02
    Zitat Zitat von USO0815 Beitrag anzeigen
    Also bei mir alles super geklappt Klasse Anleitung einzige Abwandlung bei mir kam direkt nach dem mango cleen up automatisch Samsung tools für windows phone über zune jetzt ist alles fertig ohne Probleme. Mein Omnia war vorher schon debrandet gewesen. Danke nochmal für die Anleitung
    Ok, das heißt, dass du Schritt 2 (Firmware aktualisieren) gar nicht machen musstest und trotzdem die gleichen Daten hast, wie im ersten Post angegeben?

Zitat Zitat von firebird66 Beitrag anzeigen
    WPSupportTool-x86.msi klick mich

WPSupportTool-amd64.msi klick mich
    Danke, ich werde den ersten Post mal aktualisieren.
    0

4. hey,

ich bekomme es leider nicht mehr zum laufen, komme aber in den download mode. wie kann ich das premango backup wieder einspielen? finde leider nichts in der sufu (oder ich bin zu blöd das zu finden)..

vielen dank
    0

5. hallo ihr,
    hab das update jetzt schon an 2 omnias vorgenommen..
    alles einwandfrei..
    ausser bei dem einen handy hab ich wenn ich nach rechts wische, alles zwar geordnet mit den apps, aber ich kann keine Buchstaben auswählen um schneller ans ziel zu kommen. wisst ihr woran das liegt?
    0

6. Die Buchstaben erscheinen erst ab einer bestimmten Anzahl von Apps. Vielleicht liegs daran!
    0

7. stimmt, das kann sein danke für den tipp
    0

8. 29.09.2011, 15:25
    So hab mich auch mal an die anleitung gewagt. nun bin ich entweder zu ungeduldig, oder die sache hängt.
    das teil ist schon seid ner halben stunde beim schritt 7 von 9 und es ist nicht ersichtlich ob überhaupt irgendwas passiert. ist das normal?
    wie lange hat bei euch denn das gedauert?
    1

9. Zitat Zitat von Undeceived Beitrag anzeigen
    Ok, das heißt, dass du Schritt 2 (Firmware aktualisieren) gar nicht machen musstest und trotzdem die gleichen Daten hast, wie im ersten Post angegeben?

Danke, ich werde den ersten Post mal aktualisieren.
    Richtig alles in einem ritt wollte gerade anfangen da war zune schon schneller

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

10. Hatte bisher die RTM drauf, und dann mitbekommen, das nur die Firmware fehlte. Danke für den Tip. Hat super geklappt.
    0

11. 29.09.2011, 16:11
    Sooo update u meinem post...
    ich war wirklich zu ungeduldig... hat alles perfekt geklappt
    die daten stimmen mit denen in der liste überein.
    Danke dir an der stelle dafür...
    aber eigentlich schon traurig dass das der rosa klops nicht hinbekommt, und ein paar findige leute hier
    das anbieten können.
    Schämen sollten sich die mit dem rosa T
    0

12. Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    könnte jemand die fw neu hochladen ? ;D
    0

13. Hallo liebes Forum,

Habe heute erfahren dass Mango für Telekom gebrandete Omnias erst Anfang November erscheinen wird. Da ich nicht warten will, würd ich jetzt gern mit Hilfe dieser Anleitung mein O7 updaten. (nur die OS, nicht die FW)

Sollte ich die FW auch mitupdaten oder ist das erstmals nicht notwendig?
    Meine andere Frage ist, ob nachm Update Daten verloren gehen (installierte Apps, SMS, Bilder etc.)
    Wird eig auch damit das Branding entfernt, sodass ich kein Anspruch mehr auf Garantie habe?

Danke schonmal im voraus
    0

14. 29.09.2011, 16:31
    also hab das auch gerade durch..
    wenn du dich genau an die anleitung hälst dann bleibt der teleklops startbildschirm.
    alle kontakte und apps sind auch noch da..
    das update programm hat ne nette backup funktion.
    es bleibt alles wie bisher nur halt dann mit mango..
    sogar meine emailkonten sind noch da..
    kannst dich rantrauen. ist recht einfach und das programm auf deutsch.
    auch ich als neuling habe das so geschafft..
    viel erfolg
    0

15. Jap, kann ich jetzt auch bestätigen. Das einzige, was ich noch zusätzlich machen musste bevor ich Schritt 2 ausführen konnte war das Update Tool aus der "WP7 Update Cab Sender.zip" zu installieren.
    Ansonsten lief alles problemlos.
    Alle Apps, Bilder, Musik, Konten etc. sind erhalten geblieben.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    0

16. Beim installieren von WPSupportTool-x86.msi ist ein fehler aufgetreten, und zwar dass WP7Update.cab iwie nicht installiert werden kann.

wer kann mir da weiterhelfen?

[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock-21cuq8l.png
    0

17. lad dir nochmal neu runter ist aktuallisiert worden da war ein fehler drin sollte jetzt aber gehen habe es selber grad benutzt das neue und bin am mango updaten
    0

18. wo liegtn der unterschied zwischen WPSupportTool-x86.msi und WPSupportTool-amd64.msi?
    0

19. das eine 32bit das andere für 64 bit
    0

20. Uplodad.to lässt mich warten (limitierung Free Account..)

sind diese versiondn mit deinen kompatibel? oder gibt es da abweichungen

http://www.mediafire.com/?vek7czi7wymrr1y

http://www.mediafire.com/?5ry19vzggmg7os8

PS: mit dem Link hat die Installation geklappt, kam keine Fehlermeldung mehr : )
    0

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte