[Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 [Outdated][Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 - Seite 33
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 691
  1. Ja ich habe einen reader,aber wenn ich den an den Pc hänge,dann habe ich ca 5 Laufwerke und keiner kann ich Formatieren.
    Deswegen habe ich alles mit dem DHD gemacht.
    und vorallem muss man nach dem man # temp root hat,im gleichem cmd Fenster cd/data/load/tmp enter ./misc-version-s 1.31.405.3 enter eingeben.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

2. Ah ok...

Hast du ein anderes Smartphone/Handy zur Hand, mit dem du die SD formatieren könntest?

Naja, du könntest die CMD auch schliessen und neu öffnen. Dann musst du einfach wieder zu dem DHDDowngrade-Ordner navigieren und "adb shell" eintippen
    0

3. Ja ich habe noch ein LG Arena,Sony Kamera oder die PS3.

0

4. Ok. Nimm eins der Geräte, leg die SD ein, formatiere sie mit FAT32 (aber nicht Schnellformatierung, sondern voll) und mache den Rest der Goldcard-Anleitung. Das Goldcard-Image, das du ja schon erstellt hast, kannst du gleich nutzen dazu, das muss nicht neu gemacht werden.
    0

5. Ok, werde es versuchen und mich wider melden.Vielen Dank.

0

6. Zitat Zitat von SwissBullet Beitrag anzeigen
    Ja ich habe noch ein LG Arena,Sony Kamera oder die PS3.

Schon mal mit der Alternativmethode versucht?
    Alternativ: Falls Schritt 3 fehlschlägt:

1. CMD (mit Administratorrechten) öffnen und zum "DHDDowngrade"-Ordner wechseln (Befehl: "CD CHDDowngrade" [ohne "], wenn der Ordner direkt auf C: liegt) 2. Folgende Befehle nacheinander eintippen, jeweils mit Enter bestätigen (1 Zeile = 1 Befehl): Code: adb push misc_version /data/local/tmp adb shell chmod 777 /data/local/tmp/misc_version adb shell /data/local/tmp/misc_version -s 1.31.405.3 adb reboot bootloader
    Bei Win 7 muss man solche Sachen leider fast imer als Administrator ausführen.
    MfG

Sent from my Revolver powered Asus Transformer using Tapatalk
    0

7. Ja hab ich auch schon.
    Aber ne andere frage.Ich habe noch eine kleine 1Gb SD Karte gefunden die mit dem Kartenlesegerät geht,kann sie auch mit Fat32 Formatieren,nur spielt den die Größe der Zuordnungseinheit auch eine rolle wo man da einstellen kann?
    Ich habe jetzt 4096 Bytes genommen weil die Automatisch gewählt wurde vor der Formatierung (habe die schnell Formatierung abgewählt)
    0

8. Ganz ehrlich: Keine Ahung

Ich weiss es nicht, da musst du wohl Test-Kaninchen spielen...
    0

9. Zitat Zitat von SwissBullet Beitrag anzeigen
    Ja hab ich auch schon.
    Aber ne andere frage.Ich habe noch eine kleine 1Gb SD Karte gefunden die mit dem Kartenlesegerät geht,kann sie auch mit Fat32 Formatieren,nur spielt den die Größe der Zuordnungseinheit auch eine rolle wo man da einstellen kann?
    Ich habe jetzt 4096 Bytes genommen weil die Automatisch gewählt wurde vor der Formatierung (habe die schnell Formatierung abgewählt)
    Müsste eigentlich reichen wenn man bei der Formatierung "Standart wider herstellen" wählt.

Sent from my Revolver powerd Asus Transformer using Tapatalk
    0

10. Ok danke.Werde Standard machen.
    0

11. 28.09.2011, 12:14
    Hallo

Der Downgrade hat mir dieser Anleitung sehr gut funktioniert, 1 Problem habe ich aber:

Anstatt der 1.32er Stockrom habe ich jetzt eine Softbank 2.37er Rom auf dem Desire HD ? Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich die PD89img.zip runtergeladen habe ( bin in mehreren Foren aktiv), auf jeden Fall war es nicht die 1.32er und ich kann nich rooten

Die richtige PD89img.zip mit der 1.32er lade ich grade runter, kann ich mit dieser Anleitung downgraden, obwohl das Desire HD jetzt mit dieser Softbank 2.37 läuft?

Gruß
    0

12. 28.09.2011, 15:09
    Ja, brauchst nur ne passende Goldcard.
    0

13. 28.09.2011, 15:13
    Hat sehr gut funktioniert! Die Anleitung ist echt klasse.
    1

14. So,hab es jetzt gerade noch mal 2 mal versucht,aber es will und will nicht!
    Ich bin ja eigentlich nicht gerade auf den Kopf gefallen,aber sowas ist mir schon lange nicht mehr untergekommen
    Naja versuche es morgen noch mal und wenn es bald nicht funktioniert,dann muss ich dann auch nicht mehr,weil ich schon wider ein neues Mobiltelefon habe XD
    Das Verflixte ist halt,das schon alles gesagt,geschrieben und geholfen wurde ARRRRRR!
    0

15. 29.09.2011, 14:34
    Was genau funktioniert nicht?
    0

16. Weiter Oben hab ich mehr oder weniger schon alles gepostet,was nicht geht.
    0

17. Ist halt immer das gleiche es kommt bei der letzten Eingabe immer patching and Backing up Partition 17... Error opening backup File.Dann
    Startet das DHD neu und am Schluss steht Main Version is Older oder so was.
    Dann mault er wider rum,no Image u.s.w.
    Es wechselt sich halt immer ab!Manuel wie auch selber im CMD eingegeben hab ich auch schon.
    Goldcard schon 5 mal neu gemacht,die Zips von 5 verschieden Orten geladen,Virenscanner abgeschaltet,DHD statt im Lade Modus mal per USB Modus angeschlossen,Goldcard mit Cardreader gemacht statt mit DHD und so weiter und so weiter!
    Ich kenne das schon vom PC Zusammenbau her oder von Win Installation,dass es manchmal wirklich am kleinsten Sch... liegen kann!
    0

18. Ich denke,das der Fehler von da an seinen Lauf nimmt,wo patching and Backing up Partition 17... Error opening backup File kommt.
    Das ist bei der letzten Eingabe im CMD,bevor das DHD neu Bootet für die zip.
    Ich schiebe die SD Karte in das DHD,führe die Goldcard Helper App aus,schreibe mir den Code auf.Dann in das Kartenlesegerät um sie in das Fat32 zu Formatieren um sie danach zur Goldcard zu machen.
    Kopiere dann die zip darauf,so wie sie ist,nicht entpackt und einfach hinein auch nicht in einen Ordner oder so.
    0

19. Zitat Zitat von SwissBullet Beitrag anzeigen
    Ich denke,das der Fehler von da an seinen Lauf nimmt,wo patching and Backing up Partition 17... Error opening backup File kommt.
    Das ist bei der letzten Eingabe im CMD,bevor das DHD neu Bootet für die zip.
    Ich schiebe die SD Karte in das DHD,führe die Goldcard Helper App aus,schreibe mir den Code auf.Dann in das Kartenlesegerät um sie in das Fat32 zu Formatieren um sie danach zur Goldcard zu machen.
    Kopiere dann die zip darauf,so wie sie ist,nicht entpackt und einfach hinein auch nicht in einen Ordner oder so.
    Verwendest du immer das selbe Goldcard image oder hast du dir schon mal ein neues schicken lassen?

Sent from my Revolver powered Asus Transformer using Tapatalk
    0

20. Habe die Karte neu Formatiert und ein neues Goldcard Image zuschicken lassen.
    Ich habe das ganze Prozedere jedes mal von vorne gemacht.

0

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 323334 ... LetzteLetzte