Mango - Tango - Apollo (der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread) Mango - Tango - Apollo (der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread) - Seite 366
Seite 366 von 477 ErsteErste ... 365366367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7'301 bis 7'320 von 9529
  1. 27.09.2011, 09:45
    freut euch, das update kommt heute
    0

2. 27.09.2011, 09:46
    Maaaan, nun lasst doch mal diese Blödsinnigen IOS/WP Diskussionen..
    Kann es nicht mehr hören.
    Fakt ist, betrachtet man IOS und WP Geräte OHNE zusätzliche Apps, ist das Iphone ein 600€ Briefbeschwerer.
    Ohne zusätzliche Apps (und damit oft weitere Kosten) kann dieser Klotz NICHTS, was auch nicht andere Geräte können...

BTW..
    Gibt hier nen anderen Thread darüber.

Over and out
    1

3. 27.09.2011, 09:46
    Zitat Zitat von tschombe Beitrag anzeigen
    freut euch, das update kommt heute
    Beweis?
    0

4. Zitat Zitat von sishpete Beitrag anzeigen
    "Heute startet das Mango Update. Das Rollout für die einzelnen Modelle erfolgt nach und nach im 4. Quartal. Ein genauer Termin für bestimmte Modelle ist nicht bekannt." Heisst also wir können noch bis Ende des Jahres warten.
    dann sollen sie lieber gar nichts schreiben als diese widersprüchlichen aussagen. erst schreiben sie, dass das mango update heute startet und dann, dass es nach und nach im 4. quartal verteilt wird. was bringt mir das als endkunde denn bitte? gar nichts!
    0

5. 27.09.2011, 09:47
    Wenn ich nicht von WP7 überzeugt wäre, hätte ich schon längst zu einem anderen Gerät gegriffen. Aber ich halte WP7 für das Beste, was derzeit am Markt ist, noch ausbaufähig, aber immerhin. Und so werde ich weiter geduldig auf Mango warten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

6. 27.09.2011, 09:47
    Zitat Zitat von Kayoyo Beitrag anzeigen
    Beweis?
    das hab ich im gespür, in dem thread hier muss nicht jede aussage mit einer zuverlässigen quelle belegt werden, glaube ich
    0

7. ist doch genau das, was angekündigt wurde! Das nach start des Rollouts die Geräte nach und nach bedient werden! Und das nicht jedes gleich am ersten Tag dabei sein wird war hier auch allen klar!
    0

8. Zitat Zitat von Kayoyo Beitrag anzeigen
    Beweis?
    Naja. Dass die bisherigen Updates momentan von Netz sind, wäre zumindest ein Indiz.
    0

9. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Viele greifen zum Iphone oder Apfelprodukten weil es einfach hipp ist. Geräte sind viel zu sehr überteuert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

Genau! Die Überteuerung betrifft aber vor allem das Eierphone, bei den Notebooks können die Macs erstaunlich gut mithalten. Aber kompatibel mit dem Rest der Welt (d.h. mit 95% Windows-User) sind die Macs noch immer nicht.
    0

10. noleric Gast
    Zitat Zitat von digital Beitrag anzeigen
    Was spricht den so alles gegen das IOS? Es gibt glaub ich viel mehr gründe nach eine iPhone zu greifen als nach einem wp7 meine aussage bestätigt durch die Verkaufs zahlen
    Folgt man dieser Logik, ist die "Bild" mitunter die beste Tageszeitung Europas. Du merkst, diese Logik hat ihre Schwächen. Abgesehen davon gibt es mehr Menschen, die sich bewusst gegen Apple und deren iPhone entscheiden als bei jedem anderen System oder Hersteller.
    0

11. Dux Gast
    ist doch genau das, was angekündigt wurde! Das nach start des Rollouts die Geräte nach und nach bedient werden! Und das nicht jedes gleich am ersten Tag dabei sein wird war hier auch allen klar!
    Es geht ja auch darum endlich die Gewissheit zu haben, dass das Rollout begonnen hat.

Edit: Bitte hört auf mit dem iOS/WP geblabber!
    0

12. 27.09.2011, 10:00
    die infoseite von windowsphone über den Fortschritt des updates wurde aktualisiert.
    http://mango.microsoft.com/windowsph...ule-world.aspx

Außerdem ist wohl auch der web-marketplace online...

ist das neu, oder bin ich hinten dran?
    9

13. das ist neu. es geht voran.
    0

14. 27.09.2011, 10:03
    Naja, ihr Hab recht es lohnt sich nicht darüber zu schreiben, wo wir doch alle wissen das das wp7 so gut wie keine Chance hat! Seit mal realistisch und hört auf immer zu behaupten es sei alleine der "hipp" etc. Das sind einfach nur schwache und haltlose Behauptungen, da spricht der Neid aus euch heraus...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

15. 27.09.2011, 10:04
    Zitat Zitat von digital Beitrag anzeigen
    Naja, ihr Hab recht es lohnt sich nicht darüber zu schreiben, wo wir doch alle wissen das das wp7 so gut wie keine Chance hat! Seit mal realistisch und hört auf immer zu behaupten es sei alleine der "hipp" etc. Das sind einfach nur schwache und haltlose Behauptungen, da spricht der Neid aus euch heraus...

Troll Dich woanders.
    0

16. Yeah, jetzt tut sich wirklich was!
    0

17. Zitat Zitat von digital Beitrag anzeigen

www.seitseid.de
    1

18. 27.09.2011, 10:05
    Stage 2: Scheduling
    Microsoft is scheduling the update for delivery. This phase typically lasts 10 business days or less.

Also mal schön locker zurück aufn Popo setzen, kann bis zu 10 Tage dauern...
    Aber das genöle das es heute doch nicht kommt geht vermutl trotzdem weiter.
    0

19. 27.09.2011, 10:06
    warten wir doch einfach ab... Wenn es kommt, ist es da

Ich schwinge mich eh nachher wieder auf den Bock und bin bis Freitag unterwegs (so kommt es zumindest bei mir nicht auf den Tag an). -Warum verrückt machen?
    0

20. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Sill Beitrag anzeigen
    die infoseite von windowsphone über den Fortschritt des updates wurde aktualisiert.
    http://mango.microsoft.com/windowsph...ule-world.aspx
    Scheint wohl eher eine inoffizielle Seite zu sein.

Hier tut sich noch gar nichts http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
    0

Seite 366 von 477 ErsteErste ... 365366367 ... LetzteLetzte