warum sind xlive titel so teuer? warum sind xlive titel so teuer? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. 22.09.2011, 21:03
    Kann jemand nen YouTube link zu so einen handy rpg linken?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. Nicht unbedingt ein Rollenspiel. Kann aber was Videos angeht momentan nicht so viel suchen, da mein 10GB UMTS Limit fast voll ist.

Kingdom Hearts Handyspiel Trailer

0

3. Yeah, square enix!
    0

4. Mehr Leute brauchen WP7 damit spiele billiger werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. Zitat Zitat von SamsungOmnia7 Beitrag anzeigen
    Mehr Leute brauchen WP7 damit spiele billiger werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.

ich seh immer mehr leute mit nem wp7 *freu*
    0

6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Yeah, square enix!

Leider NUR in Japan.
    0

7. Meiner Meinung nach sollte man die Spiele einfach erstmal testen. Gefällt einem das Spiel so finde ich die Preise auch nicht zu hoch, man bekommt schließlich auch etwas geboten. Was mich allerdings stört ist, dass man zur Zeit als T-mobile Kunde nur mittels Kreditkarte bezahlen kann. Leider weiß ich auch nicht ob an dieser Stelle Verbesserungen wie zum Beispiel PayPal geplant sind.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC 7 Mozart aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Dennis0510 Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings stört ist, dass man zur Zeit als T-mobile Kunde nur mittels Kreditkarte bezahlen kann.
    Das hat nix mit T-Mobile zu tun. Das ist generell so.
    1

9. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit T-Mobile zu tun. Das ist generell so.
    Ah, danke, dachte das wäre Providerbedingt da ich in anderen Foren schonmal etwas von Abrechnung über die Mobilfunkrechnung gelesen habe.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HTC 7 Mozart aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von Dennis0510 Beitrag anzeigen
    Ah, danke, dachte das wäre Providerbedingt da ich in anderen Foren schonmal etwas von Abrechnung über die Mobilfunkrechnung gelesen habe.
    Was auch nicht ganz falsch ist. Mit Inapp Käufen ist sowas möglich. Mir ist jedoch bislang nur eine App bekannt, die das kann. Das ist die Navigon Select Telekom Edition. Wenn du dort Erweiterungen kaufst, geht das über die Handyrechnung.
    0

11. Hatten wir vor Wochen in den News, das wird auch noch kommen. Die Provider haben sich mit MS wohl noch nicht über die Prozente geeinigt
    0

12. 23.09.2011, 23:55
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    ich denke hohe lizenzgebühren an Microsoft!
    denk ich gar nicht, microsoft ist wohl daran bedacht gute und viele apps/spiele anzubieten und wird sich das nicht mit irgendwelchen lizensgebüren erschweren die sie gar nicht nötig haben
    0

13. dh schlussendlich sehen einfach die entwickler eine gute geldquelle in xbox live und verkaufens einfach als teurer?
    aber dann werden sie auch merken dass sie sich damit ins eigene fleisch schneiden
    und des mit der kreditkarte is echt doof. ich musst mir ne prepaid kreditkarte zulegen... wenn ich aber bei itunes etwas kaufen will muss ich doch auch ne kreditkarte angeben sonst kann ich mir ja nicht mal kostenlose apps kaufen. DAS hat ms besser geregt , dass man die kreditkarte nachreichen kann
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23