PDF vom WP7 ziehen PDF vom WP7 ziehen
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Ist es irgendwie möglich die gespeicherten PDF Dateien....sprich die ich aufm Phone über den Adobe Reader öffnen kann.....auf meinen Rechner zu bekommen??
    Bei Zune finde ich nichts von Dateien. Sowie bissle komisch die Software...aber naja....
    jemand ne Idee??

Danke im vorraus....
    0

2. Ähm, wie hast Du die PDFs auf dein Phone bekommen?
    0

3. über email....oder ist die dann nicht richtig drauf?? weil kann alle meine pdf so öffnen
    0

4. Dann sollte die Datei ja in deinem Postfach liegen, auf das du auch mit dem Rechner zugreifen kannst.
    1

5. Das ja leider das Problem, wo die Mail drin war, also das Postfach wurde gelöscht. Und nun komme ich da nicht ran, aber es ist auf meinem Handy.
    0

6. 16.09.2011, 20:42
    Schick es doch per E-Mail an dich selber.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

7. Ja? Aber wie? Ich kann wenn ich lange drauf drücke nichts anwählen oder auch wenn ich die Datei geöffnet habe kann ich nichts klicken oder auswählen.
    0

8. 16.09.2011, 21:18
    Würd mich auch interessieren, wie das geht, habs auch noch nicht hin bekommen, ich glaub das geht garnicht, da ja die pdf´s nur im Adobe Reader zu finden sind und man nicht auf dem internen Speicher zugreifen kann.
    Eine Möglichkeit über Zune wär auch wünschenswert.
    Wie gesagt ich habs noch nicht geschafft und glaub auch nicht dass es geht, leider.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    0

9. Email an dich selber schreiben oder so.

mfg
    0

10. Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    Email an dich selber schreiben oder so.

mfg
    [ ] Du hast die Antworten gelesen
    0

11. 16.09.2011, 22:12
    Die Dateien werden offensichtlich auf dem Phone gespeichert. Aber es gibt we schon gesagt wurde keine Möglichkeit, die Dateien weitet zu verwenden.
    Weiß jemand, ob sich da mit Mango etwas tut?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

12. 17.09.2011, 03:14
    Nein, mit Mango tut sich da nichts.
    Google mal nach dem Registry Hack um das Phone als Speicher am PC anzusprechen. Wenn du dann den richtigen Ordner findest solltest du an die Datei kommen.
    0

13. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Fenac Beitrag anzeigen
    Das ja leider das Problem, wo die Mail drin war, also das Postfach wurde gelöscht. Und nun komme ich da nicht ran, aber es ist auf meinem Handy.
    Dann würde ich beim Absender noch einmal Fragen, ob er sie dir erneut zustellen könnte.
    0

14. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Dann würde ich beim Absender noch einmal Fragen, ob er sie dir erneut zustellen könnte.
    Das ist natürlich eine einfache und logische Lösung.
    Aber doch irgendwie peinlich, dass man als Besitzer eines Hi-Tech Smartphones/Pocket-PC im Jahr 2011 auf so etwas zurückgreifen muss und das PDF-Dokument nicht anders "herausbekommt".
    0

15. 17.09.2011, 09:36
    Zitat Zitat von 314159 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine einfache und logische Lösung.
    Aber doch irgendwie peinlich, dass man als Besitzer eines Hi-Tech Smartphones/Pocket-PC 2011 auf so etas zurückgreifen muss und das PDF-Dokument nicht anders "herausbekommt".
    das sehe ich auch so. Wenn ich nur telefonieren wollte wurde ich mir ein günstigeres Handy kaufen. WP7sollte schon den zugriff auf die Dateien ermöglichen.
    0

16. User61847 Gast
    Muss einen nicht peinlich sein, wenn man sagt man hätte die Datei versehentlich gelöscht, was ja hier nicht mal gelogen wäre.
    0

17. 17.09.2011, 11:02
    Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Würd mich auch interessieren, wie das geht, habs auch noch nicht hin bekommen, ich glaub das geht garnicht, da ja die pdf´s nur im Adobe Reader zu finden sind und man nicht auf dem internen Speicher zugreifen kann.
    Eine Möglichkeit über Zune wär auch wünschenswert.
    Wie gesagt ich habs noch nicht geschafft und glaub auch nicht dass es geht, leider.
    Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    Das geht ja wirklich nicht! Wir können keine pdf`s verschicken! Ich brech ab!
    Es fehlen ein paar absolut grundlegende Funktionen.
    Nach fast 1 Jahr HD7 bereue ich mittlerweile meine Kaufentscheidung. Hätte ich nie gedacht!
    Ich stand damals vor der Entscheidung iPhone 4 oder HD7.
    0

18. 17.09.2011, 11:32
    Und manche schreiben hier im Forum WP7 wäre ein Konkurrenz für die anderen OS. Ich finde die Übersichtlichkeit zwar beim WP7auch viel besser als bei den anderen OS aber bei den Funktionen hängt es deutlich hinter her. Das Update Mongo wird es zwar verbessern aber dadurch die anderen OS nicht einholen.
    0

19. Skywolf Gast
    Zitat Zitat von adrenalin Beitrag anzeigen
    Nach fast 1 Jahr HD7 bereue ich mittlerweile meine Kaufentscheidung. Hätte ich nie gedacht!
    Wenn du das erst jetzt nach 1 Jahr durch Zufall entdeckst hast du diese Funktion anscheinend auch nie vermisst.
    2

20. User61847 Gast
    Zitat Zitat von adrenalin Beitrag anzeigen
    Skandal! Ich weiss ja nicht wer auf seinen Gerät PDF erstellt, oder wie er sie drauf bekommt ausser via Mail oder SkyDrive resp Cloud..... wenn man nicht gerade den Fehler macht die Mails zu löschen, kann man ein PDF durch weiterleiten der Mail bzw. einen Downloadlink verschicken.
    Damit das in Zukunft auch klappt, einfach nur das Ding zwischen den Ohren benützen.
    1

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte