Ergebnis 1 bis 20 von 36
-
User60336 Gast
Guten abend,
Ich weiss, dass es schon viele Theards zu diesem Thema gibt, aber ich komme einfach nicht mehr weiter.
Ich habe folgendes Problem :
Bei meinem Samsung Galaxy S wurden so viele Muster-Versuche gemacht, dass es gesperrt wurde und ich jetzt mein Google-Konto eingeben muss. Das Problem ist, dass ich meine Anmeldedaten vergessen habe oder sogar zuvor gar kein Google-Konto angelegt habe (ich weiss es nicht mehr).
Das Gerät ist von Swisscom und es wird beim Starten zuerst ein Samsunglogo angezeigt, dann das Swisscomlogo und noch ein Samsunglogo.
Ich konnte es nicht in den Recovery-Modus setzten mit den Tastenkombinationen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar...
Vielen Dank im Voraus, mfg
-
- 11.09.2011, 19:15
hä? du musst doch wissen ob du ein googlekonto angelegt hast. hast im market apps geladen? wenn ja dann hast du ein konto und dann würde ich mich mal an google wenden
-
User60336 Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich weiss eben die Benuterangaben nicht mehr (email & pw) des Google-Accs. Apps habe ich heruntergeladen aber das bringt mir ja nicht viel, wenn ich mich an Google wende, das könnte ja dann jeder schreiben, dass er die mail & pw vergessen hat.
Gibt es nicht noch eine andere Lösung?
Reset oder soo? Ist egal wenn alles gelöscht ist, habe alles auf einer Karte.
-
- 11.09.2011, 20:53
Kommst in den download mode? Handy aus. Dann lautstärke runter plus home button gedrückt halten plus powerbutton drücken. Dann kannst über odin neu flashen. Wenn das nit geht dann kannst mal zum 'nem service punkt gehen und dein problem schildern, vielleicht können die dir helfen
Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
-
- 11.09.2011, 21:12
Mir kommt es sehr merkwürdig vor
Ist es dein SGS?
-
User60336 Gast
Ich hab es schon versucht in den Download-Modus zu kommen. Es kommt dann nur die ganze zeit das Logo und dann fängt es wieder von vorne an (Samsung Logo an und wieder aus usw..). Swisscom-Shop : Einschicken & 500.- bezahlen dass sie irgend so ein Chip wechseln :O
-
User60336 Gast
Ja natürlich. Mein Kollege hat sich einen Spass draus gemacht das Muster 25 mal falsch einzugeben -.- jetzt muss ich meine Google daten eingeben; die hab ich aber nicht mehr...
-
- 12.09.2011, 05:55
ja da bleibt dir nicht mehr viel übrig. entweder du kontaktierst mal google oder gehst mal zum Service. oder du kaufst dir so nen Downloadstecker , der das Handy in den Downloadzustand bringt und flasht dann selber
-
Bin hier zuhause
- 12.09.2011, 06:12
Wenn ich das recht erinnere kann man doch beim einrichten des Google Accounts eine alternative Email eingeben. Wenn du dich nun auf der Google Anmeldeseite mit dieser Funktion "ich kann nicht auf mein Konto zugreifen" (o.ä.) an den google Support wendest, dann wird man dir die Anmedeinformation an diese alternative Email senden.
vom Tablet serviert mit Tiptaptalk
-
Fühle mich heimisch
- 12.09.2011, 06:17
Hallo
Versuch es mal so wie bei den beiden Links beschrieben, dann bekommst alles wieder zugesendet.
http://mail.google.com/support/bin/a...e&answer=12381
http://mail.google.com/support/bin/a...e&answer=12382
-
User60336 Gast
Wo finde ich so ein Download-Stecker und vieviel würde das etwa Kosten?
-
User60336 Gast
Ich bin mir nicht sicher, welche alternative E-Mail ich angegeben habe -.- aber ich schaue mal, dass ich diese wieder herausfinde..
-
- 12.09.2011, 10:28
-
- 12.09.2011, 10:40
Omg für nen wipe oder zurücksetzen power + home und damn mit den lautstarke tasten auf wipe navigieren
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
User60336 Gast
Eben, das funktionier bei meinem Gerät i-wie nicht ?! Es kommt dann immer das Samsung logo und fängt wieder von Vorne an.
-
- 12.09.2011, 11:12
wenn das Samsung Logo erscheint kann man eigentlich bald loslassen ... sonnst wird das gerät automatisch rebootet ...
-
User60336 Gast
Geht nicht, dann startet es ganz normal -.-
-
- 12.09.2011, 13:40
also wenn du nicht in den download modus kommst brauchst du das hier :http://www.amazon.de/Downloadmodus-R...=pocketpc0d-21
Danach müsstest du es wipen oder halt neu flashen.
Sollte das Phone auf 2.3 gewesen sein und ein sperrcode oder sperrmuster gehabt haben wird nach dem flashen/wipen der Code verlangt, solltest du den nicht wissen oder 3mal falsch eingegeben haben wird der Internespeicher vor dem booten gelöscht.
-
- 12.09.2011, 15:06
Als rechmäßiger Erwerber solltest du mit dem Kaufbeleg zu deinem Händler oder Servicepartner gehen.
@all: Zu was dient die Sicherheit, wenn hier einem Neuling, der nicht mal weiß, ob er ein Googlekonto angelegt hat, geschweige denn den Googleaccount kennt, Infos gibt, wie er ein möglicherweise nicht rechtmäßig erworbenes Smartphone entsperrt?
-
- 12.09.2011, 15:10
Geh zu deinem witzigen Kollegen und sei auch mal witzig.
Er hats verbockt und dein Phone unbrauchbar gemacht, also soll er für ein Neues sorgen.
So einfach, ansonsten lernt der das wohl nie.
Deine Daten auf dem Phone kannst du ohne G-Acc eh abschreiben.