HTC Mango ROM geleakt HTC Mango ROM geleakt - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. Klappt alles nicht
    irgendwas mach ich falsch

kann jemand mal genau beschreiben was man braucht ? also welches rom. zune version, updatetool version ect.pp ??
    wäre auch bestimmt für andere hilfreich

bin jetzt übrigens wieder bei version 7712/Mango SV beta gelandet
    0

2. 10.09.2011, 19:21
    Eine frage hätte ich auch noch klappt das chattenim Nachrichten hub ohne Probleme?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. 10.09.2011, 19:26
    Ja klappt ohne Probleme.
    0

4. Kann jemand mit einem HTC HD7 bestätigen dass die Farben in dieser Version in 32-Bit dargestellt werden?
    0

5. 10.09.2011, 19:33
    @hamsibamsti Funktioniert immer noch nicht. Hatte das gleiche Problem glaube ich. Wo bleibt das Update hängen? Gerät wird nicht erkannt?
    0

6. 10.09.2011, 19:35
    @qsr786 Wie prüfe ich die 32bit? Nur mit gucken.........?
    0

7. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    DFT läuft jetzt auch bei mir. *freu*

gab jetzt auch die "final" und gefühlt läuft die noch besser als die 13/14er Version. Wenn dann mal das original raus kommt,kann ich ja jeder Zeit wechslen,aber so läuft es super und unlock ist gleich mit dabei ohne ewige flashsessions
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

8. fkmoegelin ist offline Mich gibt's schon länger
    10.09.2011, 19:52
    Lt. diesem Test, sehe ich unter Mango keine Streifen mehr:

http://www.lagom.nl/lcd-test/gradient.php

Grüße Frank
    0

9. Zitat Zitat von toeck Beitrag anzeigen
    @hamsibamsti Funktioniert immer noch nicht. Hatte das gleiche Problem glaube ich. Wo bleibt das Update hängen? Gerät wird nicht erkannt?

genau das
    0

10. @toeck im bilder hub waren die farbverläufe 16-Bit mäßig also die farbverläufe sind in der Mango Beta Version z.b. Nicht sehr schön die farbübergänge hoffe du verstehst was ich meine kann es leider nur schlecht erklären.
    0

11. @hamstibamsti Du startest doch die Ruu........exe, oder? Vorher das Phone in den Bottbildschirm(bunte) gebracht? Unten auf dem Bildschirm sollte nach dem verbinden usb stehen. Soweit geht das erstmal?
    0

12. Schwierig zu sagen ob das 32 bit ist. Meiner meinung nach ist das besser, aber Einbildung ist auch ne Bildung. Messen ist halt besser......
    1

13. Setze das Gerät nochmal in den Bootscreen, dann schliess das USB Kabel an (BENUTZE EINEN ANDEREN PORT AM PC)!!! Es sollte ein Treiber geladen werden und sich das Mobilegerätecenter (oder so ähnlich) installieren. Danach wird dein Phone auch erkannt und du kannst die Ruu......exe starten.
    0

14. 10.09.2011, 20:19
    Zitat Zitat von Matthias Töcker Beitrag anzeigen
    @hamstibamsti Du startest doch die Ruu........exe, oder? Vorher das Phone in den Bottbildschirm(bunte) gebracht? Unten auf dem Bildschirm sollte nach dem verbinden usb stehen. Soweit geht das erstmal?
    Zuerst musst du zurück auf NoDo wenn du schon ein Beta Rom gaflasht hast.
    Nacher RSPL/HSPL aufs Phone.
    Und erst nacher kannst du das Mango ROM flashen.

0

15. @Danny78 ich hatte das Problem das das Ruu nichtmal das Gerät verbinden konnte. Nach dem Wechsel vom USB Port hat sich ein Treiber installiert und Windows Mobile Gerätecenter. Ohne diesem nix mit verbindung zu RUU.
    0

16. ohne RSPL/HSPL geht das nicht ?
    hab das alles was ihr geschrieben habt ( ohne rspl und hspl) versucht. rom statte zwar und erkennt jetzt das phone, aber es kann nichts instaliert werden.
    muss das hd7 ohne branding sein ?? weil meins is wie oben schon gesagt noch mit branding
    0

17. 10.09.2011, 21:18
    Erkannt wird es jetzt. Das ist ja schon mal was. Wenn du dann nen gebrandetes Gerät hast, wirst du nicht drum rum kommen was danny78 geschrieben hat! (oder warten)
    0

18. Hab die Mango ROM mit den HTC Treibern und es ist definitiv wieder 32bit
    Was mich mal interessieren würde, ist das denn jetzt DAS Update mit DEN Treibern wie sie Microsoft und HTC auch offiziell rausbringen werden?
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    1

19. Das hört sich doch schonmal sehr gut an, aber woher weisst du dass es die htc Treiber verfügt?
    0

20. Am besten wäre natürlich die wpbench app zu starten und unter dem Punkt Display zu schauen ob die Farben alle smooth sind wir sie sollten. Und was für ein Handy hast du benutzt?
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte