HTC Mango ROM geleakt HTC Mango ROM geleakt - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 122
  1. 08.09.2011, 23:52
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Funktion exklusiv für Radar und Titan
    Genau das denk ich auch... wir werden bestimmt auch kein thetering bekommen...
    Damit sich auch bloß jemand nen Titan oder Radar holt ;-(
    0

2. 08.09.2011, 23:56
    mhh, verstehe nicht wieso diese funktionen exclusive sein sollten, möglich ist es für jedes HTC...
    und gerüchte zu folge kommen diese funktionen auch für die älteren geräte

wie sieht es den mit der iaufmerks. Tel app aus, wurde dies auch in den optionen integriert?
    ich glaub immer noch nicht das dies eine finale HTC rom ist, zumindest mit dem richtigen HTC update könnten diese funktionen integriert werden, und ich glaube nicht das dies dabei ist in den leaked roms
    0

3. 09.09.2011, 00:04
    Was meinst du mit aufmerksames. Tel app?
    Hab da noch nix von mitbekommen... finde auch auf die schnelle nix in dieser Richtung unter den Einstellungen...
    0

4. 09.09.2011, 00:06
    ihr kennt doch die aufmerks. telefon app von HTC

die ist in den neuen HTC geräte auch im system itegriert und nicht mehr als app....

also wenn HTC tatsächlich diesen ganzen neuen Mango Feautures nur für die neuen Geräte freigibt, dan ist das ein totaler FAIL

wie sieht es den aus mit den übergänger? also 32bit modus? kann das jemand mit der WP Bench app testen?
    0

5. 09.09.2011, 00:32
    Wenn du mir sagen würdest, wie ich das auf mein Htc hd 7 bekomme, dann kann ich dir deine ganzen fragen beantworten xD . Hab mich bisschen im Forum umgeschaut für ne Anleitung aber leider nichts gefunden..Muss ich es einfach in den Bootloader bringen und das update draufspielen ?
    0

6. 09.09.2011, 00:35
    Also ich seh nicht's von so einer integration des App's aufmerksames Tel.

Was ich jedenfalls schonmal sagen kann (leider) is das die Bilder im Livetile "Musik & Viedeo" irgendwie nicht mehr den letzen Interpreten anzeigen... das hat sonst immer gut bei mir geklappt...

Schaun wa mal, vielleicht is es ja doch nicht die letzte / offizielle Version...

für heute ist erstmal Feierabend
    0

7. 09.09.2011, 00:50
    Zitat Zitat von momo90 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir sagen würdest, wie ich das auf mein Htc hd 7 bekomme, dann kann ich dir deine ganzen fragen beantworten xD . Hab mich bisschen im Forum umgeschaut für ne Anleitung aber leider nichts gefunden..Muss ich es einfach in den Bootloader bringen und das update draufspielen ?
    Was hast du den momentan für eine Version auf deinem HD7?

Mango Beta? In dem Fall erstmal zurück auf NODO...
    wenn du NODO hast dann RSPL flashen... - http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1195647
    nach der Beschreibung dort vorgehen...

dein HD7 sollte danach im Bootloader sein und bleiben, es ist wichtig das dann da RSPL im Bootloader steht und nicht SPL

dann das oben verlinkte ROM für dein HD7 runterladen, entpacken und die SPL_signed.nbh löschen.
    Dann als Admin die romupdateutility.exe starten

So hab ich es jedenfalls gemacht, ich übernehme keine Haftung!!!
    1

8. 09.09.2011, 01:05
    Tausend Dank !Hat alles perfekt nach deiner Anleitung geklappt!!Danke!
    0

9. 09.09.2011, 01:07
    Super!
    Das freut mich...
    0

10. 09.09.2011, 01:16
    kann gut sein das es das offizielle mango OHNE dem HTC update ist
    0

11. 09.09.2011, 01:29
    Ich habe ein T-Mobile Mozart und habe schon Mango 7712 drauf. Kann ich einfach auf 7720 updaten oder wie läuft das Ganze ab?
    Auch will Zune immer, dass ich ein verfügbares Update herunterlade. Kann mir das jemand erklären?
    0

12. 09.09.2011, 07:52
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ihr kennt doch die aufmerks. telefon app von HTC

die ist in den neuen HTC geräte auch im system itegriert und nicht mehr als app....

also wenn HTC tatsächlich diesen ganzen neuen Mango Feautures nur für die neuen Geräte freigibt, dan ist das ein totaler FAIL

wie sieht es den aus mit den übergänger? also 32bit modus? kann das jemand mit der WP Bench app testen?
    Ihr müsst diese "App" trotzdem aus dem Marketplace holen, und zwar nicht die, die am 21.10.2010 veröffentlicht wurde, sondern die vom 19.08.11! Diese wird ganz normal installiert aber sie ist nicht mehr als app zu sehen, sondern dann ist die app ein richtiger Bestandteil von Windows Phone und somit in den Einstellungen zu finden. Zumindest funzt es so auf dem HD7.

EDIT: Es lässt sich nicht mehr deinstallieren, nur zur Info.
    2

13. Zitat Zitat von FM100 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst diese "App" trotzdem aus dem Marketplace holen, und zwar nicht die, die am 21.10.2010 veröffentlicht wurde, sondern die vom 19.08.11! Diese wird ganz normal installiert aber sie ist nicht mehr als app zu sehen, sondern dann ist die app ein richtiger Bestandteil von Windows Phone und somit in den Einstellungen zu finden. Zumindest funzt es so auf dem HD7.

EDIT: Es lässt sich nicht mehr deinstallieren, nur zur Info.
    Danke für den Tipp, die hab ich übersehen im Market.
    0

14. mal ne Frage zu den Leuten die dieses HTC Rom installiert haben.

Ist der neue HTC Hub dabei mit Live-Tile Weather? wie auf den Videos zu sehen war von HTC Titan und HTC Location?
    0

15. hmm weiß niemand etwas darüber?
    0

16. Zitat Zitat von qsr786 Beitrag anzeigen
    hmm weiß niemand etwas darüber?
    Vielleicht solltest du etwas geduld haben bis am abend, es gibt bestimmt leute, die um diese uhrzeit arbeiten müssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

17. Wie sieht den das neue HTC Hub aus? Ich habe nicht mitbekommen, dass dieser verändert wurde. Der HTC Hub sieht bei mir genauso aus wie vorher und sehe auch keinen neuen im Marketplace wie bei Aufm.Telefon.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

18. ... mhhh ... keine Ahnung wieso, aber ich warte dann doch lieber noch ein paar Tage, bis wirklich, das richtige Update, offiziell aufgespielt wird. Das kann und wird noch nicht die endgültige Version sein und by the way ... in einen Dateinamen "gold" reinzuschreiben, ist nicht schwer!
    0

19. Gold ist doch nur der Code-Name vom HTC 7Pro, wenn ich mich nicht irre.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0

20. Und welche soll ich da fürs HD7 nehmen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte