[ROM] the world's first hd2 green mango (five languages​​) - DFT MANGO BUILD 7592 [ROM] the world's first hd2 green mango (five languages​​) - DFT MANGO BUILD 7592
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 0
     

  2. Dauert glaube ich noch ein bisschen, bis man diese Mango Portierung nutzen kann und sie eine wirkliche Verbesserung darstellt. Im Moment noch geht ja weniger als vorher.
    Ich bin gespannt und werde es flashen, sobald ein anständiges ROM veröffentlicht wird.
    0
     

  3. Mango selbst ist ja für den Herbst angekündigt - wird wohl tatsächlich bis dahin dauern, bis es nutzbar im Alltag sein wird.
    0
     

  4. Denke ich auch. Ich bin wirklich gespannt, was dann noch so alles für tolle Sachen hinzukommen. Paar Schnittstellen müssen auf jeden Fall für Entwickler noch geöffnet werden, damit einfach gewisse Anwendungen auch entwickelt werden können.
    Bezüglich eine nutzerfreundlicheren Synchronisation mit Outlook ohne Exchange ist ja wohl auch für Mango nichts geplant. Das ist wirklich schade. Ansonsten ist das OS einfach nur genial.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mango update
    Von Liam711 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 00:21
  2. Mango presentation am 24.5
    Von phips85 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 08:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 mango

DFT MANGO BUILD 7592

windows phone 7 hd2 7592 download

Official DFT Green Mango with five language

dft hd2

DFT Green Mango

hd2 green mango

dft mango

WP7 7592 Green Mango download

htc hd2 Mango Rom

wp7 green mangomango hd2mango rom hd2hd2 dftdft htc hd2wp7 7592htc hd2 wp7 mangohtc hd2 green mangoDFT MANGO BUILD 7592 downloadgreen mango hd2hd2 dft mangoHD2 Mango downloadrom HTC HD2 Mangowindows phone 7 mango htc hd2

Stichworte