Tanken AT - www.spritpreisrechner.at Tanken AT - www.spritpreisrechner.at - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. 01.09.2011, 11:30
    #41
    erst mal müssen wir einen gescheiten Namen finden:
    http://polldaddy.com/poll/5450687/

    Phoenix
    Genesis

    ahh das wird spitze
    0
     

  2. 01.09.2011, 21:28
    #42
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Spricht eigentlich was dagegen zumindest als Option in den Einstellungen ihn gleich beim Start der App die Daten der aktuellen Position abrufen zu lassen (also ohne dass ich noch auf Suchen klicken muss).

    Ansonsten wär evtl. nicht schlecht drauf hinzuweisen dass man auf den Suche-Button klicken muss bevor er sucht. Wenn ich die App öffne und nur "Standort" und die zwei "Header" da sind kommt sie mir immer etwas leer vor.
    Version 1.5
    - Favoriten funktionieren wieder (spritpreisrechner.at hatten was am Datenmodel geändert...)
    - Automatische Suche nach 1 Sekunde ist automatisch eingestellt, kann in den Settings abgestellt werden
    - leere Daten (whitespace) werden nicht mehr angezeigt (Bug bei Nummer, Email, Webseite)

    App ist bei Microsoft
    1
     

  3. Hab gerade die neue Version aus dem Marketplace installiert. Das mit der automatischen Suche ist ne feine Sache - klappt auch sehr gut.

    Was mir aufgefallen ist, war dass nach dem Update die Einstellungen gelöscht waren. Ich hatte die beiden Standard-Einträge Wien und Salzburg ja entfernt und bei der Treibstoffart war auch wieder Diesel eingestellt. Ist jetzt nichts weltbewegendes - wäre sollte es zukünftig Updates geben aber noch schöner wenn er das behält.
    0
     

  4. 07.09.2011, 10:47
    #44
    Was bedeuten eigentlich die farben beim preis. Manche haben links einen grünen strich andere ro andere rot-grün?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 07.09.2011, 13:03
    #45
    Bei Tanken AT bedeutet der Farbverlauf folgendes:
    oben: Preis
    unten: Entfernung

    Beispiele:
    grün-grün bedeutet also guter Preis, kurze Entfernung
    gelb-rot würde bedeuten, Preis gehts so, Tanke weit weg.

    ACHTUNG: die Entscheidung welche Farbe genommen wird basiert auf den min/max Werten welche die Suche liefert, dann wird gedrittelt. Und es ist als Hilfe für die Entscheidung gedacht.

    Bei Tanken für Deutschland (clever-tanken.de)
    oben: Aktuallität (bis6h grün, bis24 gelb, dann rot)
    unten: Preis
    0
     

  6. 07.09.2011, 13:19
    #46
    Aaaaa. Ok alles klar. Danke für die erklärung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. 07.09.2011, 13:23
    #47
    neue Features mit Mango

    Pinnen einer Suche als Tile
    - Backroundtask ermittelt den günstigsten Preis und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke.

    Pinnen einer Tanke als Tile
    - Backroundtask versucht den Preis zu ermitteln und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke. (nur möglich wenn Tanke unter den 5 günstigsten der Region)

    Entfernung / Fahrkostenpreis anzeigen
    In den Settings wird der Verbrauch hinterlegt, bei der Routenansicht wird zusätzlich die tatsächliche Routenentfernung angezeigt und der errechnete Fahrtkostenpreis

    Preishistorie
    Backroundtask schreib die ermittelten Preise in eine lokale Datenbank. Diagramme zeigen die Preisverläufe einer Region oder einer einzelnen Tanke. Je nach Möglichkeit.

    gibts noch weitere Ideen? Was wollt Ihr haben? Was zuerst?
    1
     

  8. Ich würde die obige Erklärung zu den Farbbalken in die App einbauen (und am Besten nicht im Über-Screen - Leute schauen da ja recht selten rein). Eine Variante wäre beim ersten Start eine Serie von Pop-Ups mit nem kurzen Intro zu zeigen. Wäre jetzt mal so ne Idee.

    Hast du die Mango-Funktionen bereits eingebaut oder sind das momentan so die weiteren Pläne?
    0
     

  9. 07.09.2011, 18:59
    #49
    Du sprudels voller Ideen Werd es berücksichtigen.
    Programmiert ist noch nichts, ich fang aber jetzt damit an.
    0
     

  10. Na ja, ich bin momentan selbst ein bisschen am programmieren und versuch gerade wieder meinen Blick etwas dafür zu schärfen wo Probleme liegen. Ich hab am Anfang auch ein bisschen gebraucht bis ich bei manchen Dingen durchgeblickt habe in dieser App und es gibt auch Kommentare im Marketplace wo wer gemeint hat die App würde nur für Wien und Salzburg funktionieren.

    Ein Starttutorial sollte das Problem lösen. Am besten noch ein Button zum überspringen (gibt wenig was mir so auf die Nerven geht wie ein Tutorial aus dem ich nicht rauskann wenn ich ne App erneut installier (Skype unter Android ist da so ein Fall)).
    0
     

  11. 07.09.2011, 19:34
    #51
    Hast ja recht, wir kämpfen um jeden Kunden
    0
     

  12. Sagen wir so: wenn einer sich aufregt gibts wohl noch 10 (wenn nicht mehr) die sich auch drüber geärgert haben und nichts gesagt haben... Und wenn die Qualität von Apps im Marketplace steigt haben wir auch alle was davon. Wenn ich da hie und da was dazu beitragen kann, dann mach ich das. Für den Erfolg von WP7 oder so
    0
     

  13. 07.09.2011, 21:56
    #53
    10? soviele Downloads hab ich gar nicht
    0
     

  14. Na hoffen wir dass das noch wird Ich drück dir da jedenfalls die Daumen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Rene Fabel Beitrag anzeigen
    10? soviele Downloads hab ich gar nicht
    Du hast jetzt auf jeden Fall einen mehr
    Mit den besten Grüßen aus Österreich
    0
     

  16. 08.09.2011, 07:49
    #56
    das motiviert mich doch gleich wieder weiterzumachen den Tagesumsatz um 50% gesteigert
    Gruss
    0
     

  17. 18.09.2011, 11:52
    #57
    ich suche ein paar Betatester für "Tanken AT" Mango Version.
    zu testen wäre:

    Pinnen der verschiedenen Suchen(Standortsuche, Umkreissuche, Favoritensuche) als Tile
    - Backroundtask ermittelt den günstigsten Preis und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke.

    Pinnen einer Tanke als Tile
    - Backroundtask ermittelt den Preis und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke.

    Bing Route
    - Navigation zur Tanke

    und noch son paar Kleinigkeiten

    Wenn jemand Lust hat bitte an rene.fabel@xcellarsoft.de die Live-Email senden.
    Danke und Gruss
    1
     

  18. 22.09.2011, 10:49
    #58
    "Tanken AT" 2.0 - Mango Version ist bei Microsoft zum zertifizieren.
    1
     

  19. 24.09.2011, 18:13
    #59
    Microsoft hat die App soeben freigegeben. Bin mal gespannt wie die neue Version bei Euch ankommt.
    Gruss
    0
     

  20. 24.09.2011, 18:44
    #60
    @Rene Fabel:

    Sag mal bitte, hast Du Paypal oder so? Gerne würde ich Dir einen kleines Trinkgeld transferieren, nutze Deine App für Deutschland schon von Anfang an, und bin sehr zufrieden damit, und auch Deinen Updates. So als kleine Motivation, die App brauchte man ja nur einmal zu kaufen

    Viele Grüße aus Bingen am Rhein

    Steve
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. www.spv.ch
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 22:17
  2. www.orange.ch down?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 11:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spritpreisrechner app

wwwspritpreisrechner.at

www.spritpreisrechner.at

spritpreisrechner iphonewww.spritpreisrechner.atregistrierenspritpreisrechner.attanken at appwwwspritpreisrechner.at..www.spritpreisrechnerwww.spritpreisberechner.atspritpreisrechner.at appspritpreisrechnet.atapp spritpreisrechnerspritpreisrechnerspritpreisrechner schweizhttp:www.spritpreisrechner.atwww.spritpreisrechnet.atwww.Spritpreisrechner atspritpreisrechner atspritpreisrechner at appspritpreisrechner.at iphonespritpreisberechner.atspritpreisrechner webservicespritpreisrechner schnittstellewww spritpreisrechner

Stichworte