Ergebnis 41 bis 60 von 69
-
entwickelt Apps
- 01.09.2011, 11:30
erst mal müssen wir einen gescheiten Namen finden:
http://polldaddy.com/poll/5450687/
Phoenix
Genesis
ahh das wird spitze
-
entwickelt Apps
- 01.09.2011, 21:28
Version 1.5
- Favoriten funktionieren wieder (spritpreisrechner.at hatten was am Datenmodel geändert...)
- Automatische Suche nach 1 Sekunde ist automatisch eingestellt, kann in den Settings abgestellt werden
- leere Daten (whitespace) werden nicht mehr angezeigt (Bug bei Nummer, Email, Webseite)
App ist bei Microsoft
-
Gehöre zum Inventar
- 07.09.2011, 10:24
Hab gerade die neue Version aus dem Marketplace installiert. Das mit der automatischen Suche ist ne feine Sache - klappt auch sehr gut.
Was mir aufgefallen ist, war dass nach dem Update die Einstellungen gelöscht waren. Ich hatte die beiden Standard-Einträge Wien und Salzburg ja entfernt und bei der Treibstoffart war auch wieder Diesel eingestellt. Ist jetzt nichts weltbewegendes - wäre sollte es zukünftig Updates geben aber noch schöner wenn er das behält.
-
Fühle mich heimisch
- 07.09.2011, 10:47
Was bedeuten eigentlich die farben beim preis. Manche haben links einen grünen strich andere ro andere rot-grün?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 07.09.2011, 13:03
Bei Tanken AT bedeutet der Farbverlauf folgendes:
oben: Preis
unten: Entfernung
Beispiele:
grün-grün bedeutet also guter Preis, kurze Entfernung
gelb-rot würde bedeuten, Preis gehts so, Tanke weit weg.
ACHTUNG: die Entscheidung welche Farbe genommen wird basiert auf den min/max Werten welche die Suche liefert, dann wird gedrittelt. Und es ist als Hilfe für die Entscheidung gedacht.
Bei Tanken für Deutschland (clever-tanken.de)
oben: Aktuallität (bis6h grün, bis24 gelb, dann rot)
unten: Preis
-
Fühle mich heimisch
- 07.09.2011, 13:19
Aaaaa. Ok alles klar. Danke für die erklärung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 07.09.2011, 13:23
neue Features mit Mango
Pinnen einer Suche als Tile
- Backroundtask ermittelt den günstigsten Preis und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke.
Pinnen einer Tanke als Tile
- Backroundtask versucht den Preis zu ermitteln und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke. (nur möglich wenn Tanke unter den 5 günstigsten der Region)
Entfernung / Fahrkostenpreis anzeigen
In den Settings wird der Verbrauch hinterlegt, bei der Routenansicht wird zusätzlich die tatsächliche Routenentfernung angezeigt und der errechnete Fahrtkostenpreis
Preishistorie
Backroundtask schreib die ermittelten Preise in eine lokale Datenbank. Diagramme zeigen die Preisverläufe einer Region oder einer einzelnen Tanke. Je nach Möglichkeit.
gibts noch weitere Ideen? Was wollt Ihr haben? Was zuerst?
-
Gehöre zum Inventar
- 07.09.2011, 18:18
Ich würde die obige Erklärung zu den Farbbalken in die App einbauen (und am Besten nicht im Über-Screen - Leute schauen da ja recht selten rein). Eine Variante wäre beim ersten Start eine Serie von Pop-Ups mit nem kurzen Intro zu zeigen. Wäre jetzt mal so ne Idee.
Hast du die Mango-Funktionen bereits eingebaut oder sind das momentan so die weiteren Pläne?
-
entwickelt Apps
- 07.09.2011, 18:59
Du sprudels voller Ideen
Werd es berücksichtigen.
Programmiert ist noch nichts, ich fang aber jetzt damit an.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.09.2011, 19:02
Na ja, ich bin momentan selbst ein bisschen am programmieren und versuch gerade wieder meinen Blick etwas dafür zu schärfen wo Probleme liegen. Ich hab am Anfang auch ein bisschen gebraucht bis ich bei manchen Dingen durchgeblickt habe in dieser App und es gibt auch Kommentare im Marketplace wo wer gemeint hat die App würde nur für Wien und Salzburg funktionieren.
Ein Starttutorial sollte das Problem lösen. Am besten noch ein Button zum überspringen (gibt wenig was mir so auf die Nerven geht wie ein Tutorial aus dem ich nicht rauskann wenn ich ne App erneut installier (Skype unter Android ist da so ein Fall)).
-
entwickelt Apps
- 07.09.2011, 19:34
Hast ja recht, wir kämpfen um jeden Kunden
-
Gehöre zum Inventar
- 07.09.2011, 20:34
Sagen wir so: wenn einer sich aufregt gibts wohl noch 10 (wenn nicht mehr) die sich auch drüber geärgert haben und nichts gesagt haben... Und wenn die Qualität von Apps im Marketplace steigt haben wir auch alle was davon. Wenn ich da hie und da was dazu beitragen kann, dann mach ich das. Für den Erfolg von WP7 oder so
-
entwickelt Apps
- 07.09.2011, 21:56
10? soviele Downloads hab ich gar nicht
-
Gehöre zum Inventar
- 07.09.2011, 22:19
Na hoffen wir dass das noch wird
Ich drück dir da jedenfalls die Daumen.
-
- 08.09.2011, 07:03
-
entwickelt Apps
- 08.09.2011, 07:49
das motiviert mich doch gleich wieder weiterzumachen
den Tagesumsatz um 50% gesteigert
Gruss
-
entwickelt Apps
- 18.09.2011, 11:52
ich suche ein paar Betatester für "Tanken AT" Mango Version.
zu testen wäre:
Pinnen der verschiedenen Suchen(Standortsuche, Umkreissuche, Favoritensuche) als Tile
- Backroundtask ermittelt den günstigsten Preis und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke.
Pinnen einer Tanke als Tile
- Backroundtask ermittelt den Preis und aktualisiert die Kachel mit Preis und Bingmap von der Tanke.
Bing Route
- Navigation zur Tanke
und noch son paar Kleinigkeiten
Wenn jemand Lust hat bitte an rene.fabel@xcellarsoft.de die Live-Email senden.
Danke und Gruss
-
entwickelt Apps
- 22.09.2011, 10:49
"Tanken AT" 2.0 - Mango Version ist bei Microsoft zum zertifizieren.
-
entwickelt Apps
- 24.09.2011, 18:13
Microsoft hat die App soeben freigegeben. Bin mal gespannt wie die neue Version bei Euch ankommt.
Gruss
-
Fühle mich heimisch
- 24.09.2011, 18:44
@Rene Fabel:
Sag mal bitte, hast Du Paypal oder so? Gerne würde ich Dir einen kleines Trinkgeld transferieren, nutze Deine App für Deutschland schon von Anfang an, und bin sehr zufrieden damit, und auch Deinen Updates. So als kleine Motivation, die App brauchte man ja nur einmal zu kaufen
Viele Grüße aus Bingen am Rhein
Steve